PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation 3


Kimi2003
2007-12-20, 22:44:59
Hi,

ich wollt fragen ob jemand Erfahrungen hat bei ebay. Unzwar geht es darum das ich die 80GB kaufen wollte. Gibt es da Probleme, schwarze Schafe etc.?

mfg

Kimi2003
2007-12-21, 10:52:35
?!?!?

Kimi2003
2007-12-21, 20:16:19
Hallo?!

Popeljoe
2007-12-21, 20:42:15
Anscheinend haben Viele eher damit zu tun Geschenke für Weihnachten zu packen, als dir zu helfen... ;(
Ich kann dir auch nur die allgemeinen Ebay Tips geben!
P1

Dant3
2007-12-21, 20:44:39
Nun als erstes,ich vermute mal du willst eine Pal Ps3 kaufen oder?Wenn ja,es gibt nur 40 oder 60gb.

Zweitens,woher sollen wir dir nun verallgemeinert sagen ob es irgendwelche Probleme mit verkaeufern von Ps3 Konsolen gibt?Schwarze Schafe gibt es wenn sicher nicht nur bei diesem Artikel.

Kira
2007-12-21, 20:44:57
wieso willste dir ne 80er holen? und wieviel €?

versuch dir doch draußen eine 60er zu holen und die platte kannste ohnehin dann selbst austauschen (ohne garantieverlust) und hast dann eine 250er z. b.

reallord
2007-12-21, 20:50:30
Hmm, ja, nen guten Anhaltspunkt sind immer die Bewertungen des Verkäufers, daran könnte man sich orientieren.
Ansonsten hab ich jetzt so bei Ebay nur eine einzige 80GB PS3 Version gefunden. Die kostet aber 500€. Im Vergleich zur 60GB Version wäre das anscheinend günstig.
Aber in deren Angebotstext steht explizit das drin: "Stammt aus Geschäftsaufgabe aus dem Ausland".
Nun weiss nich nich, wie das mit Regional Codes (http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-Video#Regionalcode) bei ner PS3 aussieht. Kann sein, dass das auch für ne PS3 gilt, muss aber nich.
Vielleicht äußert sich ja noch jemand, der da mehr Plan von hat.

Bei Geizhals.at/deutschland (http://geizhals.at/deutschland/?cat=conps3&asuch=) sind nich grad viele PS3s gelistet. Aber insbesondere bei der 40GB Version steht: Achtung! Im Gegensatz zur 60GB Version ist diese Version nicht mit PS2 Spielen kompatibel!

Da ich selber keine PS3 habe und eigentlich auch keine Ahnung davon, kann ich dazu nix konkretes sagen, wollte es aber halt erwähnen.


Edit: Das ging jetzt aber schnell mit den Antworten, in 3min Abstand gleich 3 Stück und ich tipp mir hier nen Wolf und bin Letzter ;)

Nucka
2007-12-21, 20:52:18
Richtig erkannt @ Kaaniboy

Und ausserdem denke ich das wenn du dort (Ebay) angemeldet bist auch über die Risiken die aufkommen können bescheid weisst.

Würde dir aber raten es in einem gut sotierten Fachhandel zu kaufen da du dort auf der sicheren Seite bist.

PS: Die 2 großen Elektro Fachmärkte haben doch sowieso zurzeut ne 0% FinanzierungsAktion die du ja auch nutzen kannst wenn es sein muss.

Kimi2003
2007-12-21, 21:28:11
Ich meine direkt eine 80GB Version die es in Europa nicht gibt. Die würde dann aus den USA kommen. Ob die nun PAL oder NTSC ist soltle doch egal sein oder? Die Ps3 is dann Region Free! Die kostet dann so um die 350€. Bei ebay sind nen paar Stück davon drin ;-)

Kira
2007-12-22, 00:28:18
soweit ich weiß, kannste alle spiele spielen. nur gibts dann probleme mit blu-ray bzw filmen.

von daher finger weg.

warte lieber und hol dir für 100 € aufpreis ne richtige deutsche ps3 und auf die 20gb kommts wahrlich nicht an. wie gesagt, wenn du mehr brauchst, dann holste dir ne 250er und gut ist.

Almighty
2007-12-22, 20:31:27
soweit ich weiß, kannste alle spiele spielen. nur gibts dann probleme mit blu-ray bzw filmen.

....


Hi,

stimmt, Spiele sind codefree, da laufen alle deutschen auf der US PS3. Und bei Filmen ist es so, dass viele Filme einen Regional Code haben, aber lange nicht alle. Gute Seite dafür : http://bluray.liesinc.net/

Aber wenn jemand schon eine US PS3 haben möchte, ist wohl der Sinn dahinter, mit dem günstigen Dollar-Kurs und den dauernden Aktionen bei Amazon.com für kleines Geld Filme zu kaufen. Bei der letzten 2 für 1 Aktion kostete eine Blu Ray ca. 8 Euronen ;D

Und ja, das war auch der Grund für mich umzusteigen :wink:

Gruss
Marcus

Kira
2007-12-23, 01:09:43
ja gut das mag sein. nur möchte ich meine filme doch auf deutsch haben + englische tonspur.

so gäbe es nur die englische ohne deutsche... :(