Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeserklärung.

Dirty-Sánchez
2007-12-20, 23:52:04
Ich liebe das 3DCenter!

Es ist für mich eine tägliche Anlaufstelle. Ich hab in meiner Laufbahn nicht viel geschrieben und wenn dann meistens nur belangloses Zeug. Ich schätze aber alle Members und liebe die vielfalt hier. Vom "Digitale Fotografie - Eure Bilder TEIL 12" bis hin zum "Triple SLI - IN THA HOUSE ;)" lese ich alle Beiträge mit genuss und schätze sie. Diese Komjuniti ist mit Schuld an meiner Sucht zu Hardware und Games. Ich verurteil sie dafür aber nicht sondern liebe vielmehr mein Hobby. Ich weiß nicht wie man diese Forum beschreiben soll, aber es lebt. Es lebt mehr als ander Foren die ich lese. Dies werden andere Members von ihren haupt Forum aber auch denken und ich kann nur sagen lasst euch auf die Sucht 3DCenter ein und versucht dann nochmal wegzukommen. Es geht nicht.

MfG Braincore

Raff
2007-12-20, 23:55:06
Da stimme ich mal zu. 3DCF ftw. Hier laufen nur sehr wenige "Forenspacken" (www.forenspack.de) herum, was die Atmosphäre trotz der Größe angenehm macht. Ich kann nicht ohne (siehe Postingcounter ;)).

MfG,
Raff

Lyka
2007-12-20, 23:56:49
ich bin hier sehr gern.
ich finde es auch gut, daß Lounge-Postings nicht gezählt werden.
und daß es ein anständiges soziales UF gibt
(und ne Menge Nerds Freaks :D)

EL_Mariachi
2007-12-20, 23:57:00
same here... ich glaub ich bin irgendwie geil auf das orange! :rolleyes:

.

Dirty-Sánchez
2007-12-21, 00:03:28
same here... ich glaub ich bin irgendwie geil auf das orange! :rolleyes:

.

Ich glaub auch die Farbe machts:D . Nee, im Ernst es hat irgendwie etwas familiäres hier.

THEaaron
2007-12-21, 00:06:02
<3 3D-Center.

Es ist ein paar Jahre her.. ich war noch ein Jungspund und unerfahren.
Wir haben uns das erste mal im Internet Explorer gesehen, denn die Firma wollte es so.
Es muss liebe auf den ersten Blick gewesen sein, aber auch deine inneren Werte haben mich vollkommen überzeugt.
Oh du mein ständiger Begleiter - 8 Stunden am Tag als ich damals an meinem Praktikumsplatz vor Langeweile gestorben bin.

Danke das du mich vor meinem Praktikum gerettet hast!!!

teh j0ix :>
2007-12-21, 00:18:18
Ich glaub auch die Farbe machts:D . Nee, im Ernst es hat irgendwie etwas familiäres hier.
:uup:
3dc roxx0rt :D
Ohne den Sychtel-Club und natürlich auch dem Rest des Forums wäre, vorallem mein Arbeits-, Tag nur halb so gut! :D

Gertz
2007-12-21, 00:22:37
<3 3dcf! (y)

Allerdings hats schon ein wenig nachgelassen. ;(
Trotzdem immernoch das "schnellste" wenns um news, tests und son kram geht. ;)

Dirty-Sánchez
2007-12-21, 00:53:07
Ich weiss nicht ob es nachgelassen hat? Ich glaube eher man selbst verändert sich mit der Zeit. Ich Selbst bin seit 2004 Regestriert und bin aber mindestens schon seit 2002 unregestriert dabei und mein Empfinden ist, dass das Niveau auf einen gleichbleibenden hohen Level ist. Es ist vielmehr das eigene Ego was sich ändert, Interessen, Umgang und Reife. Bei mir leider nicht, ich glaube ich bleibe noch lange "Kind" in der Hinsicht:frown:

Radeonfreak
2007-12-21, 01:06:28
Ich liebe das 3DCenter!

Es ist für mich eine tägliche Anlaufstelle. Ich hab in meiner Laufbahn nicht viel geschrieben. Ich schätze aber alle Members und liebe die vielfalt hier. Vom "Digitale Fotografie - Eure Bilder TEIL 12" bis hin zum "Triple SLI - IN THA HOUSE ;)" lese ich alle Beiträge mit genuss und schätze sie. Diese Komjuniti ist mit Schuld an meiner Sucht zu Hardware und Games. Ich verurteil sie dafür aber nicht sondern liebe vielmehr mein Hobby. Ich weiß nicht wie man diese Forum beschreiben soll, aber es lebt. Es lebt mehr als ander Foren die ich lese. Dies werden andere Members von ihren haupt Forum aber auch denken und ich kann nur sagen lasst euch auf die Sucht 3DCenter ein und versucht dann nochmal wegzukommen. Es geht nicht.

MfG Braincore

Kann ich voll unterschreiben. :up:
Bin jeden Tag hier und finds toll.....

Sonyfreak
2007-12-21, 01:18:37
Mich verbindet eine gewisse Hassliebe mit dem 3DCenter. Einerseits ist es hier sehr interessant und spaßig, und ich hab auch das Gefühl hier in einer großen Familie zu sein. Wenn ich andererseits daran denke wieviel Zeit ich hier schon verschissen habe, müssten mir eigentlich die Tränen kommen. :( Naja - los kommen tu ich so und so nicht, und so werd ich hier noch die nächsten Jahre treu herumsychteln. :D

mfg.

Sonyfreak

Dirty-Sánchez
2007-12-21, 01:34:02
Wieso auch der Zeit die man hier im Forum verbringt nachweinen. Es gibt viele Möglichkeiten seine Zeit zu vertreiben, das wesentliche ist nur, dass man es nicht bereut wie man seine Zeit verbracht hat. Wenn es einen Spaß macht sich hier aufzuhalten schadet es keinen (vorausgesetzt man ist Singel). In einer Beziehung sollte man seine Online-Zeiten absprechen.

Super-S
2007-12-21, 01:49:58
Ich bin nur hier weil ein Freund mir die Startseite aufs Forum gelegt hat.... und ich den Firefox nicht bedienen kann. Ich kann die Page nicht wechseln.... meine Unwissenheit ist mir zum Verhängnis geworden.

Ich bin auf Ewig hier gefangen... und habe mich mit dieser auswegslosen Situation abgefunden.

Wenn ich herausfinden könnte wie ich hier wegkomme wäre ich weg.... aber um eine Anleitung zum wechseln von Webpages zu kommen muss ich ja auf eine andere seite kommen.... *Shit*.

Also auf ewig 3DC ;( ....ich fühl mich wie gefangen auf dem Schiff von "Fluch der 3DC-Karibik".

:D *Joke*

Dirty-Sánchez
2007-12-21, 01:54:17
:D *Joke*

Den hab ich jetzt nicht verstanden:biggrin:

nö hab mich köstlich amüsiert

Noebbie
2007-12-21, 01:58:29
Die meist lustigen und total abgefreakten Antworten find ich ab un an wesentlich Interessanter als die Threadthemen selber.

Da fühl ich mich gleich richtig wohl. :ulove3:

sei laut
2007-12-21, 02:07:46
Ode an das 3DC.. Forum.

Es war in einer lauen Nacht,
da hats mich um den Verstand gebracht,
es glänzte so fein,
was könnte es sein?

Der Glanz verblasste, hervor kam das,
auf es ist immer verlass,
wir kennen es alle,
wie Heinz seine Gartenkralle.

Der Besitzer vernachlässigt es,
doch hey, vergesssts,
wir halten die Fahne,
und nicht nur das Profane.

Nun ists 2 Uhr und ich bin müd,
Doch mein Bettchen ist kei Tüt,
Daher sei noch schnell gesagt,
das 3Dc ist kein Plagiat.

Dirty-Sánchez
2007-12-21, 02:29:09
Ach ja, kaum gehts auf Weihnachten zu schon werden alle sentimentalisch, mich mit eingeschlossen.

Super-S
2007-12-21, 02:54:08
Ach ja, kaum gehts auf Weihnachten zu schon werden alle sentimentalisch, mich mit eingeschlossen.

Wie wärs dann mit Geschenken für uns tausende Members.... musst nur nen kleinen Kredit aufnehmen :D:D:D.

Labberlippe
2007-12-21, 03:24:25
Hi

Meineiner ist schon seit 2001 hier registriert und 3DCenter ist einfach ein Muss um vorbei zusehen.
Gerade die Vielfältigen Themen sind es, die einen hier hängen bleiben lassen.

Auch wenn ich nicht immer poste, so bin ich doch regelmässig mit dabei.

Gruss Labberlippe

let's rock!
2007-12-21, 03:33:44
seit fast 3 jahren schaue ich mehrmals am tag in dieses forum.
leider wurde ich im club der 3dc süchtigen nicht aufgenommen wegen meiner lächerlichen anzahl an posts :|
aber ich mag euch trotzdem und
Ich liebe das 3DCenter!
mfg

Sk4tz
2007-12-21, 03:43:11
bin auch schon lange dabei nur weniger lange aktiv (registriert)
wollte auch mal nen danke los lassen... wo alle schon so schön dabei sind :)
klasse kumjuniti und klasse leute... und sogar nen gott
wat will man mehr
danke an alle die dies möglich machen.

sk4tz

teh j0ix :>
2007-12-21, 08:55:48
und sogar nen gott

Richtig denn eigentlich ist das alles hier nur scheinbar ein Forum eigentlich ist das alles :massa: TOMBMAN :massa:

GBWolf
2007-12-21, 09:08:03
Bin schon seit ca. 7 Jahren süchtig,

bin zwar net wegen dem 3DC zum hardware und Games Hobby gekommen sondern umgekehrt, aber das 3DC ist auch für mich eine tägliche anlaufstelle, und imho das Forum im inet mit dem meisten Profil. Es lohnt sich hier meist wegen ernsten, lustigen, gesellschaftlichen, technischen, aktuellen, nostalgischen und quasi jedem Thema was es so gibt mal reinzuschauen :)

Früher habe ich PlanetQuake für die Referenz der Foren gehalten, bin aber der Meinung, dass das 3DC mittlerweile das im Bereich der Foren ist, was WoW im Bereich der Onlinerollenspiele ist, die REferenz ^^

Maki
2007-12-21, 09:38:23
Ich habe zwar ab und an mal Pause gemacht, bin aber immer wieder zurück gekehrt. Zu verdanken, dass ich hier bin, habt ihr das meinem Freund, dem Klappnagel. Seine Worten waren, wenn ich selber nicht weiter kam, am Rechner: Guck selber im Netz, im 3DC findste bestimmt was.
Und: es stimmte, ich brauch nichmal 'nen neuen Thread aufmachen, es war fast alles schon mal da.

Radeonator
2007-12-21, 10:52:51
Jo, ohne 3DC fehlt was. Ist fast wie das Cheers nur virtuel halt ;)

afk|freeZa|aw
2007-12-21, 10:58:03
Naja,die "Sucht" hat sich bei mir in den letzten Monaten ziemlich gelegt...bin nur noch ab und an hier.

Henroldus
2007-12-21, 11:15:48
bei mir wirds "schlimmer" im guten Sinne :biggrin:
bin eigentlich schon seit ca 2002 dabei mit lesen der News/Artikel und hab das Forum erst wesentlich später für mich "entdeckt" (siehe Regdatum)

ich liebe das 3DC ebenfalls, hier erfährt man alles und das meist noch sehr schnell danke einiger Newshunter wie AnarchX(hauptberuflich?)

Kaufberatungsfragen werden meist in Minuten von fachkundigen Usern beantwortet :eek:

Mich wundert nur, dass die Useranzahl nicht wächst(der highscore der gleichzeitig eingeloggten user ist uralt :| , es spricht sich scheinbar nicht sehr rum.
Das niveau ist auf grossen seiten wie Computerbase wesentlich schlechter.
Weiter so und ein frohes Fest!

GBWolf
2007-12-21, 11:20:43
Mich wundert nur, dass die Useranzahl nicht wächst(der highscore der gleichzeitig eingeloggten user ist uralt :| , es spricht sich scheinbar nicht sehr rum.
Das niveau ist auf grossen seiten wie Computerbase wesentlich schlechter.
Weiter so und ein frohes Fest!

ersteres ist imho der grund für zweiteres.

Qualität > Quantität ;)

FortniteGambler30
2007-12-21, 11:49:55
Ich liebe das 3DCenter! [...]

[...]Ich weiß nicht wie man diese Forum beschreiben soll, aber es lebt. Es lebt mehr als ander Foren die ich lese. Dies werden andere Members von ihren haupt Forum aber auch denken und ich kann nur sagen lasst euch auf die Sucht 3DCenter ein und versucht dann nochmal wegzukommen. Es geht nicht.[...]

vl. is das ja was für dich?

http://www.youtube.com/watch?v=0F_92xkBhJM

evolutionconcept
2007-12-21, 12:17:21
Ich hasse dich 3D-Center. Dafür das du mich süchtig gemacht hast, aber ich liebe dich, weil ich hier echt nette Leute kennen lernen durfte.

sei laut
2007-12-21, 14:58:11
Das waren ca. 1200 Gäste.. und der Rest eingeloggte Nutzer. Es gab Gründe, dass das Forum überrannt wurde. (Exkusivinfos + Bilder)
Sprich, die Userzahl wächst, die aktiven Benutzer bleiben ungefähr gleich.

@evolution: Das heißt "Ich hasse Mich, 3D-Center" ;)

Energizer
2007-12-21, 16:39:54
Da stimme ich mal zu. 3DCF ftw. Hier laufen nur sehr wenige "Forenspacken" (www.forenspack.de) herum, was die Atmosphäre trotz der Größe angenehm macht. Ich kann nicht ohne (siehe Postingcounter ;)).

MfG,
Raff

Ah, Raff. Gut, dass ich dich erwische. Arbeitest du seit neustem bei PCGH Extreme?

http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&article_id=624739&image_id=747819

Raffael - Raff....joar, kommt hin. Und vom Aussehen habe ich dich auch in etwa so in Erinnerung.

Fritte
2007-12-21, 18:25:39
3DCF? hmmm ach so das ist diese komische Seite mit der unmöglichen Farbkombi die der Vorbesitzer meiner Festpladde da im Firefox festgelegt hatte, hmmm aber wieso stand da immer Willkommen Panasonic? :confused:
Na ja da ich japanische Hardware nicht so prickelnd fand, musste ich mir ja nen andern Namen zulegen ;)

Das Forum ist schon ok, war früher aber weitaus besser und NEIN, ich zähle jetzt nicht all die Namen der Verflossenen auf die abtrünnig wurden, früher war ja eh alles besser gelle...

Morgaine
2007-12-21, 18:32:01
Ja irgendwie zieht es mich auch immer wieder hier her .. komisch komisch ..

Fritte
2007-12-21, 18:32:59
Ja irgendwie zieht es mich auch immer wieder hier her .. komisch komisch ..

wie heisst es doch, Verbrecher zieht es eben immer wieder an den Ort ihrer Untaten :D

Nahaz
2007-12-21, 18:37:35
Für mich bedeutet 3DCenter in erster Linie Arbeit aber ich bin allen meinen Kollegen, dem Forum und auch Leo sehr dankbar dass ich hier das machen darf was ich am liebsten tue nämlich gestalten und etwas aufbauen. =)
Die User habe ich auch schnell lieb gewonnen auch wenn immer mal wieder welche dabei sind die nur nörgeln und denen man überhaupt nix recht machen kann.

Morgaine
2007-12-21, 18:42:18
wie heisst es doch, Verbrecher zieht es eben immer wieder an den Ort ihrer Untaten :D

Ich bin doch ein Unschuldslamm X-D

evolutionconcept
2007-12-21, 19:02:35
Genaugenommen ist das 3D-Center doch eine billige Schlampe.....da darf ja echt jeder mal rauf. Wie soll da echte Liebe entstehen? :D

GBWolf
2007-12-21, 19:07:31
Genaugenommen ist das 3D-Center doch eine billige Schlampe.....da darf ja echt jeder mal rauf. Wie soll da echte Liebe entstehen? :D

ich komm hier mehrmals täglich kurz rein :)

evolutionconcept
2007-12-21, 19:12:37
ich komm hier mehrmals täglich kurz rein :)

Ein Quickie kann ja auch immer mal ganz nett sein. ^^

Raff
2007-12-21, 21:11:37
Ah, Raff. Gut, dass ich dich erwische. Arbeitest du seit neustem bei PCGH Extreme?

http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&article_id=624739&image_id=747819

Raffael - Raff....joar, kommt hin. Und vom Aussehen habe ich dich auch in etwa so in Erinnerung.

PCGH Extreme = Teil von PCGH. Und ja, da biete ich meine Kompetenzen feil. :)

MfG,
Raff

GBWolf
2007-12-21, 22:16:31
Ein Quickie kann ja auch immer mal ganz nett sein. ^^

Auf alle Fälle =)

Dirty-Sánchez
2007-12-22, 00:18:46
vl. is das ja was für dich?

http://www.youtube.com/watch?v=0F_92xkBhJM

Ich würde mich ja bei ihm melden doch ich hab seinen Nachnamen nicht verstanden. Ich habs aber vorsichtshalber mal den Jugendamt gemeldet da er ja zu Hause Schläge bekommt. Aber eigentlich ist er ja selbst schuld, wenn er schon Blockflöte spielt hat er es nicht besser verdient.

Saw
2007-12-22, 06:19:23
Isch glaub, isch bin immer noch verliehiep. :ulove: