PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teac MP-390 vs. Sansa e260


Gast^^
2007-12-20, 14:39:24
hi,


hab mir jetzt ma die threads bezüglich des sansa angeguckt, werde aber nicht wirklich draus schlau....

tendiere eher zum sansa, jedoch scheint es da oft probleme zu geben, sprich firmware...gerät wird nicht erkannt...etc.

Teac MP-390 vs. Sansa e260

stehe jetzt halt zwischen den beiden modellen und waere schoen wenn einer von euch en review geben koennte, wenn er bekanntschaft mit den mp3 playern gemacht hat...


thx ^^

timmy978
2007-12-20, 14:51:49
Ich empfehle dir den hier:



Samsung YP-K3 gibts als 2gb und 4gb (80-100€) waere K3JA


gibt auch noch den K3JZ weiß aber den unterschied nicht


cya

Brown / kumpel timmy978
2007-12-20, 14:53:19
NEIN!!!


keinen sansa!!!


Das ding hat macken!!!

das ist kein spaß mehr


nimm den k3


welchen kp... wird den 4gb bei mp3 bestellen für 110€ wenn du kannst^^




cya happy christmas

kasir
2007-12-20, 15:02:42
Also ich hab keine Probleme mit meinem Sansa e260 und bin sehr zufrieden. Wenn man die Standardfirmware durch die Rockbox ersetzt, kann man sehr viele verschiedene Formate abspielen, kann zocken und andere Späße.

Gast^^
2007-12-20, 15:20:53
mhhh...

schwer...


der sansa scheint aber besser bei den pics zu sein und radio hat er ja auch...kann er eigetnlich auch aufnehmen??=radio aufnehmen???


koenntest du mir link schicken, wie ich ihn am besten einstelle??




thx