Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KeinOhrHase mit Nora Tschirner und Til Schweiger – der Diskussionsthread
Ich komme gerade aus der Premiere. Nun, deutsche Filme sind mir generell schwer suspekt, aber der Trailer ließ einen netten Streifen erhoffen. Und das war er auch. Die zusammengefasste Story:
Ein erfolgreicher Aufreißer-Journalist (Til Schweiger) baut Scheiße und muss als Knast-Ersatz Sozialstunden in einem Kinderhort machen. Dort arbeitet die einst von ihm und anderen gehänselte Nora Tschirner, ein Mauerblümchen. Erst hassen sie sich, im Laufe der Story lernen sie sich zu lieben. Sie anfangs mehr als er, doch auch er kommt langsam drauf. Durchaus realistisch.
Schweiger spielt nicht nur mit, sondern führte auch Regie. Und er hat trotz - oder gerade wegen - teils übertriebener Darstellung bei mir eines geschafft. Ich saß oft da und dachte nur "arrgh, autsch" oder "son Depp". Wer nur einen Hauch Emotion in sich trägt, kann sich in die Personen hineinversetzen, mit ihnen leiden und sich am Ende freuen. Das geht natürlich mal wieder gut aus. Hier hatte ich sogar wiederholt Gänsehaut:
Til auf der Bühne, nimmt die Maskerade ab und sagt "Ich liebe dich". Headshot, Cut. Nora erwidert dies, Film fast zu Ende.
Komische Stellen gibt es auch zu Genüge. Der Film ist kein Meisterwerk, hat aber einen Tschirner-Bonus (einfach sweet gespielt) und punktet bei mir aktuell, weil ich in der Stimmung bin.
8/10.
Wer noch? :D
MfG,
Raff
doublehead
2007-12-20, 03:48:57
Tschirner-Bonus schön und gut. Aber der Film hat eben auch das für mich ausschlaggebende Schweiger-Manko. Und dass die Dame sich von dem Typen auch noch anfassen lässt, killt bei mir alles. Da sehe ich doch lieber einen richtigen Gruselstreifen an.
RattuS
2007-12-20, 04:29:08
Schon wieder eine dieser "Til Schweiger ist ein schlechter Darsteller und Regisseur"-Verschwörungen. Was manche der Presse alles so abnehmen. Anti-Sympathie übernimmt man nicht, man formt sie selbst.
Wie auch immer. Ich werde mir den Film zum gegebenen Anlass selbstverständlich auch anschauen - nicht weil ich ein Til Schweiger Sympathisant bin, sondern weil ich gerne meine eigene Kritik gegenüber deutschen Filmproduktionen habe. Bis dann.
doublehead
2007-12-20, 04:56:50
Schon wieder eine dieser "Til Schweiger ist ein schlechter Darsteller und Regisseur"-Verschwörungen. Was manche der Presse alles so abnehmen. Anti-Sympathie übernimmt man nicht, man formt sie selbst.
Eine haltlose Unterstellung. Ich konnte den Typen noch nie leiden. Und zwar nicht weil ich das irgendwo gelesen habe, nein, ich habe meinen eigenen Kopf. Ich mag solche Prolo-Typen einfach nicht. Und dann dieses fiese Genuschel, der Typ kriegt ja nicht mal den Mund auf wenn er redet. Aber eigentlich muss ich niemanden meine Antipathie erklären, es ist halt so. Danke für die Aufmerksamkeit.
Inwiefern ist Til Schweiger denn ein Prolo-Typ?
Santini
2007-12-20, 12:05:14
Inwiefern ist Til Schweiger denn ein Prolo-Typ?
Er hat bestimmt Til Schweiger in Manta Manta gemeint:biggrin:
Wenn der Film hier im Kino läuft geh ich da rein.
Er hat bestimmt Til Schweiger in Manta Manta gemeint:biggrin:
Genau daran musste ich nämlich auch denken, sonst ist mir kein anderer Film bekannt mit dem Schweiger wo er den Proll 'raushängen lässt. Allerdings ist Manta Manta eben auch nur ein Film, wenn auch für das Genre ein ziemlich guter =)
Luke Undtrook
2007-12-20, 13:56:27
Im Genre der Dumpfbacken+Muckis+Autos+Tuning-Trashfilme?
MarcWessels
2007-12-20, 16:31:41
KeinOhrhasen? Der Titel passt ja bei Nora Tschirner. :biggrin:
Im Genre der Dumpfbacken+Muckis+Autos+Tuning-Trashfilme?
Du hast Manta vergessen ;)
Aber prinzipiell richtig. Selbst Fast and Furious sowie diverse Nachfolger können mit einem Klassiker wie Manta Manta nicht mithalten (wenn man mal ehrlich ist).
Ich fand "Der Eisbär" von Schweiger gut, aber ich bin auch ein Fan von Episodenfilmen ;)
Hydrogen_Snake
2007-12-21, 13:54:07
Schweiger ist k00l.
t-master
2007-12-23, 17:25:01
Ich fand den Film absolut genialst. Hab mich totgelacht, und im letzten Drittel wurds dann ja doch auch recht traurig/ernst.
Beste Szene einfach: "Arsch.....Arsch!.............Pimmel!" ;D ;D
Der Sountrack war auch genial, Killers, Bloc Party, Timbaland, und ein Lied, dass ich leider nicht weiß, das aber extrem gut war. Kam ziemlich am Anfang vor, und dann nochmal irgendwann... Weiß jemand, welches ich meine und wies heißt?
Die Rollen waren super besetzt, Tschirner spielt richtig gut, find ich. Aber richtig. Dazu kommt, dass sie halt auch einigermaßen lecker aussieht. ;)) (wobei: Die Nachtszenen fand ich irgendwie unpassen, als ob sie die unbedingt nackt zeigen wollten, aber nicht genau gewusst haben, wie eigetnlich). Schweighöfer fand ich einfach nur geil in der Rolle. Zum ersten Mal, dass ich den richtig wahrnehme in nem Film. Und Schweiger... naja, keine Ahnung, warum es da zum Teil so nen Hass gibt. Ich find ihn eigetnlich schon gut als Schauspieler... und das war genau die richtige Rolle für ihn imo.
Also, von mir gibts ne 10, ich weiß nicht, was man da noch besser hätte machen können.
oktolyt
2007-12-23, 17:39:42
Ich werde ihn auf jeden Fall anschauen.
Wurde zwar bei SPON ziemlich schlecht beurteilt, aber man sollte sich seine Meinung ja selber bilden. (y)
[x] Nora-Bonus. (y)
mofhou
2007-12-26, 01:19:09
9/10 (ohne Tschirner Bonus 8/10)
War gerade drin, sehr nett gemachter Film.
Mir ist aber dann beim Abspann aufgefallen, dass Schweiger Regie geführt hat, ich glaube da hat ja seine komplette Familie mitgespielt :D.
Der Sountrack war auch genial, Killers, Bloc Party, Timbaland, und ein Lied, dass ich leider nicht weiß, das aber extrem gut war. Kam ziemlich am Anfang vor, und dann nochmal irgendwann... Weiß jemand, welches ich meine und wies heißt?
http://wwws.warnerbros.de/keinohrhasen/
Unter Soundtrack sind alle Titel gelistet.
tombman
2007-12-26, 01:41:38
Habe ihn vor ein paar Tagen gesehen, und er bekommt von mir ne 8/10- das ist für mich HOCH gewertet.
Und ja, der Tschirner Bonus haut fett rein- allein die Nacktszenen warens wert, da schmolz ich richtig dahin :eek:
Schweiger fand ich unpassend besetzt, weil er einfach ZU ALT für diesen Film war.
Diesen jugendlichen Windhund/Aufreißer/Checker konnte er in Manta Manta noch gut verkörpern, aber jetzt sieht der Typ einfach schon so verlebt aus (Kind/Familie/Job etc), daß man ganz klar sieht, daß er die Rolle nur SPIELT.
Btw, das sieht man auch bei Tschirner, eigentlich ist sie KEINE gute Schauspielerin, aber bei ihr macht es gerade den Reiz aus. (Beispiel für gutes Schauspiel, wo man das Spielen nicht sieht: Al Pacino in Scarface, er WAR Tony Montana ;))
Naja, ohne Tschirner hätte mich der Film wahrscheinlich NULL interessiert, wäre in der Schublade "Frauenfilm" (romantic comedy) gelandet....
Allgemein sage ich aber trotzdem: ANSEHEN
p.s: und ja, ich denke auch Nora ist langsam irgendwie "verzweifelt", weil sie einfach kein internationaler Megastar wird (wie die sich an Nicholas Cage bei Wetten Dass herangeschmissen hat ;D;D), trotz heftigem Tittenzeigen ;D;D
LordDeath
2007-12-26, 02:07:05
... Tschirner Bonus ... Nacktszenen ... Tschirner ... Tschirner ... Nora ... Tittenzeigen ;D;D
Ok ok, ich gucke =)
Mei, die Titten sind doch das bildlich gesprochen am wenigsten herausragende bei der Frau. ;)
MfG,
Raff
Luke Undtrook
2007-12-26, 11:53:39
Also von hinten und von oben kann man sie auch gratis bei myvideo.de sehen. Gibts da hier mehr?
t-master
2007-12-26, 12:55:35
9/10
http://wwws.warnerbros.de/keinohrhasen/
Unter Soundtrack sind alle Titel gelistet.
Ah super, war genau der Track, den man bei Amazon nicht anhören konnte - Deepest Blue.
Morale
2007-12-26, 14:20:47
Bin nicht der Typ der sich solche Filme alleine oder mit Freunden angucken kann ;)
Hört sich aber auf jeden Fall nett an, wird bestimmt auf DVD gekauft und mit zukünftiger Freundin geschaut :D
t-master
2007-12-26, 17:13:50
Bin nicht der Typ der sich solche Filme alleine oder mit Freunden angucken kann ;)
Hört sich aber auf jeden Fall nett an, wird bestimmt auf DVD gekauft und mit zukünftiger Freundin geschaut :D
Hab ich mir auch erst gedacht, aber geht schon. ;) Für mich ist das in erster Linie ne Komödie, mit ein bissl romantischen Elementen drin zum Schluss raus.
http://wwws.warnerbros.de/keinohrhasen/news/news7.jpg
Ich war heut drin mit der Info: "Ist ein Liebesfilm"
"na danke", hab ich mir gedacht, aber ich bin mit einem fetten Grinser und ettlichen Lachern wieder raus gekommen. Hatte keine Erwartungen und sie wurden übertroffen ;) Nora Tschirner spielt verdammt gut, und Til Schweiger ist...naja..einfach nur Til. Prolet mit Hausmann-Touch. Was soll man sagen, er mag zwar gut Regie führen aber spielen ist nicht so seins, zu emotionslos (Steven Seagal Emotionstabelle anyone) und für einen Schauspieler nuschelt er wie ein Kleinkind.
Aber verdammt lustiger Film mit einer süßen Tschirner. Einige Szenen waren .. äh...sehr seltsam X-D die man an dieser Stelle in diesem Film nicht so erwartet hätte, obwohl sie jugendfrei gestaltet sind war es doch eher ein "wtf" Moment.
MasterMaxx
2007-12-28, 17:20:42
Geh heut auch mit na freundin rein^^
hoffe er lohnt sich ;-)
Johnny Rico
2007-12-29, 23:18:08
Bin gerade ausm Kino back. Super Film, super Musikeinspieler!, super Komik, super Sex -> 9/10
Einzig die ständigen Belehrungen zum Thema "Ficken" sind irgendwann zu viel. Kids sollten min. 16-18 Jahre alt sein, um den sehen zu dürfen!
PS: Kino war bis zum letzten Platz VOLL!
Luke Undtrook
2007-12-30, 17:16:25
Oder unter 12, um nicht gelangweilt zu sein.
Matrix316
2007-12-30, 17:27:04
Ganz ehrlich: So einen scheiß würde ich mir nichtmal umsonst im Free TV ansehen.
Ganz ehrlich: So einen scheiß würde ich mir nichtmal umsonst im Free TV ansehen.
Mit anderen Worten: Du erlaubst dir eine Wertung über etwas, das du nicht im Entferntesten kennst. ;)
MfG,
Raff
[dzp]Viper
2007-12-30, 22:01:46
Sehr guter Film.
Ich mag Til Schweiger normal auch nicht unbedingt als Schauspieler. Aber in Komödien passt er irgendwie richtig gut rein. Ernste Filme mit Til finde ich aber irgendwie immer sehr unglaubwürdig und komisch.
Gibt von mir 8/10 Punkten :up:
Super Film für einen Ausflug mit der Freundin oder Angebeteten ins Kino!
Butter
2008-01-03, 22:57:20
Genialer Film...
10/10
Besonders Nora http://tbn0.google.com/images?q=tbn:AwucROPNLxtSmM:http://forum.bigbasti.de/forum/images/smilies/smilie_herz.gif
fand ihn ziemlich geil. hät ich nicht gedacht. 9/10
JTHawK
2008-01-04, 12:26:27
Habe den Film vor Weihnachtnn gesehen und fand ihn richtig gut. Erwartet hatte ich dies nicht - umso mehr war ich positiv überrascht. Den Humor fand ich stellenweise göttlich. :)
Ach ja, Kino war rappelvoll bis auf den letzten Platz. Ich habe den Film ich schon einer menge Leute weiterempfohlen.
10/10
Matrix316
2008-01-04, 12:51:04
Mit anderen Worten: Du erlaubst dir eine Wertung über etwas, das du nicht im Entferntesten kennst. ;)
MfG,
Raff
Und bin sogar bei der Mehrheit. ;) Ein Deutscher Film wo es anscheinend wieder mal darum geht, ob die beiden zusammen kommen oder nicht (um was solls auch sonst gehen)...ist auch net besser wie GZSZ.
Santini
2008-01-04, 14:48:32
Und bin sogar bei der Mehrheit. ;) Ein Deutscher Film wo es anscheinend wieder mal darum geht, ob die beiden zusammen kommen oder nicht (um was solls auch sonst gehen)...ist auch net besser wie GZSZ.
In anderen Filmen gehts auch nur darum ob die guten Gewinnen;D
der Weg ist das Ziel - im übertragenen Sinne
Butter
2008-01-04, 19:03:57
Hast Du den Film gesehen?
- Nein
Willst Du ihn sehen?
- Nein
Dann schreib doch da weiter...http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=397724
und urteile nicht ohne den Film gesehen zu haben...
DANKE
Kladderadatsch
2008-01-05, 12:47:17
meine freundin hat mich reingeschleppt, sonst hätte ich den nie gesehen- und hätte nichts verpasst.
für frauen/mädchen/kinder und alle, die schweiger mögen sowieso, mag der film sehenswert sein. mir war der humor zu flach und teils auch zu kindisch. die dialoge haben mich nicht interessiert und überhaupt: was nehm ich von dem film mit? im besten fall 2 stunden unterhaltung. das ist mir persönlich zu wenig.
schauspielerisch gibts einen selbst(in seinen hintern)verliebten schweiger und ganz viele a und b und c promis zu bewundern..ich hör jetzt auf und finde mich damit ab, zu viel mann für den film zu sein:D
ps.: eins noch: "warum männer nicht zuhören und frauen nicht einparken können" ist die bessere und lustigere alternative.
t-master
2008-01-05, 15:52:25
was nehm ich von dem film mit? im besten fall 2 stunden unterhaltung. das ist mir persönlich zu wenig.
.
Hmm, was sind dann Filme, aus denen man was mitnimmt, in dem Sinne, wie du es meinst? Das würd mich interessieren. Nicht, dass ich die generelle Meinung über den Film nicht verstehen würde, wem er nicht gefällt, dem gefällt er halt nicht, aber den Punkt als Begründung? Wenn ich ins Kino gehe, dann will ich eben genau in dieser Zeit unterhalten werden, und mich danach im Gespräch mit anderen noch drüber "freuen". ;)
Aber was kann ich aus Kinofilmen mitnehmen, was ich nicht in anderer Form schon tausendfach aufbereitet vorgesetzt bekommen hab?
doublehead
2008-01-05, 20:03:55
Hmm, was sind dann Filme, aus denen man was mitnimmt, in dem Sinne, wie du es meinst?
Filme die einen geistig stimulieren. Das muss kein hochintellektuelles Autorenkino sein, aber man muss spüren dass da intelligente Leute am Werk waren. Das ist eine ganz normale Entwicklung wenn man schon viele Filme gesehen hat, man wird anspruchsvoller. 08/15 hat man eben schon zig mal gesehen, da braucht man schon ein bisschen mehr um nicht gelangweilt zu sein.
t-master
2008-01-05, 22:53:50
Filme die einen geistig stimulieren. Das muss kein hochintellektuelles Autorenkino sein, aber man muss spüren dass da intelligente Leute am Werk waren. Das ist eine ganz normale Entwicklung wenn man schon viele Filme gesehen hat, man wird anspruchsvoller. 08/15 hat man eben schon zig mal gesehen, da braucht man schon ein bisschen mehr um nicht gelangweilt zu sein.
Beispiele? Die würden mich eben interessieren.
doublehead
2008-01-05, 23:34:29
Beispiele? Die würden mich eben interessieren.
Das kann man nicht pauschal sagen. Eben alles was nicht so verdammt platt ist, wie eben der Durchschnitts Til Schweiger Film. Diesen neuen habe ich nicht gesehen, aber letztes Jahr musste ich "Wo ist Fred ?" in der Sneak ertragen. Und das fürchterliche Mittelmass dieser Möchtegern-Komödie erkennt man entweder, oder auch nicht. Das hängt ganz vom Zuschauer ab. Mit 14 hätte ich es bestimmt noch sehr lustig gefunden. Aber wenn man ein paar geniale Filme von Woody Allen oder Mel Brooks gesehen hat, kann einen dieser Scheiss nicht mehr begeistern.
Butter
2008-01-06, 09:58:12
Das kann man nicht pauschal sagen. Eben alles was nicht so verdammt platt ist, wie eben der Durchschnitts Til Schweiger Film. Diesen neuen habe ich nicht gesehen, aber letztes Jahr musste ich "Wo ist Fred ?" in der Sneak ertragen. Und das fürchterliche Mittelmaß dieser Möchtegern-Komödie erkennt man entweder, oder auch nicht. Das hängt ganz vom Zuschauer ab. Mit 14 hätte ich es bestimmt noch sehr lustig gefunden. Aber wenn man ein paar geniale Filme von Woody Allen oder Mel Brooks gesehen hat, kann einen dieser Scheiß nicht mehr begeistern.
Sorry aber ein Filme wie SpaceBalls bringt Dir geistige Stimulation? ;D
Das ich nicht lache, gerade Filme mit Mel Brooks in der Hauptrolle sind blöd aneinander gereihte Gags...
Edit: Dracula – Tot aber glücklich 2,8 v. 10 Punkten bei Rottentomatos oder 4,5 v. 10 bei IMDB... Das ist wirklich ein Mist Film und sowas magst Du?
Ri*g*g*er
2008-01-06, 13:15:38
Hi all,
war gestern Abend im Kino was soll ich sagen
FETT !!!
Der Film ist der Hammer ...
man so gut gelacht hab ich schon lange nicht mehr, der ganze Kinosaal hatte seinen Spass sowas erlebt man voll selten hier in Deutschland die Leute haben alle gelacht und sogar geklatscht hehe also Stimmung genial.
An dem Film war nix übertrieben und die ganze Story sehr realitätsnah wenn auch an der ein oder anderen Stelle ein extra überspitzt dargestellt :-)
Schauspieler waren klasse, es waren ja zahlreiche Promis und Schauspieler dabei hätte ich nicht gedacht. Und dann war da noch Nora *Himmel* *G*
Mit der würd ich sofort morgen zur "Nordsee" gehen hehe
Kann den Film auf jedenfall weiterempfehlen.
Freue mich auf die DvD bzw. vieleicht gehe ich mit der ein oder anderen Dame nochmal ins Kino hehe perfekter Film dafür *G*
Gruss
Ri*g*g*er
doublehead
2008-01-06, 19:26:33
Sorry aber ein Filme wie SpaceBalls bringt Dir geistige Stimulation? ;D
Das ich nicht lache, gerade Filme mit Mel Brooks in der Hauptrolle sind blöd aneinander gereihte Gags...
Edit: Dracula – Tot aber glücklich 2,8 v. 10 Punkten bei Rottentomatos oder 4,5 v. 10 bei IMDB... Das ist wirklich ein Mist Film und sowas magst Du?
Wenn man einen nicht verstehen will, dann kann man ihm auch nicht helfen. Und ja, Mel Brooks hat auch schon mal einen Scheissfilm gemacht. Wärst Du unvoreingenommen, würdest Du auch seine vielen absolut genialen Filme nicht verschweigen. Aber darum geht es Dir ja sowieso nicht.
Kladderadatsch
2008-01-06, 20:48:32
Hmm, was sind dann Filme, aus denen man was mitnimmt, in dem Sinne, wie du es meinst? Das würd mich interessieren. Nicht, dass ich die generelle Meinung über den Film nicht verstehen würde, wem er nicht gefällt, dem gefällt er halt nicht, aber den Punkt als Begründung? Wenn ich ins Kino gehe, dann will ich eben genau in dieser Zeit unterhalten werden, und mich danach im Gespräch mit anderen noch drüber "freuen". ;)
Aber was kann ich aus Kinofilmen mitnehmen, was ich nicht in anderer Form schon tausendfach aufbereitet vorgesetzt bekommen hab?
naja, nach herr der ringe hatte ich eine gänsehaut und habe davon geträumt, nach forrest gump sind mir fast die tränen gekommen und nach password swordfish, fight club und american gangster brauchte es ein paar stunden, bis ich wieder im rl war. ich schaue mir aber auch immer wieder hot shots an, weil (prüfe es nach) im 10-sekunden-takt ein dummer gag kommt;)
keinohrhasen war nicht langweilig, aber einfach aus den augen, aus dem sinn..
t-master
2008-01-07, 17:36:24
Hmm, ok.
HdR hat mich z.B. gar nicht soo mitgenommen, aber keine Frage, klasse Trilogie. Swordfish sehe ich als guten Action-Film, allerdings einer unter hunderten. Den Gangster hab ich nicht gesehen, der Trailer sprach mich gar nicht an.
Aber wie es schon gesagt wurde, Geschmäcker sind verschieden.
Hab mir KeinOhrHasen gestern zum 2. Mal angesehen, was ich noch nie gemacht hab. (Im Kino natürlich) Und der Film ist einfach sowas von gut, ich freu mich schon auf die DVD. Besonders der Soundtrack ist mir nochmal extremst positiv aufgefallen.
btw: Bei Hot Shots allerdings lach ich mich auch jedes Mal wieder kaputt. :D
Sonni
2008-01-14, 10:17:22
Bin gerade ausm Kino back. Super Film, super Musikeinspieler!, super Komik, super Sex -> 9/10
Einzig die ständigen Belehrungen zum Thema "Ficken" sind irgendwann zu viel. Kids sollten min. 16-18 Jahre alt sein, um den sehen zu dürfen!
PS: Kino war bis zum letzten Platz VOLL!
Die Belehrungen waren super. Ich denke jede Frau hat besonders die 3 Typen von Männern beim Oralverkehr wiedererkannt :D
Aber natürlich ist das für Kinder nichts.
Das sehe ich auch so.
Ich war Samstag im Kino. Ich habe selten so einen genialen Film gesehen. Das ist so ein richtiger Sonni-Film.
Allerdings sieht man definitiv zu wenig nackte Männerkörper. Man merkt, dass ein Mann Regie geführt hat ;)
Aber der Film ist spitzenklasse
tombman
2008-01-14, 13:29:58
Die Belehrungen waren super. Ich denke jede Frau hat besonders die 3 Typen von Männern beim Oralverkehr wiedererkannt :D
Aber natürlich ist das für Kinder nichts.
Das sehe ich auch so.
Ich war Samstag im Kino. Ich habe selten so einen genialen Film gesehen. Das ist so ein richtiger Sonni-Film.
Allerdings sieht man definitiv zu wenig nackte Männerkörper. Man merkt, dass ein Mann Regie geführt hat ;)
Aber der Film ist spitzenklasse
Nackte Männerkörper sind doch eh fad, egal wie adonisch sie sind.
Oder willst nur die Pimmel sehen-> die sind ja noch fader ;D
Nightspider
2008-02-05, 23:31:00
Ich war grad drin.
Wow, sehr voll für einen Dienstag nach einigen Wochen, nach dem Anlaufen des Films...
Ich glaub im Saal waren 90% junge Mädels :biggrin:
Der Film selbst war klasse.
Nora war einfach nur Klasse ;D
Wann kommt der nächste Film mit ihr ? :rolleyes:
:)
Edit:
Mal'n Interview:
http://www.verkerner.de/v4/interview.php?start=52
Johnny Rico
2008-02-06, 02:42:45
Ich find die Frau sowas von unsympathisch. Gleichzusetzen mit der da -> http://www.verkerner.de/img/interview/tschirner-schweiger1-220.jpg
wegen den guten kritiken in der presse hab ich mich dazu hinreißen lassen den film zu schauen.
Bis zur hälfte hab ich mir ihn angeschaut. Dann hatte ich keine lust mehr.
Gags und dialoge fand ich völlig witzbefreit. Story total vorhersehbar und ausgelutscht. Schauspielerische leistung größtenteils furchtbar.
Der gesamte film wirkte auf mich sehr gekünstelt und schafte es nicht auch nur etwas imersion zu erzeugen.
Die meinungen zum film scheinen aber sehr auseinander zu gehen.
Sven77
2008-08-26, 22:55:31
Die meinungen zum film scheinen aber sehr auseinander zu gehen.
scheint so, ich fand ihn super..
amida maru
2008-08-26, 23:34:33
lol so schlecht kann er net gewesen sein das man mitten im film aufhören muss....
mitten im film aufzuhören ist find ich respektlos wie einen mitten im reden zu unterbrechen oder so :D
lol so schlecht kann er net gewesen sein das man mitten im film aufhören muss....
mitten im film aufzuhören ist find ich respektlos wie einen mitten im reden zu unterbrechen oder so :D
Wenn du bei Bullshit weiterhin zuhörst (zusiehst), selber schuld ;D
Super Grobi
2008-08-27, 00:45:02
Ich fand den Film ganz gut! Liebesgedöns... aber wer Till kennt weiss, daß dieses schon intersant verpackt wird.
Der Film hat ganz klar ein "Durchhänger"! Aber ich fand ihn denoch absolut sehenwert, obwohl ich mit solch "Liebesgedönse" nichts am Hut habe.
SG
Daredevil
2008-08-27, 05:14:53
Cooler Film! :)
Und Tschirner....... hach Gottchen *in love*
Nur doof das ich schon "zeig mir den proll" gevoted hab ~~
Er bekäme von mir eine .... mh...... für sein Genre eine 7/10.
Luke Undtrook
2008-08-27, 12:49:07
Und die Frage steht immer noch: wieviele Ohren oder sonstwas sieht man denn jetzt bei dem Bunny?
NameLessLameNess
2008-08-27, 12:57:14
Musste ihn mir anschaun, aber habs nicht zuende geschafft. 1/10. Schlecht geschauspielert, pubertäre ganz flache Story....naja und ansonsten wirkte der Film nicht besser als ne Folge GZSZ.
Santini
2008-08-27, 13:02:28
Musste ihn mir anschaun, aber habs nicht zuende geschafft. 1/10. Schlecht geschauspielert, pubertäre ganz flache Story....naja und ansonsten wirkte der Film nicht besser als ne Folge GZSZ.
Wenn man sich schon einen Film anschauen muss,ist das schon keine gute Basis:biggrin:
BK-Morpheus
2008-08-27, 14:01:11
Cooler Film! :)
Und Tschirner....... hach Gottchen *in love*
Nur doof das ich schon "zeig mir den proll" gevoted hab ~~
Er bekäme von mir eine .... mh...... für sein Genre eine 7/10.
Darum gibts unter den Polls immer einen Link mit dem Text: "Umfrageergebnisse anzeigen" (oder so in der Art), das heisst man muss niemals eine Stimme abgeben um die bisherigen Ergebnisse einsehen zu können und kann seine Stimme dann später immernoch abgeben ;)
Gebe 8/10..ok im nachhinein wären 7/10 locker genug gewesen, aber nun denn jetzt hab ich ja schon gevotet ;)
Tschirna ist ganz süß joa, ich finde Herrn Vogel auch sehr genial (auch wenn seine Rolle nur kurze Auftritte hat) und ich konnte ein paar mal gut schmunzeln, außerdem wusste ich vorher worauf ich mich einlasse (eine Schnulze eben).
Angesichts dessen wurde ich also nicht enttäuscht ;)
Esther Mofet
2008-08-27, 16:11:05
Ich fand den Film ganz gut! Liebesgedöns... aber wer Till kennt weiss, daß dieses schon intersant verpackt wird.
Der Film hat ganz klar ein "Durchhänger"! Aber ich fand ihn denoch absolut sehenwert, obwohl ich mit solch "Liebesgedönse" nichts am Hut habe.
SG
Jo..so in der zweiten Hälfte isses ein bissel fad...aber sonst find ich den Film wirklich ganz gut....zu welcher Kategorie Männer gehört ihr??? Wühler???:D:D
Mfg Etsher
Schlammsau
2008-09-08, 07:22:32
Hab ihn mir am Samstag angeschaut. Endlich wieder ein sehr guter und unterhaltsamer deutscher Film! Sehr glaubwürdig gespielt und fast wie im echten Leben.
Toll.....8 von 10 Punkten!
Feuerrad
2009-11-26, 00:50:49
Der Film war ganz ok -->> 07/10
Einfach mal ne Abwechslung zum sonstigen CGI-Bullcrap ;)
Apropos, wird das eine Trilogie?
2007: Keinohrhasen
2009: Zweiohrküken
2011: Dreilochschlampen??? ;D
Gebe dem Film auch ne7/10. Gute Unterhaltung paar lustige Szenen dabei.
@Stasi
Bei deinem Vorschlag habe ich echt am Boden gelegen ;D
MarcWessels
2010-06-12, 15:49:48
1/10 Wattn Scheiss
Wer war eigentlich für die "Gags" verantwortlich? Da ar ja nichts aber auch garnichts gelungen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.