PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballkolumne vom 5. Spieltag


Etienne
2001-09-07, 21:39:52
Kolumne 5. Spieltag.
Oh mann... wird das wieder spannend am wochenende... Schon allein das Spitzenspiel Dortmund - Bayern ist schon einen hingucker wert...
Das kommen aber wie immer noch viele andere Spiele hinzu...


Dormund - Bayern.
Hmmm. Spannendes Spiel... den Sieger kann man so spontan nicht erraten... Die Dortmunder haben bis jetzt einen megaklasse Start hingelegt was sie in Berlin vorallem gezeigt haben, während die Bayern mit nicht soo guten Spielen dasteht.. Dann noch der Supercup Flop... Alles steht für die Dortmunder, die irgendwann doch auch mal verlieren müssen... mein Tipp: 2:1 Dortmund rockt.. Doch heimlich befürchte ich ein 2:2...

Cottbus - Wolfburg
die Cottbuser unglaublich stark in der Sainson und überraschend auf Platz 3 während Wolfsburg das Schlusslich der Liga ist... Doch die Wölfe kämpfen... und werden sich die Zähne ausbeißen... 1:0

Gladbach - Leverkusen
Gladbach mit überraschenden Siegen gegen die Bayern und Köln... Doch Leverkusens Kirsten- Neuville- Lucio gespann 2 Plätze vor den Gladbachern. Die Gladbacher werden wieder eine reife Leistung zeigen doch Leverkusen wird nicht verlieren . 1:1

St. Pauli - Schalke
Schalke liegt absolout neben der Rolle. Naja. nicht absolout. Nach dem katastrophalem 1. Spieltag ist alles vergessen und das neue Stadion soll ja schließlich Siege bringen... Aber nein. Es ist ja auswärts. trotzdem machen die Schalker das... Pauli mit verletztem Cenci und Marcao... wer soll denn für Paulidie tore schiessen? Also. 0:2

gleich geht's im nächsten Post weiter

Freiburg - Rostock
Die Freiburger jungsprossen gegen die Rostoker, die mitlerweile schon auf nem Abstiegsplatz sind. Das hat aber noch nichts mit dem Endresultat zu tun... Es ist ja erst der 5. spieltag.. schwere
entscheidung. Doch ich wähl einen Heimsieg. 2:1

1860 - Nürnberg
Wow. schon wieder ein spiel, bei dem die Konkurrenten in der Tabelle gleich nebenan stehen. der 14.gegen den 15. 1860 hat die ersten Punkte doch Nürnberg wehrt sich... 0:0

Stuttgart - Hertha
Die Schwaben konnten trotz gutem Tabellenplatz nach meiner meinung bisher nicht soo überzeugen... Hertha scheint mir da sicherer. 0:1

Lautern - Bremen
Andi Breme muss gegen seinen Ex- Verein spielen, doch nicht als Spieler sondern als Trainer... Lautern hat bis jetzt jedes Spiel gewonnen und es bleibt auch so. 2:1

Köln - Hamburg
Der HSV spielt wieder mit dem zuletzt noch verletztem Barbarez. Dieser wird in diesem Spiel auch für troubel sorgen. Köln letzte woche gegen Gladbach verloren doch die könnten vielleicht zuhause was reißen... Aber nicht gegen Hamburg 0:2

von Master Goku (Max Payne hier) eigentlich für das UGa sport Forum, aber hier nochmal im 3d center, EXTRA für LEO!

Bitte fragt mich vorher wenn ihr den Text irgendwo veröffentlichen wollt und verändert ihn dann nicht!!!!! Das hasse ich... bis dann

Master Goku (Max Payne)
Ich hoffe Leo, dass du jetzt verstehst, warum ich ein Sport Forum möchte... ;)


Dieser Artikel ist nochmal hier nachzulesen: http://www.undergroundagents.de/wbboard/thread.php?threadid=57&boardid=38&styleid=1

TomJakkobee
2001-09-07, 22:28:43
Falls Dortmund nicht zuhause gegen Bayern stolpert, auf jeden Fall nächsten Sa in der Arena. Und ich bin live dabei. SCHAAAALKE!

Frank
2001-09-07, 23:10:06
die Bayern werden wohl (wieder) zur "Wegfoulstrategie" greifen

silmarin
2001-09-07, 23:15:08
Ich hoffe, dass die Bayern siegen !!

Ich kann diese schwarz/gelben Schwuchteln nun mal nicht ausstehen....obwohl ich die Bayern sonst auch nicht so mag....

"Meine" Bremer müssen gegen das Lauterer Dreckspack einfach gewinnen - sonst heißt es jetzt schon "Kampf gegen den Abstieg !"

TomJakkobee
2001-09-07, 23:23:12
@Silmarin: Na, na!
So solltest Du die Herren vom BvB Lüdenscheid aber nicht titulieren.

Wird bestimmt ein gutes Spiel......

silmarin
2001-09-07, 23:29:42
Naja... ich bin gebürtiger Bremer, lebe jetzt aber seit 9 Jahren im Ruhrpott UND DA MUSS MAN WÄHLEN : SCHALKE ODER DORTMUND. Also logischer Weise SCHALKE ! Meine beiden Vereine BREMEN und SCHALKE.
Bevor ich wie Biene Maja rumrenne....neee, NIEEEEEE !!!!
Guck dir doch mal den arroganten, schwulen Lackaffen an, den die im Tor haben.....
UUUUUUUUUUUUUPS !
Hiermit entschuldige ich mich für obige Entgleisung.
( Möchte nicht aus diesem Forum rausgeschmissen werden...)

moncheeba
2001-09-08, 05:53:30
ja ja weiter so,hehe
wer kann schon die dortmunder leiden,diese komische stadt nahe lüdenscheid,hehe,hoffentlich klauen sich die blöden bayern und die schwulen dortmunder gegenseitig die punkte und auf das max payne´s vorhersage eintrifft
ich sach ma nur: steht auf wenn ihr schalker seid ;)
bin zwar auch sehr auf den morgigen spieltag gespannt,aber oooohhh man was freu ich mich auf den dienstag wenn es zum ersten mal für schalke überhaupt heisst: champions league!
und das inner arena!!!das wird der hammer*freu*
aber morgen ersmal pauli putzen...
außerdem steht ja morgen abend noch ein zweiter großer sportlicher event an: deutschland - türkei basketball em-halbfinale...
ich glaub morgen häng ich nur anner glotze...

Etienne
2001-09-08, 11:03:01
Originally posted by silmarin
Ich hoffe, dass die Bayern siegen !!

Ich kann diese schwarz/gelben Schwuchteln nun mal nicht ausstehen....obwohl ich die Bayern sonst auch nicht so mag....

"Meine" Bremer müssen gegen das Lauterer Dreckspack einfach gewinnen - sonst heißt es jetzt schon "Kampf gegen den Abstieg !"

Hey hey hey... hier gibt es auch noch Dortmund fans... :)
Wieso habt ihr denn alle was gegen Dortmund?
Nur weil die Rosicky, Koller und Amoroso gekauft haben und damit erfolgreich sind, müssen irgendwelche anderen Typen gleich den Verein niedermachen... Dortmund kommt, spielt und siegt... UND DAS IST GUT SO! :)

@Moncheeba
Immerhin hängst du sportlich vor der Glotze :)

Jaja. Die deutschen im Basketball. So unglaublich genial haben die lang nicht mehr gespielt... Frankreich Grichenland...
Doch in der Anfangsphase wird's immer kritisch... aber am ende werden sie wieder als sieger hervorgehen... *hoff*

TomJakkobee
2001-09-08, 17:43:04
Ich hab nix gegen Lüdenscheid, aber ich komme aus Gelsenkirchen und alte Rivalitäten sind doch was feines, sollten gepflegt werden. Ob man da aber gleich so ordinär werden muß?

Aber was wichtiger ist:

Schalke schlägt Pauli 2:0 !!!! 2xAgali

(btw, die Lüdenscheider haben daheim gegen Bayern verloren, *gg*)

Nächsten Samstag, Derbytag in der Arena und ich bin live dabei....

FC SCHALKE 1904!!

Skinner
2001-09-08, 18:26:52
Originally posted by silmarin
Ich hoffe, dass die Bayern siegen !!

Ich kann diese schwarz/gelben Schwuchteln nun mal nicht ausstehen....obwohl ich die Bayern sonst auch nicht so mag....



Ist die grösste Schwuchtel jetzt nicht bei den Schalkern :)
Andy Möller :D

Sorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen *eg*

TomJakkobee
2001-09-09, 01:28:11
Und Gladbach ist voll wieder da!
Leverkusen hat sowas von Massel gehabt.

Etienne
2001-09-09, 18:12:52
oh dreck... 2:0 gegen bayern... *heuuuuuuul*

Nefilim
2001-09-09, 19:24:22
Originally posted by Max Payne
oh dreck... 2:0 gegen bayern... *heuuuuuuul*

*hihihi*

:D :D :D

TomJakkobee
2001-09-10, 23:37:18
@ Max Payne:

Hiermit verleihe ich Dir den Titel

*Sympathischter Lüdenscheider der Woche*

Nächsten Samstag geht`s um die Wurst!