PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McEnroe gegen Becker


Metalmaniac
2007-12-20, 00:06:47
Wer es sich nicht anschaut, verpasst etwas. "Mc is back" kann man da nur sagen. Der geht immer noch ab wie ein Zäpfchen. Die Zuschauer haben jedenfalls ihren Spaß. Nur wo es bei Leconte oder anderen mehr oder weniger Spaß ist, da meint er es tatsächlich noch Ernst. Allerdings hatten seine Ausraster früher mehr Niveau, da hat er nämlich nicht so unflätige Sprüche gegen Linienrichterinnen gebracht und auch nicht seine Schläger oder den Ball in die grobe Richtung der seiner Ansicht nach falsch liegenden Linienrichter katapultiert. Kuckt es Euch an, es läuft noch auf Pro7.

Ronny145
2007-12-20, 00:32:32
Zum Glück für den Schiedsrichter hat er im Tie break gewonnen. Ich will nicht wissen wie der ausgerastet wäre bei einer Niederlage. Steeb hat erzählt, dass er letztens gegen ihn auch seinen Schläger am Kopf vorbeifliegen sah. :biggrin: Gab dann Punktabzug. Ach und beschimpft bis aufs bitterste.

mapel110
2007-12-20, 00:34:09
Glaubt ihr das ist ernst?
Also ich nicht.

Ronny145
2007-12-20, 00:35:11
Glaubt ihr das ist ernst?
Also ich nicht.


Doch das meint der noch ernst. Da kennst Du ihn scheinbar nicht gut genug.

Metalmaniac
2007-12-20, 01:32:22
Glaubt ihr das ist ernst?
Also ich nicht.

Anfangs dachte ich auch erst, daß er nur seinem Ruf gerecht werden wollte zur Unterhaltung des Publikums. Da aber schon Szepanski und später Steeb darauf hinwiesen, daß das keine Show ist und McEnroe wirklich noch immer so überergeizig ist und nach wie vor keinerlei, aus seiner Sicht, Ungerechtigkeiten leiden kann. Nur das er früher, wie es gesagt wurde, auch zu 90% zumindest recht hatte, so lag er heute oftmals daneben, was die Sache eher peinlich machte und das Publikum nach anfänglichem Wohlwollen gegen ihn aufbrachte. Denn die konnten in div. Zeitlupen sehen, daß er häufig im Unrecht war.

LovesuckZ
2007-12-22, 19:02:47
Guckt niemand Stich gegen McEnroe? Bis jetzt war er ganz ruhig - bis auf den Tritt gegen die Bande.

Metalmaniac
2007-12-22, 20:35:58
Guckt niemand Stich gegen McEnroe? Bis jetzt war er ganz ruhig - bis auf den Tritt gegen die Bande.


Wie hat jemand früher einmal gesagt: "Stich schaut man gerne zu (beim Tennis-Spielen), mit Becker leidet man mit". Das trifft meiner Ansicht nach vollkommen zu und daran hat sich bis heute nichts geändert. Deshalb meine Antwort auf Deine Frage: Nein. ich jedenfalls nicht.