PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman 2


Unregistered
2002-11-07, 23:56:11
Hi.
Komme bei Hitman 2 net weiter und zwar in der Mission, wo man dem Sohn des japanischen Irgendwas erst den Sender verabreichen und dann töten muss.(heißt:Wo ist Hyjamata?)
Ich weiß, wo der vergiftete Fisch liegt, nur wenn ich den filetiere, komme ich danach nicht mehr aus dem Raum raus.
Gibts sonst noch ne Möglichkeit, die mission zu schaffen???

Unregistered
2002-11-08, 00:17:24
knall ihn ab und verpass ihm dann den sender, nicht so schick aber tuts.

Kai
2002-11-08, 00:31:49
Jo :D Die Mission war mir irgendwie zu flau, da hab ich die Baller ausgepackt und alles umgemäht, hehe.

(del)
2003-06-13, 15:54:43
habs grad mit der mp erledigt. einfach alles ummähen, bis keiner mehr steht und missionsziel erreicht da steht

Gast
2003-06-13, 17:23:38
LOL da kann ich gleich ein shooter rausholen da kann man auch ballern, dadurch geht der ganze fun von Hitman weg.

{Alone}
2003-06-13, 17:35:43
Den Sender in den Kugelfisch stecken, dann unbemerkt von Dannen schleichen.

Andi_669
2003-06-13, 21:49:37
ist ein bisschen schwierig sobald du das erste mal in das Haus gehst musst du auch sehr schnell den Fisch mit dem Sender in die Schüssel auf dem Küchentisch bekommen sonnst kommt die blöde Tusse u. hat beide Schüsseln weggeräumt,
ich hab nachher einfach erst mal hintern Haus gewartet bis der Koch zum Rauchen rauskommt da hat man dann auch gleich ne Verkleidung ;D ;D
wenn ich mich nicht irre gehört die Garage auch zumm Haus soll heißen sobalt man das Haus oder eben die Garage betritt wird wird das mit der Tusse die den Fisch wegholt getriggert u. dann reicht die Zeit nicht mehr

gruß