PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Sims 2 - Ohne CD wenn möglich.


HyperX
2007-12-20, 12:25:12
Hallo,
Ich versuche schon seit einigen Tagen das Spiel "Sims 2" ohne
CD zum laufen zu bekommen. Natürlich dachte ich zunächst an
einen einfachen NO CD-Crack allerdings Scheint das Spiel einen
eingebauten Schutz zu haben der nach dem Verwenden eines
No CD- Cracks die Bau- Funktion im Spiel Deaktiviert.

Wenn ich ganz normal über die Original CD Spiele kann ich alles
normal Bauen und Verwenden. Nutze ich allerdings den Crack
(Oder ein Image(Dann Startet das Game garnicht)) funktioniert
die Bau Funktion nicht mehr.

Nun ich möchte allerdings ohne CD spielen können da ich
sehr oft Mobil am Laptop zocke und so nicht andauernd
die Spiele CDs/DVDs mitschleppen möchte.

Wie kann ich das Problem beheben?


MFG ~~HyperX~~

Sk4tz
2007-12-20, 18:40:43
bei jedem spiel geht es aber der weg ist immer illegal

HyperX
2007-12-20, 18:54:47
bei jedem spiel geht es aber der weg ist immer illegal


Ich Probiere schon die ganze Zeit rum. Und bekomme es
nicht hin.

Illegal na ja.. Ich besitze ja das Original Game.
Ich hasse es nur CDs/DVDs mitzuschleppen.

Ich nutze bei keinem Game das ich besitze die CDs
die stehen nur noch zur Deko. im Regal.

Wie gesagt Laptop + DVDs mitschleppen = Suckt! :mad:

FireFrog
2007-12-20, 19:54:10
Also ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass das Spiel auf ohne CD läuft brauchst einfach den richtigen crack, ne fixed exe reicht ja...

ABER da das Forum sowas net unterstützt wird der Thread eh schnell geschlossen und ihc hier auch keine Anleitung geben kann auch wenn ich dein Problem verstehe:)

KinGGoliAth
2007-12-20, 20:47:30
such dir mal nen anderen keks. bei einigen ist die bau funktion defekt.

nein ich als echter mann spiele kein sims :cool: aber als das dvd laufwerk im rechner meiner schwester den geist aufgegeben hatte, hatten wir ein ähnliches problem.

HyperX
2007-12-20, 21:12:39
such dir mal nen anderen keks. bei einigen ist die bau funktion defekt.

nein ich als echter mann spiele kein sims :cool: aber als das dvd laufwerk im rechner meiner schwester den geist aufgegeben hatte, hatten wir ein ähnliches problem.

Dachte das läge an dem Kopierschutz der Sims :confused:

(Habsch zumindest geleese..)

Oder hast du andere Erfahrungen gemacht?

KinGGoliAth
2007-12-20, 22:52:25
also hier hat es beim dritten oder vierten versuch geklappt. mittlerweile haben wir ein anderes dvd laufwerk aber warum wieder umändern? ist doch praktisch so. :cool: