Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So Mods informierts uns...

Labberlippe
2007-12-19, 21:12:56
Hi

Mir ist mal wieder ne Dumme Frage eingefallen.

Lasst die Hosen runter.

Wie wir ja alle Wissen, bekommt man div. Punkte wegen Spam etc in später Folge nen Bann.

Wie siehts in Wahrheit aus.
Lasst mich raten Ihr vergebt Punkte in Wahrheit anders.

1. Durch strutzdumme Rechtschreibung.
2. Ein Nickname der schon derart behämmert ist, das dieser eigentlich einen sofort Bann bekommen müsste.
3. Abstreiten jeglicher Fakten.
4. Hautfarben.

Also wenn euch mehr einfällt posten +sfg*

Sollte keine Aufwiegelung gegen die Mods sein, aber so ein Scheiss ist mir gerade eingefallen. ggg

Gruss Labberippe

Blaze
2007-12-19, 21:29:10
[x] Vote für 1. :up:

Saw
2007-12-19, 21:52:09
Wo bleibt der Poll?

Lokadamus
2007-12-19, 22:01:48
0. Mir ist mal wieder ne Dumme Frage eingefallen.
2. Ein Nickname der schon derart behämmert ist, das dieser eigentlich einen sofort Bann bekommen müsste.
4. Hautfarben.mmm...

Wieso willst du gebannt werden? :| ... Mit Auswahl 0 hast du doch schon die Grundlage für :uban: gemacht ...

deekey777
2007-12-19, 22:29:10
Wo bleibt der Poll?
Wo bleibt der Proll?

Absorber
2007-12-19, 22:34:35
You called?

deekey777
2007-12-20, 00:27:08
Hi

Mir ist mal wieder ne Dumme Frage eingefallen.

Lasst die Hosen runter.

Wie wir ja alle Wissen, bekommt man div. Punkte wegen Spam etc in später Folge nen Bann.

Wie siehts in Wahrheit aus.
Lasst mich raten Ihr vergebt Punkte in Wahrheit anders.

4. Hautfarben.

Also wenn euch mehr einfällt posten +sfg*

Sollte keine Aufwiegelung gegen die Mods sein, aber so ein Scheiss ist mir gerade eingefallen. ggg

Gruss Labberippe
Punkte führen gleich zu einer Sperre. Man braucht sich keine Mühe zu machen und Zeit zu verschwenden, um mühselig Punkte für eine Sperre zu sammeln.

Zu eins: Nein, sonst würde das Forum nur aus aths bestehen
Zu zwei: Man wird nicht wegen seines Nicks gebannt, aber irgendwie ist es sehr auffällig, dass Leute mit seltsamen Nicks öfter auffallen.
Zu drei: Nein, sonst würde sich das Forum auf den Trash reduzieren.
Zu vier: Nein, es sei denn, man geht zu oft ins Solarium und hat es nicht anders verdient.

darph
2007-12-20, 11:51:57
dumme Frage
daß dieser
Scheiß
Gruß

1. Wir vergeben Bans für und wegen strunzdummer Rechtschreibung, jedoch zeichnet sich ebendiese nur selten durch strunzdumme Rechtschreibung aus. ;)

X-D

Popeljoe
2007-12-20, 12:04:43
Zu zwei: Man wird nicht wegen seines Nicks gebannt, aber irgendwie ist es sehr auffällig, dass Leute mit seltsamen Nicks öfter auffallen.
Öhm...:redface:

@Laberlippe: deine Frage ist nicht dumm, denn de facto hast du keine Frage gestellt... ;)
Was "Hosen runter" betrifft: ich liebe es den Finger über den Feldern mit den Karten schweben zu haben, bannen ist fast so geil wie Sex! ;D (scheint ein Phänomen zu sein das alle Mods betrifft...)

Absorber
2007-12-20, 12:17:03
ne dumme Phrage eingefallen
in später Pholge nen Bann
daß dieser eigentlich einen sophort Bann bekommen müsste
Abstreiten jeglicher Phakten
Hautpharben
wenn euch mehr einphällt
keine Auphwiegelung gegen die Mods
ist mir gerade eingephallen
Wenn schon, dann auch alle Fehler. Wer mag sich um die Grammatik prügeln?

€dit: Popeljoe: Hier, ich bin ein williges Opfer. Ban mich, schlag mich, gib mir Tiernamen! Na los doch, ich habs doch schon wirklich drauf angelegt! OT-Gespamme im Windowsforum, dazu hab ich meinen Beitrag sogar selbst gemeldet... Schlag mich! Jaaaaaaaah

GanjaBob
2007-12-20, 12:20:26
Zitat von Labberlippe
daß dieser

1. Wir vergeben Bans für und wegen strunzdummer Rechtschreibung, jedoch zeichnet sich ebendiese nur selten durch strunzdumme Rechtschreibung aus. ;)

X-D
"dass"

zzzZZZ :tongue:

Popeljoe
2007-12-20, 12:21:17
€dit: Popeljoe: Hier, ich bin ein williges Opfer. Ban mich, schlag mich, gib mir Tiernamen! Na los doch, ich habs doch schon wirklich drauf angelegt! OT-Gespamme im Windowsforum, dazu hab ich meinen Beitrag sogar selbst gemeldet... Schlag mich! Jaaaaaaaah
Nee: du absorbierst das ja, dann macht das ja keinen Spaß mehr...:rolleyes:

Absorber
2007-12-20, 12:24:28
Erinnert mich an den flachen Witz meines Englischlehrers:

What does the sadist do to the masochist?

Nothing...

evolutionconcept
2007-12-20, 12:27:31
Öhm...:redface:

@Laberlippe: deine Frage ist nicht dumm, denn de facto hast du keine Frage gestellt... ;)
Was "Hosen runter" betrifft: ich liebe es den Finger über den Feldern mit den Karten schweben zu haben, bannen ist fast so geil wie Sex! ;D (scheint ein Phänomen zu sein das alle Mods betrifft...)

Na Robert, willst du Sex mit mir? :wink:

X-D

FortniteGambler30
2007-12-20, 12:45:06
What does the sadist do to the masochist?

Nothing...

LOOOOOOOOOOOOL

Labberlippe
2007-12-20, 19:31:49
Hi

Rofl

Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich meine eigene Rechtschreibreform habe...... :D

Ich stehe auf flache Witze.

Also fassen wir mal zusammen.

Aktuell wird für strutzdumme Rechtscheibung gevotet....

Gruss Labberlippe

Mitch O'Neil
2007-12-20, 19:37:16
Na Robert, willst du Sex mit mir? :wink:

X-D

Noch mehr Nachwuchs? :eek:

ESAD
2007-12-20, 20:01:17
wir haben soetwas wie verhütung (gott sei dank)

syronth
2007-12-20, 20:15:40
Hi

Rofl

Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich meine eigene Rechtschreibreform habe...... :D

Ich stehe auf flache Witze.

Also fassen wir mal zusammen.

Aktuell wird für strutzdumme Rechtscheibung gevotet....

Gruss Labberlippe

Hm, vielleicht gibt's auch Punkte wegen Setzens völlig überflüssiger Absätze, die nur den Zweck des sich Wichtigmachens verfolgen. Vor allem in Verbindung mit der Anhäufung von Punkten am Satzende. :P

;)

Labberlippe
2007-12-20, 20:36:54
Hm, vielleicht gibt's auch Punkte wegen Setzens völlig überflüssiger Absätze, die nur den Zweck des sich Wichtigmachens verfolgen. Vor allem in Verbindung mit der Anhäufung von Punkten am Satzende. :P

;)

Hi

Nene hat nicht mit Wichtigmachen zu tun, schliesslich muss ich ja mal zwischendurch meinen Nick auch gerecht werden.

Den gibts schon seit 1999

Die Punkte am Ende beteuden nur das man sich den Rest selbst denken soll.

:whistle:

Gruss Labberlippe

RealHotzenplotZ
2007-12-20, 21:36:02

X-D

man man Darph! Die alte Rechtschreibung is out oda? X-D

Asyan
2007-12-20, 22:05:38
Gerne würde ich nach Hautfarbe gehen, da man die durchs Internetz leider nicht sehen kann gehe ich meistens nach religiöser Gesinnung (Juden, Christen und Moslems werden gebannt), Alter (unter 14jährige werden gebannt, das erkennt man Gott sei Dank an der Sprache) und hin und wieder auch einfach Perverse, wer pervers ist, das lässt sich ja auch relativ schnell erkennen. :)

Absorber
2007-12-20, 23:50:38
Bin ich jetzt mit meiner Forderung nach Nippeln im Tombman-Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=396165)gefährdet?

Saw
2007-12-20, 23:57:07
Ja. (y)

Asyan
2007-12-21, 00:42:26
Bin ich jetzt mit meiner Forderung nach Nippeln im Tombman-Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=396165)gefährdet?
Nein.

Du warst es schon vorher...

Absorber
2007-12-21, 00:54:05
Autsch. Schon gut, bin ja brav ;D