PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problemchen mit eclipse's Projektbrowser


pajofego
2007-12-20, 18:08:22
Hi,

ich hätte da mal eine Frage an die CDT Eclipse user! Ich benutze die seperat downloadbare eclipse ide für c++ eclipse-cpp-europa-fall-win32. Soweit bin ich ja sehr zufrieden mit der ide, aber seit ein paar Tagen nervt mich der Projektbrowser. Wenn ich z.B. eine header Datei im Projektbrowser expandiere (?), dann bekomme ich nicht alle Informationen wie z.B. die dort enthaltenen Klassen, Methoden, Variabeln, etc. aufgelistet wie sonst immer! Teilweise immer nur eine gewisse handvoll, z.B. das Symbol für den Namespace wird angezeigt, aber darunter gar nichts mehr, obwohl da im Namespace noch mehr Code drin vorhanden ist. Ich habe vor ein paar Tagen ein Update durchgeführt, evt. habe ich damit evt. ein paar Einstellungen verloren. Nur finden kann ich nichts. Merkwürdigerweise habe ich dieses Problem mit einem alten Projekt nicht. Hat jemand von euch soetwas schon mal beobachtet?

Danke,
Gruß
pajofego

pajofego
2007-12-20, 22:03:56
Ich hab einfach das neuste eclipse cdt installiert...irgendwie hat mein altes eclipse etwas abbekommen.

Gruß
pajofego