PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Crysis Crossfire Bug


tomsen
2007-12-21, 01:29:44
Hab immer noch Bildfehler in Crysis unter Win XP 32bit DX9! :frown:

Grafikkarten HD3870, Cat 7.12 (auch mit Hotfix die gleichen Fehler!)

Hier mal die 2 Videos von den Bildfehlern in Crysis unter XP. Ist ein Flackern von bestimmten Texturen in der Entfernung. Wenn man sich ihnen nähert, verschwindet das Flackern.

Movie Crysis CF Bug 1 (http://2960.lb-server.de/Crysis/MOV02901.MPG)
Movie Crysis CF Bug 2 (http://2960.lb-server.de/Crysis/MOV02902.MPG)

Was kann das sein? Hat das noch jemand mit Crossfire? Kann man das beheben durch eine Einstellung im CCC? :confused:

Wenn ich die Shader-Qualität auf NIEDRIG stelle, verschwindet das flackern. Jedoch brauche ich dann kein Crossfire mehr um diese Einstellung flüssig spielen zu können!

Ich sehe sogar das flackern wenn ich das Mündungsfeuer sehe in Team Fortress 2! Hoffentlich bessert AMD bald nach! Kann ja net sein das die Probleme net behoben werden. (wobei ich vermute das das nicht mehr passieren wird unter XP/DX9!)

_DrillSarge]I[
2007-12-22, 09:22:26
problem hab ich nicht (2x2900xt) was haste im ccc bei crossfire eingestellt?

tomsen
2007-12-22, 17:29:27
Alles auf Default! Crossfire aber aktiv!

Liegt evtl am Monitor. Aber einige berichten auch von diesem Problem.

Wie bekomme ich Vsync in Crysis zum Laufen?? Wenn ich im Treiber Vsync anschalte, Habe ich trotzdem deutlich über 60 FPS laut FRAPS und Ingame FPS. Es scheint also über den Treiber nicht zu funktionieren.

Wie gesagt, ich habe schon viele Einstellungen ausprobiert. Aber das Flackern geht nicht weg. Nur wenn ich mich den flackernden Texturen nähere, beruhigt sich alles und sieht aus, wie es aussehen soll!

Dieses Flackern kommt aber NUR im Core Level und Innenräumen vor wie dem Flugzeugträger. In den ersten Levels oder der Demo habe ich es nicht sehen können!