PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was soll eigentlich der scheiss mim kahn?


jabboo
2002-11-07, 23:08:51
der kerl ist / war GOLD wert in der WM2002 ohne den hätten wir nicht mal dort antreten können ich mag den affen zwar auch net aber der beste torhüter der welt ist er auf jeden also...BILD zeitung... :) LOL
naja was meint ihr dazu
der ist imo halt mal in nem formtief bzw hat sich noch net wieder richtig erholt und wenn schon ..

also in diesem sinne
schreibt mal was ihr meint über den kahn

Philizhave
2002-11-09, 21:56:27
tja.. auch ein kahn wird alt und macht fehler!
er soll aufhören!
je länger er spielt desto länger geht er einem auf den sack!
war auch bei effenberg so

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-11, 14:21:37
ich mag die zwar nicht aber kahn ist einfach der beste, lehmann mach sich zwar auch, aber er ist noch unkontrollierter als kahn, und wenn kahn sich wieder aus dem tal gehieft hat, nur er schafft das selber, dann gehts auch in der nationalelf wieder hoch.
außerdem muss mann beachten, das die ganzen beyern im moment shceiße spielen und der kahn da selten mal die chance hat bälle zu halten, da einfach zu viele 100% in die bayernabwehr kommen.

hehe
dortmund wird meister!!!

xaverseppel
2002-11-11, 15:45:16
Originally posted by Wolfsheim1983
hehe
dortmund wird meister!!!

Aber nicht wenn man nur noch 9 Spieler auf dem Feld hat! HAHAHAHAHA

Die können doch nur rum meckern, wie der Lehmann!

Philizhave
2002-11-11, 16:07:58
Originally posted by xaverseppel




Die können doch nur rum meckern, wie der Lehmann!

es ist mir egal wenn sie meckern , foulen oder von mir auch aus auf den rasen scheissen! hauptasache ist, die werden wieder meister!
denn dann juckts keinen mehr wie die gespielt haben!!!

jabboo
2002-11-11, 16:30:43
aber hallo ;)
wenn juckts wie einer spielt es kommt nur auf das endresultat an also.
ich bin ganz bestimmt kein Bayern Fan allerdings auch kein Dortmund Fan die stinken auch, aber mich einfach nur die Bild zeitung aufgeregt:D wollte mal sehen was ihr dazu schreibt ;)

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-12, 12:18:00
da hab ich wohl am thema vorbeigeschrieben, naja was solls ist sowieso immer der gleiche mist mit den streitereien wer denn nun dt. meister wird, vielleicht ja auch cottbus oder lautern, hauptsache man kann seinen senf zu irgendwas geben oder habe ich da unrecht...=)