PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 Zoll mit HDMI-Input


Elrood
2007-12-20, 11:16:54
Hallo

wir haben hier in der Firma einen 24Zoll belina mit VGA und HDMI input. An dem entsprechenden Rechner (ATI 2400 Graka) hängt noch ein kleiner 17Zoll am VGA ausgang der Graka. Der große 24 Zoll ist über einen DVI-VGA Adapter am DVI der Graka angeschlossen.

Nun wollte ich das Matschbild entfernen damit die Grafikerin ordentlich arbeiten kann und schliesse ein DVI-HDMI Kabel an, aber ich bekomme kein ordentliches Bild hin, geschweige dennoch Dual Monitor Betrieb.

Bin ich einfach nur doof oder muss man beim HDMI irgendwas beachten? Ich hasse diesen Standard eh... ich will DVI... anstecken und gut. :(

Kann mir jemand helfen?

Vielen lieben Dank

Yups
2007-12-24, 00:44:25
Wie äußert sich denn das nicht ordentliche Bild?