PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - fernsehen an computer anschließen


simson88
2007-12-20, 18:11:16
Hi,

Ich hab ne Radeon 1800xt, hab mir für den fernseher ein scart-adapter mit s-video und 2x chinch für sound gekauft, dazu ein s-video kabel und ein chinchkabel für den sound. soweit müsste ich alles haben

da hab ich für meine grafikkarte auch ein adapter ausgekramt der dazu war. ich hab das s-video kabel angeschlossen an der Graka und am fernseher, aber kein bild muss ich da was im treiber umstellen oder so? achja der scart adapter hat noch ein schalter "input" und Output", welche stellung ist die richtige?

Naja jedenfalls funktioniert nichts.

Danke für jede hilfe

simson88
2007-12-20, 19:33:59
ok das anschließen hat zur zeit funktioniert denk ich, also ich hab nur ein s-video kabel vom TV zum PC mehr nich

wenn ich aber in der anzeigeeinstellung den zweiten bildchirm anklick und bei "Windows Desktop auf diesem Monitor erweitern" den hacken setze und auf "OK" klicke geht der hacken von allein wieder raus ohne fehlermeldung, egal wie oft ich es versuche es lässt sich nicht aktivieren.

Was kann das sein?