PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Winamp Remote vernüftig nutzen!


XxTheBestionxX
2007-12-20, 07:08:51
Habe gestern mal winamp remote konfiguriert um musik und internet radio auf meine xbox 360 zu streamen und danach dann über anlage laufen zu lassen. Das Problem ist nur das die Xbox die Sachen zu behindert ordnet. Ich habe im Winamp selber alles sauber mit playlist gemacht und für jedes einzelne Album nen Ordner auf der Platte. Wenn ich aber jetzt z.B meinen Alben Ordner freimache würfelt er mir alle durcheinander wie es ihm gefällt anstatt mal nach Ordner zu sortieren. Mit der PS3 und Wii gehts ja übers Internet mit Winamp Oberfläche was natürlich auch genial ist.

Ich würde das ganze eh nur local nutzen wollen um die Musik digital über den optischen out der box hören zu können. Hat einer ne Idee wie man das vernüftig hin bekommt den so wie es normal ist kann man es fast nicht gebrauchen da alles total durchgewürfelt ist was es nutzlos macht!

XxTheBestionxX
2007-12-21, 07:07:40
Hm da man nicht mit dem remote ne vernüftige Oberfläche hat wie bei ner PS3 lohnt sich das irgendwie nicht.
Ich suche jetzt ein Programm mit dem ich mit win xp alle formate (auch xvid, divx) auf der 360 abspielen kann. Habe gestern nochmal tversity drauf gemacht was aber die xvid einfach nicht abspielen wollte. Orb ist das von winamp das ging auch nicht und für Transcode360 braucht man ne mce. Also was kann ich machen?? Einer ne Idee...

Am einfachste wäre wenn das divx update mal zum download auf xbox.com angeboten werden würde und ich es brennen könnte...