PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTCW: Hilfe bei Patch 1.4 benötigt


Leonidas
2002-11-07, 23:31:33
Kann mir jemand mal hier fix die paar Registry-Keys posten (kein CD-Key), die man in der Registry stehen haben muß, damit dieser fucking Patch sich installieren kann? Danke.



PS: Der beste Weg, keine falschen Mutmaßungen anzustellen, ist es, einfach gar keine Mutmaßungen auf Grundlage zu geringer Informationslage anzustellen. Ich habe eine einwandfrei gekaufte RTCW-Kopie mit vorhandener CD. Nur ist die von meiner letzten Windows-Installation einfach übernommen wurden, demzufolge fehlen mir die RegKeys. Und ich installiere hier sicher nicht eine einwandfrei funktionierende Software neu - dann wäre Windows XP ja plötzlich nicht mehr so einfach wie von M$ gern behauptet.

Kai
2002-11-07, 23:56:13
:nono: Also Leonidas, so geht's ja nicht. Kauf Dir das Original und sei glücklich!






;)

Sorry, wenn ich RTCW druff hätte, hätt ich's Dir schon zugeschickt.

Leonidas
2002-11-07, 23:59:21
:-)

Du solltest wissen, das ich seit meinen PC-Zeiten jedes Spiel kaufe. Wozu auch raubkopieren? Mein Lebensmotto: Geld spielt keine Rolle.

Kai
2002-11-08, 00:35:04
Originally posted by Leonidas
:-)

Du solltest wissen, das ich seit meinen PC-Zeiten jedes Spiel kaufe. Wozu auch raubkopieren? Mein Lebensmotto: Geld spielt keine Rolle.

Phoho, da haste aber en krasses Lebensmotto :D Wer Geld hat kann das auch sagen, hehe.

mapel110
2002-11-08, 00:39:32
tja dynamische anpassungen gibts halt bei windows kaum.
damit muss man leben.

btw ich hatte schon das selbe problem. ;)

Leonidas
2002-11-08, 00:39:47
Das sagt doch nicht aus, daß ich Geld hätte (wäre schön). Aber gemäß der Devise "Schöne Dinge kosten Geld" kaufe ich mir das, was mir gefällt, der Preis spielt eine untergeordnete Rolle.

Kai
2002-11-08, 01:00:20
Originally posted by Leonidas
Das sagt doch nicht aus, daß ich Geld hätte (wäre schön). Aber gemäß der Devise "Schöne Dinge kosten Geld" kaufe ich mir das, was mir gefällt, der Preis spielt eine untergeordnete Rolle.

Unter dem Aspekt gebe ich Dir Recht. Sagt mein Onkel auch.

Modulor
2002-11-08, 10:02:03
@Leo:
Problem gelöst? Ansonsten schicke ich dir heute die reg-strings...

Leonidas
2002-11-08, 11:50:41
Bisher nicht.

Leonidas
2002-11-09, 12:13:18
Keiner?

Modulor
2002-11-09, 12:42:53
Oh - sorry, habe den thread aus den Augen verloren :( .

Geht heute an dich raus.