PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektronische Musik mit Perkussion gesucht


RattuS
2007-12-19, 16:45:13
Hallo,

ich suche nach elektronischer Musik, die möglichst perkussiv ist bzw. klingt. Wahrscheinlich gibt es sogar ein Genre, das sich damit befasst?
Hier ist ein Beispiel, was ich speziell meine: Sample (2.56 MB) (http://home.arcor.de/kingrattuss/sample.mp3)

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Rattu$

DrumDub
2007-12-19, 16:51:08
dein beispiel geht in die richtung house bzw. eher progressive house. lad dir mal mixe bei www.mixdepot.net aus der kategorie runter. eventuell ist was für dich dabei.

RattuS
2007-12-19, 19:14:23
Ähm das war mir klar. X-D Das ist aus einem Set von Rachael Starr.
Ich suche ja kein "gewöhnliches" prog. House, sondern eben etwas perkussives. So in Richtung Tribal, nehme ich an.

UFOBASE
2007-12-20, 10:09:12
Moin,

hör dir mal Sunya Beat an........tolles Album der gleichnamigen "Combo" =)


UFO

Thanatos
2007-12-21, 14:23:41
Also wenn es dir nur um Perkussion geht: Zarbang Ensemble

Praktisch nur Perkussion mit extrem geringe melodiösem Anteil.