PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Festplatte wird nicht mehr erkannt


Blade II
2007-12-19, 21:34:16
Hi

Ich war heute bei nem Kumpel und habe meine beiden Festplatten mit genommen. Beide habe ich sorgfältig behandelt (Antistatikfolie, immer sanft abgesetzt, etc). Die 1. Festplatte wurde bei mir wieder ganz normal erkannt, bei der 2. streikt Windows jetzt aber.

Die Festplatte wird im Bios angezeigt, auch habe ich unter Linux per ntfs-3g Treiber Zugriff. Unter Windows kommt jedoch gar nichts. Sie wird nirgends angezeigt, auch nicht im Gerätemanager.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
MfG Blade II

Gast
2007-12-20, 08:43:57
extern oder intern?

Blade II
2007-12-20, 11:14:03
intern
-----

Ich habe heute morgen die Jumperung abgeändert, damit die Master und Slave platte korrekt gejumpert ist.

Seid dem funktioniert es wieder.

Fatality
2007-12-20, 11:17:46
nimm das diagnosetool vom hersteller und lasse einen kompletten test durchlaufen.