PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DHL-Track'n Trace-die GANZEN vers. Vorgänge! hier!


Kira
2007-12-20, 21:55:12
Hi Leute,

weiß einer Schritt für Schritt die genauen Bezeichnungen der DHL?

Nicht grob selbst formuliert, sondern die genauen Bezeichnungen?

So kann man immer nachgucken und muss nicht immer nen Thread aufmachen udn fragen wann kommts?

Gruß

Die gelbe Eule
2007-12-21, 07:16:53
- elektronische Sendungsdaten liegen vor (Paket steht zum abholen bereit beim Versender)
- Transport zum Einlieferungspaketzentrum (das Depot wo es weitergeleitet wird)
- Transport zum Zustellpaketzentrum (das Depot in Deiner Nähe)
- Transport zum Empfänger (es wird am gleichen Tag zu Dir ausgeliefert)

Es gibt noch spezielle Fälle, daß mal Adressen fehlen und somit verzögert es sich alles. Aber ein normales Paket geht oben genannten Weg.

www.trackntrace.de ist auch immernoch erste Wahl ;)

Brunt, FCA
2007-12-21, 09:26:00
Hi Leute,

weiß einer Schritt für Schritt die genauen Bezeichnungen der DHL?

Nicht grob selbst formuliert, sondern die genauen Bezeichnungen?

So kann man immer nachgucken und muss nicht immer nen Thread aufmachen udn fragen wann kommts?

Gruß


Es gibt doch schon diesen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=354398) Thread, in den du selbst geschrieben hast. Der ist doch gut genug. :-)