PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phänomene des Alltags


NameLessLameNess
2007-12-20, 13:23:32
Eben passierte es wieder. Eigentlich total unbedeutend aber doch ist es passiert. Ist euch schonmal eine CD oder DVD auf Laminat gefallen, die ihr nicht so einfach aufheben konntet weil sie so glatt ist und sich auf dem Laminat irgendwie festgesaugt hat? Passiert mir ständig.
Was sind eure völlig eigenartigen aber logischen Phänomene des Alltags?

Drunky
2007-12-20, 16:00:42
Ich renn regelmäßig mit der Schulter gegen den Türramen :usweet: :|

[dzp]Viper
2007-12-20, 16:01:24
Ich renn regelmäßig mit der Schulter gegen den Türramen :usweet: :|

Passt zu deinem Namen ;D

NameLessLameNess
2007-12-20, 16:04:34
Ich renn regelmäßig mit der Schulter gegen den Türramen :usweet: :|
Hey das tu ich auch.

Drunky
2007-12-20, 16:08:44
Das tut aber weh ;(

_Gast
2007-12-20, 16:12:04
Passiert mir ständig.Du solltest aufhören, Fingernägel zu kauen. ;)Was sind eure völlig eigenartigen aber logischen Phänomene des Alltags?Das Toastbrot hüpft immer nur so weit raus, dass ich mir garantiert die Finger verbrenne, egal welches Toastermodell ich auch verwende.

Fatality
2007-12-20, 16:19:33
des öfteren aus reinem zufall um genau 13:37 auf die uhr gucken.

Drunky
2007-12-20, 16:27:04
des öfteren aus reinem zufall um genau 13:37 auf die uhr gucken.

Dazu gibts nen eigenen Thread ;D

iDiot
2007-12-20, 16:32:58
des öfteren aus reinem zufall um genau 13:37 auf die uhr gucken.
Ja und immer wenn mir das passiert geht es mir den ganzen Tag gut!
Weis auch nicht warum ;D

Bluescreen2004
2007-12-20, 16:35:20
ja viele Leute machen sich Gedanken ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Il1WZwGjtEs

Noebbie
2007-12-20, 17:41:19
Wenn ich vorm Computer aufsteh' und die Tür raus will, hau ich mir nicht selten den Fuß voll gegen diesen kack Drucker.

DerböseWolf
2007-12-20, 18:03:03
Eben passierte es wieder. Eigentlich total unbedeutend aber doch ist es passiert. Ist euch schonmal eine CD oder DVD auf Laminat gefallen, die ihr nicht so einfach aufheben konntet weil sie so glatt ist und sich auf dem Laminat irgendwie festgesaugt hat? Passiert mir ständig.


Lol, das passiert mir auch die ganze Zeit. Ich nehme immer ein Blatt Papier und schiebe es unter die CD ;)

alkorithmus
2007-12-20, 18:12:24
Phänomen?

Immer wenn ich in Gedanken bei der vor mir liegenden Ampel bin und bewusst wahrnehme, dass ich es schaffen muss, schaltet sie um. Bin ich aber in Gedanken woanders, habe ich grüne Welle.

Ich laufe 30min meine Runden und schwöre mir in diesen 30min, in meinem Leben keine einzige Zigarette mehr anzufassen. 10min später qualme ich genüsslich eine.

Wenn ich die Nacht durchschlafe ohne Unterbrechung träume ich nicht. Wache ich aber am frühen Morgen auf und schlafe wieder ein, kann ich mich vor Träumen kaum retten.

...

Lyka
2007-12-20, 18:14:42
das Letzte stimmt eindeutig, merk ich auch immer :|

Annator
2007-12-20, 18:26:26
Wenn ich vorm Computer aufsteh' und die Tür raus will, hau ich mir nicht selten den Fuß voll gegen diesen kack Drucker.

Du bist anscheinend nicht lernfähig. :D Drucker wegstellen? ;)

yardi
2007-12-20, 19:26:41
Ich wache Werktags jeden Morgen fünf Minuten bevor mein Wecker klingelt auf, am Wochenende dagegen schlafe ich durch und bemerke nichtmal den Wecker.

Marodeur
2007-12-20, 19:32:38
Und wenn ich noch so angestrengt versuche nicht zu vergessen mein Auto rechtzeitig aus der 2-Std. Parkzone zu fahren vergess ichs trotzdem regelmässig und bekomm auch gleich die Quittung dafür... Irgendwer muss der Stadt ja Geld geben... :(

darph
2007-12-20, 20:00:55
Mann muß immer dann pinkeln, wenn es grad wichtig ist. Man kann jetzt gerade nicht speichern oder die Szene im Film ist grad so richtig spannend oder man hat gerade den Geistesblitz, wie man einen Code so richtig schön bekommt oder den Fehler ausmerzen kann und dann muß man auf einmal aus heiterem Himmel mindestens genauso dringend auf's Klo und alle Konzentration ist dahin. ;(

FireFrog
2007-12-20, 20:24:10
Das Toastbrot hüpft immer nur so weit raus, dass ich mir garantiert die Finger verbrenne, egal welches Toastermodell ich auch verwende.
Naja da drück ich die taste wo man runterdrückt also das schiebeding an der Seite einfach etwas nach oben dann gehts besser;)

KinGGoliAth
2007-12-20, 20:44:33
was für ein thread! :lol:

"mir fällt das brot immer auf die beschmierte seite" könnte man jetzt auch noch sagen. ;D



die mücke im schlafzimmer fällt mir immer erst auf, wenn ich im bett liege, die linsen rausgenommen habe und das mistvieh fast unmöglich aufspüren kann. und wenn ich dann kurz vorm einschlafen bin tönt es direkt neben meinem ohr BBBSSSSSSSSSS!!!!!! :eek::mad::|

das ist doch nicht offtopic sondern spamwiese lounge.

Ionstorm
2007-12-20, 20:47:39
Mann muß immer dann pinkeln, wenn es grad wichtig ist. Man kann jetzt gerade nicht speichern oder die Szene im Film ist grad so richtig spannend oder man hat gerade den Geistesblitz, wie man einen Code so richtig schön bekommt oder den Fehler ausmerzen kann und dann muß man auf einmal aus heiterem Himmel mindestens genauso dringend auf's Klo und alle Konzentration ist dahin. ;(

mir gehts immer so dass wenn ich bei irgendeinem Problem nicht weiter weiß, dann geh ich aufs Klo und hab die besten Ideen, die auch noch funktionieren.

Fritte
2007-12-20, 20:56:56
Bei Radarfallen glotze ich immer wie hypnotisiert auf die Blitze als ob ich wüsste das da eine ist, die erwischen mich echt immer mit aufgerissenen Augen die genau in die Linse schauen, nur komischerweise hat das nie ne Auswirkung auf meine immer zu hohe Geschwindigkeit... :frown:

Drunky
2007-12-20, 21:10:19
Vielleicht ist es die Ursache für zu hohe Geschwindigkeit?!

hesTeR-
2007-12-20, 21:15:54
immer wenn ich kein bock mehr auf pc habe und denke ey nun guckste mal nen moment tv is 100% inerhalb der nächsten 20sec werbung :(

RealHotzenplotZ
2007-12-20, 21:41:57
immer wenn ich kein bock mehr auf pc habe und denke ey nun guckste mal nen moment tv is 100% inerhalb der nächsten 20sec werbung :(

es is immer Werbung im TV....noch nicht aufgefallen X-D
die verfolgt mich auch!

Scoop
2007-12-20, 21:44:22
Immer wenn ich vor dem Toaster stehe, und das Toast kommt raus erschrecke ich mich IMMER!
Selbst wenn ich weis jetzt kommts gleich ^^

NameLessLameNess
2007-12-20, 21:49:51
Immer wenn ich vor dem Toaster stehe, und das Toast kommt raus erschrecke ich mich IMMER!
Selbst wenn ich weis jetzt kommts gleich ^^
Arme Travoltas...:frown:

Drunky
2007-12-20, 21:54:52
Ahrg gerade wieder... Gott, warum steht die Tür immer im weg?

Lyka
2007-12-20, 22:00:11
Es gibt gewisse Tage, an denen rieche ich alles um mich herum. Wenn ein Kollege 10m weiter ein Brot mit Leberwurst auspackt, ein anderer Kollege irgendeinen Bonbon kaut etc... und am nächsten Tag riech ich nix :|

MuLuNGuS
2007-12-21, 11:21:16
immer wenn ich morgens aufwache steht da einer :D

Lyka
2007-12-21, 11:33:53
jeden Morgen? :eek:
dann nicht soviel abends trinken ;D

YeOldeFerret
2007-12-21, 11:35:09
immer wenn ich morgens aufwache steht da einer :D

Bist du etwa gerade beim Bund? ;D;D;D

Sharee
2007-12-21, 12:59:25
ich wache fast jede nacht gegen 3 uhr auf und muss aufs klo

Fritte
2007-12-21, 14:09:54
an der Kasse an der ich mich anstelle gibts immer einen ungewöhnlichen Vorfall, so das ich dann immer länger anstehe als selbst die Typen die ne 10 Meter Schlange vor sich haben

Entweder hat einer ein Artikel der nicht drübergeht, oder ein Glas geht kaputt oder ne EC-Karte geht ned oder...oder...oder ....

Hab die Seuche gebucht in der Beziehung :(

THUNDERDOMER
2007-12-21, 15:40:02
Schon mal beim einschlafen aufgefallen, als wäre ich runter gestürzt und dann wieder normal. Ein starker Gefühl :)

Bei mir fallen ständig die Gegenstände runter (meist Besteck) und ich muss immer herumärgern. Bei mir werden auch z. b. Tür oder so am Schoß gestoßen. Es nervt :(

Energizer
2007-12-21, 18:01:38
Immer dann, wenn ich unter Zeitdruck etwas am PC erledigen muss, ist langsam wie ein Büro-PC.


Und in letzter Zeit habe ich das Problem, dass ich die Haustür immer mit zu wenig Kraft versuche zu zu machen.... :usad: