PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat schon nolf2 im internet gezockt


raibera
2002-11-07, 22:49:38
hab das gestern ausprobiert. nur leider funzt das bei mir nicht so richtig. ich kann zwar auf einen server joinen und komme auch ins spiel rein, aber ich kann nicht laufen und schiessen.
als ich dann die steuerung konfigurieren wollte, war überhaupt keine taste belegt. ich konnte die einzelnen tasten zwar belegen, aber es wurde nichts übernommen. wenn ich raus aus dem menü und wieder rein ging, war wieder gar nichts belegt.

kennt einer das problem?

Piffan
2002-11-08, 00:25:13
Nö!












- Habs aber noch gar nicht versucht :D

Piccolo
2002-11-08, 00:29:02
Lass es lieber gleich bleiben.Das Game ist im netz nicht so Toll..nicht vergleichbar mit anderen shootern.

raibera
2002-11-08, 07:39:00
verdammt, jetzt tritt dieses Phänomen auch im singleplayer modus auf :...(

naja, dann werd ich nolf2 heute abend mal frisch installieren und sehen ob's was bringt.

Mephisto
2002-11-08, 08:16:25
Das Spiel hat bei mir im SP-Modus auch ab und an Tasten "vergessen".
Manchmal stand dann sogar Unsinn im entsprechenden Änderungsmenü, meistens war der Eintrag einfach wieder leer.

raibera
2002-11-08, 09:36:33
kannst du die tasten dann wieder neu lonfigurieren?
bei mir wird die manuelle tastenbelegung (wie oben beschrieben) nicht übernommen.