PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich die MySQL C API?


mf_2
2007-12-19, 23:47:06
Hallo zusammen,

Auf der MySQL Webseite habe ich gerade Referenzen zu einer MySQL API für C gefunden - finde diese aber nicht. Kann mir jemand einen Link dorthin geben?
Auf der Downloadseite finde ich allerhand Connectors, aber nicht die C API.

Danke,
mf_2

noid
2007-12-20, 02:28:45
http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/c.html

Coda
2007-12-20, 12:03:50
Vor allem wichtig: " Der C-API-Code wird mit MySQL zusammen ausgeliefert. Er ist in der mysqlclient-Bibliothek inbegriffen und ermöglicht C-Programmen den Zugriff auf die Datenbank. "

mf_2
2007-12-20, 12:42:58
Also komme ich an die API einzeln garnicht ran? Ich muß also immer den MySQL Server mitinstallieren? Das ist ja doof.

Coda
2007-12-20, 14:23:53
Nein. Du musst dir das MySQL-Package runterladen und da ist es mitgeliefert.

mf_2
2007-12-20, 22:33:31
Aaah ich verstehe :)

mf_2
2008-01-26, 20:59:47
So, ich habe mich jetzt wieder ein wenig mit der MySQL C API auseinandergesetzt.
Hier ist ein Beispielcode, den ich in einer PDF gefunden habe:

#include <my_global.h>
#include <my_sys.h>
#include <mysql.h>
static char *opt_host_name = NULL; /* server host (default=localhost) */
static char *opt_user_name = NULL; /* username (default=login name) */
static char *opt_password = NULL; /* password (default=none) */
static unsigned int opt_port_num = 0; /* port number (use built-in value) */
static char *opt_socket_name = NULL; /* socket name (use built-in value) */
static char *opt_db_name = NULL; /* database name (default=none) */
static unsigned int opt_flags = 0; /* connection flags (none) */
static MYSQL *conn; /* pointer to connection handler */
int
main (int argc, char *argv[])
{
/* initialize connection handler */
conn = mysql_init (NULL);
if (conn == NULL)
{
fprintf (stderr, "mysql_init() failed (probably out of memory)\n");
exit (1);
}
/* connect to server */
if (mysql_real_connect (conn, opt_host_name, opt_user_name, opt_password,
opt_db_name, opt_port_num, opt_socket_name, opt_flags) == NULL)
{
fprintf (stderr, "mysql_real_connect() failed\n");
mysql_close (conn);
exit (1);
}
/* disconnect from server */
mysql_close (conn);
exit (0);
}


Die includes passen alle und Visual Studio 2005 kompiliert das Projekt auch anstandslos, aber wenns ans Linken geht, kommen folgende Fehler:

main.obj : error LNK2019: unresolved external symbol _mysql_close@4 referenced in function _main
main.obj : error LNK2019: unresolved external symbol _mysql_real_connect@32 referenced in function _main
main.obj : error LNK2019: unresolved external symbol _mysql_init@4 referenced in function _main


Ich habe ein wenig weiter gegooglet, aber die meisten Infos zum Kompilieren beziehen sich auf gcc, nicht auf das Visual Studio.
Hier ist so ein Auszug:

programs accessing a MySQL database should include mysql.h, and on compilation they should be told to link the library mysqlclient, they should be told where that is, and where the include file is. Example (Using gcc):

gcc -o mysqldemo mysqldemo.c -I/usr/include/mysql -L/usr/lib/mysql -lmysqlclient


Ich muß gestehen, dass ich mich mit dem Linken nicht allzu gut auskenne.
Ich vermute, dass dieses Linken von 'mysqlclient' nicht stattfindet und daher diese drei Fehlermeldungen kommen.

Wie linke ich das also in Visual Studio 2005?

Danke schonmal,
mf_2

Marscel
2008-01-26, 21:51:13
Bei mir auf Englisch:

Eigenschaften von Projekt -> Linker -> Input -> Additional Dependencies -> [Pfad]mysqlclient.lib

mf_2
2008-01-26, 22:28:21
Ich habe jetzt die 'mysqlclient.lib' eingefügt wo du gesagt hast (mein VS ist auch auf Englisch). Weiterhin habe ich die Dateien aus C:\Programme\MySQL\Server 5.0\lib\debug\opt in C:\programme\Visual studio 8.0\lib\ kopiert und jetzt gibt es folgende Fehler:


Linking...
LIBCMT.lib(_file.obj) : error LNK2005: ___iob_func already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(crt0dat.obj) : error LNK2005: __amsg_exit already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(crt0dat.obj) : error LNK2005: __initterm_e already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(crt0dat.obj) : error LNK2005: _exit already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(crt0dat.obj) : error LNK2005: __exit already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(crt0dat.obj) : error LNK2005: __cexit already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(fflush.obj) : error LNK2005: _fflush already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(setlocal.obj) : error LNK2005: __configthreadlocale already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(setlocal.obj) : error LNK2005: _setlocale already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(tidtable.obj) : error LNK2005: __encode_pointer already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(tidtable.obj) : error LNK2005: __decode_pointer already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(invarg.obj) : error LNK2005: __invoke_watson already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(osfinfo.obj) : error LNK2005: __open_osfhandle already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(calloc.obj) : error LNK2005: _calloc already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(realloc.obj) : error LNK2005: _realloc already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(crt0init.obj) : error LNK2005: ___xi_a already defined in MSVCRTD.lib(cinitexe.obj)
LIBCMT.lib(crt0init.obj) : error LNK2005: ___xi_z already defined in MSVCRTD.lib(cinitexe.obj)
LIBCMT.lib(crt0init.obj) : error LNK2005: ___xc_a already defined in MSVCRTD.lib(cinitexe.obj)
LIBCMT.lib(crt0init.obj) : error LNK2005: ___xc_z already defined in MSVCRTD.lib(cinitexe.obj)
LIBCMT.lib(hooks.obj) : error LNK2005: "void __cdecl terminate(void)" (?terminate@@YAXXZ) already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(winxfltr.obj) : error LNK2005: __XcptFilter already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(winsig.obj) : error LNK2005: _signal already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(mlock.obj) : error LNK2005: __unlock already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(mlock.obj) : error LNK2005: __lock already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(crt0.obj) : error LNK2005: _mainCRTStartup already defined in MSVCRTD.lib(crtexe.obj)
LIBCMT.lib(tzset.obj) : error LNK2005: __tzset already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(dosmap.obj) : error LNK2005: __errno already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(dosmap.obj) : error LNK2005: ___doserrno already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(dosmap.obj) : error LNK2005: __dosmaperr already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(errmode.obj) : error LNK2005: ___set_app_type already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(_ctype.obj) : error LNK2005: _isspace already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(_ctype.obj) : error LNK2005: _iscntrl already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(atox.obj) : error LNK2005: _atoi already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(getenv.obj) : error LNK2005: _getenv already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(strtol.obj) : error LNK2005: _strtol already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LIBCMT.lib(strtol.obj) : error LNK2005: _strtoul already defined in MSVCRTD.lib(MSVCR80D.dll)
LINK : warning LNK4098: defaultlib 'MSVCRTD' conflicts with use of other libs; use /NODEFAULTLIB:library
LINK : warning LNK4098: defaultlib 'LIBCMT' conflicts with use of other libs; use /NODEFAULTLIB:library
mysqlclient.lib(client.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _connect@12 referenced in function _my_connect
mysqlclient.lib(client.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _htons@4 referenced in function _mysql_real_connect@32
mysqlclient.lib(client.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _inet_addr@4 referenced in function _mysql_real_connect@32
mysqlclient.lib(client.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _WSAGetLastError@0 referenced in function _mysql_real_connect@32
mysqlclient.lib(viosocket.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol _WSAGetLastError@0
mysqlclient.lib(my_gethostbyname.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol _WSAGetLastError@0
mysqlclient.lib(client.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _socket@12 referenced in function _mysql_real_connect@32
mysqlclient.lib(libmysql.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _ntohs@4 referenced in function _mysql_server_init@12
mysqlclient.lib(viosocket.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol _ntohs@4
mysqlclient.lib(libmysql.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _getservbyname@8 referenced in function _mysql_server_init@12
mysqlclient.lib(vio.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _ioctlsocket@12 referenced in function _vio_new
mysqlclient.lib(viosocket.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol _ioctlsocket@12
mysqlclient.lib(net_serv.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol ___WSAFDIsSet@8 referenced in function "int __cdecl net_data_is_ready(unsigned int)" (?net_data_is_ready@@YAHI@Z)
mysqlclient.lib(net_serv.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _select@20 referenced in function "int __cdecl net_data_is_ready(unsigned int)" (?net_data_is_ready@@YAHI@Z)
mysqlclient.lib(viosocket.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _recv@16 referenced in function _vio_read
mysqlclient.lib(viosocket.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _send@16 referenced in function _vio_write
mysqlclient.lib(viosocket.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _setsockopt@20 referenced in function _vio_fastsend
mysqlclient.lib(viosocket.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _closesocket@4 referenced in function _vio_close
mysqlclient.lib(viosocket.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _shutdown@8 referenced in function _vio_close
mysqlclient.lib(viosocket.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _getpeername@12 referenced in function _vio_peer_addr
mysqlclient.lib(my_gethostbyname.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _gethostbyname@4 referenced in function _my_gethostbyname_r
mysqlclient.lib(my_init.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _WSACleanup@0 referenced in function _my_end
mysqlclient.lib(my_init.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _WSAStartup@8 referenced in function _win32_init_tcp_ip
mysqlclient.lib(my_compress.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _compress referenced in function _my_compress_alloc
mysqlclient.lib(my_compress.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _uncompress referenced in function _my_uncompress
mysqlclient.lib(socket_wrapper.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol __imp__closesocket@4 referenced in function "public: void __thiscall yaSSL::Socket::closeSocket(void)" (?closeSocket@Socket@yaSSL@@QAEXXZ)
mysqlclient.lib(socket_wrapper.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol __imp__ioctlsocket@12 referenced in function "public: unsigned int __thiscall yaSSL::Socket::get_ready(void)const " (?get_ready@Socket@yaSSL@@QBEIXZ)
mysqlclient.lib(socket_wrapper.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol __imp__send@16 referenced in function "public: unsigned int __thiscall yaSSL::Socket::send(unsigned char const *,unsigned int,int)const " (?send@Socket@yaSSL@@QBEIPBEIH@Z)
mysqlclient.lib(socket_wrapper.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol __imp__shutdown@8 referenced in function "public: void __thiscall yaSSL::Socket::shutDown(int)" (?shutDown@Socket@yaSSL@@QAEXH@Z)
mysqlclient.lib(socket_wrapper.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol __imp__WSAGetLastError@0 referenced in function "public: static int __cdecl yaSSL::Socket::get_lastError(void)" (?get_lastError@Socket@yaSSL@@SAHXZ)
mysqlclient.lib(socket_wrapper.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol __imp__WSASetLastError@4 referenced in function "public: static void __cdecl yaSSL::Socket::set_lastError(int)" (?set_lastError@Socket@yaSSL@@SAXH@Z)
mysqlclient.lib(socket_wrapper.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol __imp__recv@16 referenced in function "public: unsigned int __thiscall yaSSL::Socket::receive(unsigned char *,unsigned int,int)" (?receive@Socket@yaSSL@@QAEIPAEIH@Z)
mysqlclient.lib(my_net.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _inet_ntoa@4 referenced in function _my_inet_ntoa


Was mache ich da genau falsch? Ich steige da gerade irgendwie überhaupt nicht durch.

mf_2
2008-01-29, 01:06:56
Keiner?

Coda
2008-01-29, 02:56:58
Weiterhin habe ich die Dateien aus C:\Programme\MySQL\Server 5.0\lib\debug\opt in C:\programme\Visual studio 8.0\lib\ kopiert
Blöde Idee.

Marscel
2008-01-29, 15:16:55
Ja, lass die Libs mal schön, wo sie herkommen, der Rest kann schief gehen (Redefinitions).

Ich weiß gerade nicht, ob es damit im Zusammenhang stehen könnte, aber es scheint mindestens noch die Library 'winsock2' zu fehlen.

mf_2
2008-01-29, 15:21:31
Wo finde ich diese winsock 2 Library? Brauche ich nur die oder auch noch diese mysqlclient.lib?

Marscel
2008-01-29, 15:31:34
Gib beim Linker-Input noch

WS2_32.Lib

dazu, die mysqliclient.lib natürlich auch. Ob es dann funktioniert, weiß ich nicht, die Fehlermeldungen sahen nur nach benötigter Winsock-Library aus.

mf_2
2008-01-30, 01:10:28
Das schmiert mir immer noch beim Linken ab. Speziell die ersten Fehler scheinen ja auf eine doppelte Definition bestimmter Sachen hinzuweisen, wie kann ich das beheben?

Coda
2008-01-30, 04:29:49
Du hast die MySQL-Lib gegen die statisch eingebundene Runtime gelinkt, dein Programm aber gegen die dynamische (oder andersrum). Das geht nicht.

Zudem fehlt wie schon angesprochen die Winsock-Lib. Und - ich wiederhole mich - bitte kopier keine Dateien in den VC-Lib-Ordner. Das ist eine schlechte Idee.

mf_2
2008-01-30, 13:39:35
Ok also ich habe den VC Lib Ordner wieder bereinigt.
Leider kenne ich mich mit Linken nicht wirklich aus, kannst du mir einen Link oä. schicken, wo das mal ausführlich erklärt wird? Oder kannst du mir direkt sagen, wie ich mein Problem behebe?
Was ist eine statisch eingebundene Runtime?
Ich habe die WS2_32.lib gefunden und habe mehrere Dateinen sowohl im /lib als auch im /include Ordner der MySQL Server Community Edition.
Welche Dateien müssen wohin und wie eingebunden werden dass es fehlerfrei gelinkt wird?
Ich habe zwar schon einige kleinere Sachen in C geschrieben, aber bisher musste ich wenn überhaupt nur so Standardzeug wie "string.h" oä. einbinden, und das habe ich über einen include-Befehl gemacht, da musste ich nichts beim Linken ändern.

Coda
2008-01-30, 16:17:24
Welche libs gibt es denn im MySQL-Ordner? Evtl. linkst du einfach gegen die falsche.

Einstellen kannst du das alles bei den Projekteinstellungen unter Linker. Da trägst du bei "Input->Additional Dependencies" die Libs ein gegen die du linken willst und unter "General->Additional Library Directories" die Ordner in denen sie liegen.

Alternativ kannst du die Lib-Ordner auch Global unter "Tools->Options->Project and Solutions->VC++ Directories->Library Files" eintragen. (Wer das unter "Project and Solutions" eingeordnet hat gehört geschlagen).

mf_2
2008-01-30, 19:52:01
Jetzt habe ich da noch das lib-Verzeichnis des MySQL Community Server Archives angegeben und habe genau dieselben Fehler beim Linken wie vorher (Post #9).

mf_2
2008-01-30, 20:04:12
Und wegen den Libs, gegen die ich linke: Im Verzeichnis liegen folgende Dateien:
libmysql.dll
libmysql.lib
mysqlclient.lib
mysys-nt.lib
regex.lib
strings.lib
zlib.lib

Marscel
2008-01-30, 21:19:10
Wenn du es nicht unbedingt brauchst, würde ich nicht im Debug-Modus kompilieren. Versuch mal

Configuration -> C/C++ -> Code Generation -> Runtime Library -> Multithreaded (/MT)

sollte es da nicht sein.

mf_2
2008-01-31, 01:49:21
Danke!
Das habe ich gerade geändert und nun bekomme ich nur noch folgende Fehlermledungen:


------ Build started: Project: test2, Configuration: Debug Win32 ------
Compiling...
main.cpp
Linking...
mysqlclient.lib(my_compress.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _compress referenced in function _my_compress_alloc
mysqlclient.lib(my_compress.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _uncompress referenced in function _my_uncompress
C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\Debug\test2.exe : fatal error LNK1120: 2 unresolved externals
Build log was saved at "file://c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\test2\Debug\BuildLog.htm"
test2 - 3 error(s), 0 warning(s)
========== Build: 0 succeeded, 1 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ==========

Wie werde ich die nun los?
Meine aktuellen Einstellungen sind: Visual Stdio 2005 include und lib Verzeichnisse sind im Originalzustand, in den Linker Optionen habe ich bei den VC++ Directories für include noch den Pfad zum include-Verzeichnis des MySQL Community Server Archives und für library den Pfad zum lib Verzeichnis des selbigen angegeben.

Ich habe auch mal nach der ersten Fehlermeldung gegooglet, aber da bekomme ich nur zwei Treffer, wovon einer unbeantwortet ist, und der andere mir wegen einer anderen Problemsituation auch nicht weiterhilft.

Coda
2008-01-31, 02:23:14
zlib.lib

mf_2
2008-01-31, 02:51:15
Die liegt im per Hsnd hinzugefügten lib Verzeichnis, wird die dann nicht automatisch mitgelinkt?

Coda
2008-01-31, 02:59:50
Nö, natürlich nicht.

mf_2
2008-01-31, 03:25:16
Nö, natürlich nicht.

Wie linke ich die dann? Die Mysqlclient.lib hat er auch gelinkt, obwohl dabon nichts im Code steht.

Coda
2008-01-31, 03:42:27
Das soll ja auch nicht im Code stehen sondern in den Linker-Settings, wie ich's dir erklärt habe.

mf_2
2008-01-31, 03:55:38
Ok, das macht Sinn ;)

Ich habe jetzt mysqlclient.lib, libmysql.lib, zlib.lib, regex.lib, mysys-nt.lib eingebunden, also alle lins aus dem lib Verzeichnis.
Aber jetzt habe ich folgende Fehler:


Linking...
mysqlclient.lib(array.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(bchange.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(bmove_upp.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(charset-def.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(charset.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(client.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ctype-big5.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ctype-bin.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ctype-cp932.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ctype-czech.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ctype-euc_kr.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ctype-eucjpms.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ctype-extra.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ctype-gb2312.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ctype-gbk.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ctype-latin1.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ctype-mb.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ctype-simple.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ctype-sjis.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ctype-tis620.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ctype-uca.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ctype-ucs2.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ctype-ujis.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ctype-utf8.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ctype-win1250ch.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ctype.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(default.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(errmsg.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(errors.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(int2str.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(is_prefix.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(libmysql.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(list.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(longlong2str.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(mf_dirname.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(mf_fn_ext.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(mf_format.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(mf_loadpath.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(mf_pack.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(mulalloc.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_access.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_alloc.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_compress.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_div.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_error.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_fopen.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_gethostbyname.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_getwd.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_init.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_lib.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_malloc.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_messnc.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_net.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_once.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_open.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_pthread.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_read.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_realloc.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_static.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_strtoll10.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_symlink.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_thr_init.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_time.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_vsnprintf.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_wincond.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(my_winthread.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(net_serv.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(pack.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(password.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(sha1.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(str2int.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(str_alloc.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(strcend.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(strend.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(strmake.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(strmov.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(strnmov.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(strtod.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(strxmov.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(strxnmov.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(typelib.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(vio.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(viosocket.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(viossl.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(viosslfactories.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(xml.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(buffer.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(cert_wrapper.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(crypto_wrapper.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(handshake.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(log.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(socket_wrapper.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ssl.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(timer.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(yassl_error.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(yassl_imp.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(yassl_int.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(aes.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(aestables.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(algebra.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(arc4.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(asn.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(coding.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(des.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(dh.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(dsa.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(file.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(hash.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(integer.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(md2.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(md4.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(md5.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(misc.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(random.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(ripemd.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(rsa.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
mysqlclient.lib(sha.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysqlclient.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysqlclient.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysqlclient.pdb'; linking object as if no debug info
zlib.lib(adler32.obj) : warning LNK4099: PDB 'zlib.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\zlib.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\zlib.pdb'; linking object as if no debug info
zlib.lib(compress.obj) : warning LNK4099: PDB 'zlib.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\zlib.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\zlib.pdb'; linking object as if no debug info
zlib.lib(crc32.obj) : warning LNK4099: PDB 'zlib.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\zlib.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\zlib.pdb'; linking object as if no debug info
zlib.lib(deflate.obj) : warning LNK4099: PDB 'zlib.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\zlib.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\zlib.pdb'; linking object as if no debug info
zlib.lib(inffast.obj) : warning LNK4099: PDB 'zlib.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\zlib.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\zlib.pdb'; linking object as if no debug info
zlib.lib(inflate.obj) : warning LNK4099: PDB 'zlib.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\zlib.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\zlib.pdb'; linking object as if no debug info
zlib.lib(inftrees.obj) : warning LNK4099: PDB 'zlib.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\zlib.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\zlib.pdb'; linking object as if no debug info
zlib.lib(trees.obj) : warning LNK4099: PDB 'zlib.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\zlib.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\zlib.pdb'; linking object as if no debug info
zlib.lib(uncompr.obj) : warning LNK4099: PDB 'zlib.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\zlib.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\zlib.pdb'; linking object as if no debug info
zlib.lib(zutil.obj) : warning LNK4099: PDB 'zlib.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\zlib.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\zlib.pdb'; linking object as if no debug info
mysys-nt.lib(mf_qsort.obj) : warning LNK4099: PDB 'mysys.pdb' was not found with 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\mysql-noinstall-5.0.45-win32\mysql-5.0.45-win32\lib\opt\mysys-nt.lib' or at 'c:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\test2\debug\mysys.pdb'; linking object as if no debug info


Was sind pdb dateien? mein googlen nach mysqlclient.pdb bringt keine guten Treffer....

Coda
2008-01-31, 04:10:26
Das kannst du ignorieren. Das bedeutet nur, dass du das Zeug nicht debuggen kannst.

mf_2
2008-01-31, 04:20:36
Gut. Ich habe ganz übersehen, dass es alles nur Warnungen sind und keine Fehler. Juhu, es läuft!!!!!!
Danke an alle, speziell an coda!!!!!!!! :massa:

mf_2
2008-01-31, 14:35:00
Sorry dass ich schon wieder störe, aber jetzt habe ich ein neues Problem:
Ich habe das MySQL Zeug gebraucht, um mir die Trillian API ein wenig umzubasteln. Wenn ich jetzt das funktionierende MySQL Script in die Trillian Plugin API einbaue, bekomme ich wieder einen Haufen unresolved external symbols, die sich scheinbar auf MySQL beziehen:


sample_util.obj : error LNK2019: unresolved external symbol __imp__system referenced in function _broadCallback
mysqlclient.lib(default.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _stricmp referenced in function _my_get_system_windows_directory
mysqlclient.lib(my_init.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _putenv referenced in function _my_win_init
mysqlclient.lib(my_init.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _strdup referenced in function _my_win_init
mysqlclient.lib(my_open.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _close referenced in function _my_close
mysqlclient.lib(my_read.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _read referenced in function _my_read
mysqlclient.lib(my_fopen.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _fileno referenced in function _my_fclose
mysqlclient.lib(my_fopen.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _fdopen referenced in function _my_fdopen
mysqlclient.lib(my_lib.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _fstat referenced in function _my_fstat
mysqlclient.lib(my_lib.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _stat referenced in function _my_stat
mysqlclient.lib(my_getwd.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _getcwd referenced in function _my_getwd
mysqlclient.lib(my_getwd.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _chdir referenced in function _my_setwd
Debug/sample.dll : fatal error LNK1120: 12 unresolved externals


Ich denke, dass das Problem nicht mit der Trillian API direkt zusammenhängt, sondern nur wieder mit dem Linker oder? Ohne meine MySQL Geschichten funktioniert das Compilieren der API nämlich einwandfrei.
Folgende Dateien habe ich wieder per include eingebunden: my_global.h, my_sys.h und mysql.h

Folgende lib-Dateien sind beim Linken angegeben:
mysqlclient.lib
WS2_32.lib
zlib.lib
libmysql.lib
mysys-nt.lib
regex.lib
strings.lib

Es sind also die gleichen Bibliotheken angegeben, wie bei meinem eigenständigen MySQL Script.
Warum findet der so viele Symbole wieder nicht?

Marscel
2008-01-31, 15:47:50
kernel32.lib , wenn nicht vorhanden (auch schauen, ob es bei den Inheriteds steht), versuchen.

Schau nach, ob bei General -> Use of MFC -> "Use Standard Windows Libraries" gewählt ist.

mf_2
2008-01-31, 18:34:57
kernel32.lib ist die erste bei den Inheriteds und das mit den Standard Windows Libraries war auch schon ausgewählt.

mf_2
2008-01-31, 21:41:30
Fehler gefunden!!! Juhu!! Google hats gebracht.
Hier: http://forums.mysql.com/read.php?45,49606,118018#msg-118018
Da wird der Tip gegeben, die mysqlclient.lib aus der Lib -> Input -> Additional Dependencies zu entfernen und das war der Knackpunkt.