Gast
2007-12-20, 21:15:40
Hi!
meine freundin hat nun seit etwa 3 monaten den philips 3570h recorder mit 160gb...
wir sind auch sehr zufrieden doch es ist nun 2 mal vorgekommen das programierte bzw bereits aufgenommene sendungen nicht mehr vorhanden waren!
ich glaube auch bei beiden malen ist er davor hängen geblieben also ging nichts mehr nicht mal ausschalten nur stecker ziehen trotz stunden warten...
softerversion ist aktuell!
weiss einer ob da eine einstellung helfen kann? oder ist der recorder dafür bekannt??
kann man da was bei philips wegen garantie machen wenn der öfter abstürzt?!
vielen dank
meine freundin hat nun seit etwa 3 monaten den philips 3570h recorder mit 160gb...
wir sind auch sehr zufrieden doch es ist nun 2 mal vorgekommen das programierte bzw bereits aufgenommene sendungen nicht mehr vorhanden waren!
ich glaube auch bei beiden malen ist er davor hängen geblieben also ging nichts mehr nicht mal ausschalten nur stecker ziehen trotz stunden warten...
softerversion ist aktuell!
weiss einer ob da eine einstellung helfen kann? oder ist der recorder dafür bekannt??
kann man da was bei philips wegen garantie machen wenn der öfter abstürzt?!
vielen dank