Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FOP 32 - wieviel macht der noch mit?
MadManniMan
2002-11-07, 23:49:26
tja... hab mich in letzter zeit(etwa anderthalb jahre) nichmehr für prozkühler interessiert, aber da jetz ein neuer proz ansteht, würde mich mal interessieren, bis wie weit meiner noch ausreicht...
btw würde ich mich über empfehlungen UNTER 25€ freuen, möglichst unter 45db
thx im vorraus, manni
chicki
2002-11-08, 10:39:11
ich hab meinen damals poliert & den 1,8+ xp von meinem freund kühlt er auch noch ganz gut.
Aber spätestens tbreds würde ich nicht mehr damit kühlen. Wenn du vorhast dir nen xp palomino bis 2,1+ zu hohlen würde ich es auf einen versuchankommen lassen, alles drüber oder auch niedriger getaktete tbreds würde ich mit dem fop32 lieber seien lassen.
MadManniMan
2002-11-08, 12:09:19
hm, laß mich raten, o/c-ing kann ich dann aber so und so vergessen?
für unter 25€ gibts den neuen A7 von Thermalright, daß ist der kleine Bruder vom AX-7. Soll laut tests net schlecht sein,
aber ob der für OC-Vorhaben schickt? An welchen Prozz hast du gedacht?
MadManniMan
2002-11-08, 15:46:13
was war noch mal so das untere spektrum von t'breds?
King_Of_Fortune
2002-11-08, 16:07:24
Hol dir nen SLK800 der reicht vollkommen aber er kostet 49€
aber er ist sein Preis echt wert!Beweisen viele Tests
mfg Fortune
MadManniMan
2002-11-08, 17:23:37
ok, hab mal nachgeschaut, mehr als ein 1,8er T'bred wirds nich, da dürfte mein fop reichen,oder?
achja, wie kann ich auf nummer sicher gehen, daß man mir auch keinen palomino unterjubelt?
Originally posted by MadManniMan
ok, hab mal nachgeschaut, mehr als ein 1,8er T'bred wirds nich, da dürfte mein fop reichen,oder?hast du den Original-Lüfter drauf? wenn ja und du nicht ocen willst dann schickt der!
achja, wie kann ich auf nummer sicher gehen, daß man mir auch keinen palomino unterjubelt?
geh zu nem Händler in deiner Stadt ;)
hm, ich hab en GLobal WIN CDK 64 Kupfer Silent. Der hat im Laden 17,95€ gekostet und kühlt nen 2200+ noch erträglich. Bild habe ich leider nicht (72mm Lüfter bei 4500/min, Kühlblock mit Vollkupferplatte, mittige lammelen verkupfert - außer normal Alu) sieht auch noch ganz nett aus.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.