PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der harkende Papst melian t(r)opt mir zuviel!!!!!!!!!


Anárion
2002-11-08, 04:05:05
Und wieso? ???

;D

Anárion
2002-11-08, 04:05:55
Ach,

ich lass euch mal wählen!

Thresh
2002-11-08, 08:25:34
Wenn ich jetzt auch noch wüsste was Meliantropt heisst ;D;D;D;D

Pirx
2002-11-08, 08:45:09
Also von mir aus kann er harkpabsten bis der Meliantrop kommt -> wenn er uns Unwissenden die Bedeutung seines Nicks offenbart:)

edit: aber wenn man sich das mit google so anschaut, ist der harkpabst aber gaaaanz schön am meliantropen, oder umgedreht???

Jakeman
2002-11-08, 09:17:01
Wer ist des??? :D

dagmundna
2002-11-08, 22:21:13
Etwas harkpabsten hat noch keinem geschadet...

Unreal Soldier
2002-11-09, 00:47:51
Originally posted by dagmundna
Etwas harkpabsten hat noch keinem geschadet...

Korrekt hoch 2

harkpabst_meliantrop
2002-11-12, 01:28:02
O.K., ich ändere meine Bedingungen. Wenn der Thread mehr als 15 Postings bekommt (von verschiedenen Teilnehmern, versteht sich ...) werde ich nicht nur erklären, wie man erfolgreich meliantropt, sondern auch die harkpäbstliche Herkunft erläutern.

Das sollte aber jetzt Anreiz genug sein, oder?

barracuda
2002-11-12, 01:57:07
Originally posted by harkpabst_meliantrop
O.K., ich ändere meine Bedingungen. Wenn der Thread mehr als 15 Postings bekommt (von verschiedenen Teilnehmern, versteht sich ...) werde ich nicht nur erklären, wie man erfolgreich meliantropt, sondern auch die harkpäbstliche Herkunft erläutern.

Das sollte aber jetzt Anreiz genug sein, oder?
OK, so let's roll:

*SPAM*

mapel110
2002-11-12, 02:01:00
eindeutig harkpubst

harkpabst_meliantrop
2002-11-12, 02:23:23
Originally posted by mapel110
eindeutig harkpubst

Ähhhhh, wie hast du das jetzt rausgekriegt? Wenn ich so nach rechts oder links über die Schulter schaue, sehe ich dich gar nicht. Ich höre nur die neue CD (LP war leider nicht lieferbar) von Popa Chubby (Geilomat!).

So, das konnte ich jetzt gefahrlos schreiben - dear spamming mods ;) - weil ich meinen eigenen Postings latürnich nicht mitzähle ...

Pirx
2002-11-12, 10:49:02
bitte mal noch 7 Leute hier was reinpabs ähh posten:)

(ein harkpabst meliantropt nur zu seinen Bedingungen)

beLSar
2002-11-12, 12:27:32
Originally posted by Pirx
bitte mal noch 7 Leute hier was reinpabs ähh posten:)

(ein harkpabst meliantropt nur zu seinen Bedingungen)
k

Dunkeltier
2002-11-12, 15:34:37
Dann erklär mal. Ich zähle übrigens für mehrere, denn ich leide unter einer gespaltenen Persönlichkeit.

daflow
2002-11-12, 15:44:46
jo saCKs uns ! ;D (vote: mal meliantropen lassen)

Korak
2002-11-12, 16:50:21
*wissen will* =)

Lightning
2002-11-12, 17:01:38
*auch wissen will* *mitspamm* =)

Boris
2002-11-12, 17:40:55
um was gehts eigentlich?? :|

Anárion
2002-11-12, 20:03:09
Originally posted by Boris
um was gehts eigentlich?? :|

Um den harkenden Pabst, der in letzter Zeit etwas zu viel meliantropt ;)

Boris
2002-11-12, 20:24:43
Originally posted by Anárion


Um den harkenden Pabst, der in letzter Zeit etwas zu viel meliantropt ;)

aso... :|... d.h.?

i_Land
2002-11-12, 20:58:39
Ich bin der fünfzehnte :D

harkpabst_meliantrop
2002-11-12, 21:51:15
Jaaa .... ääääähhhhh .... Jungs .... tut mir leid, aber ich bin morgen und übermorgen leider auf IBM-Nabelschau und ohne Inet-Zugang und kann daher nichts abliefern .... :fuck:

.... und heute muss ich natürlich früh ins Bett, damit ich morgen nicht zu spät komme. :D

Aber na gut, ein bisschen.

Mein Nick beruht natürlich - wie so viele - auf einer literischen Vorlage. Es handelt sich um eine Figur aus einem bekannten und beliebten Kriminalroman aus der Feder eines deutschen Dichters. Genaugenommen trifft das aber nur auf den vorderen Namensbestandteil zu. Der hinter war im Original einfach zu lang, so dass ich ihn durch etwas ersetzen musste, was einerseits sprachmelodisch passt und andererseits diese mir eigene Mischung aus fröhlich-kindlich-bunt-naivem Gemüt und tiefer Menschenverachtung angemessen repräsentiert.

Als weiter Hilfestellung bei der Ermittlung des Romantitels gebe ich hiermit den Namen der ursprünglichen Romanfigur preis: Nämlich Harkpabst Langsmetanromp. WER WAR DER TÄTER!

Pirx
2002-11-12, 22:03:15
Google weiß es nicht -> das Inet weiß es nicht -> das Inet ist nicht allwissend -> ich weiß es nicht:)

Popeljoe
2002-11-13, 14:33:45
Zier dich nicht so und sach was Sache ist
Wissen will, nix gut sprechen in Rätseln
Popeljoe

harkpabst_meliantrop
2002-11-13, 22:21:25
Originally posted by Pirx
Google weiß es nicht -> das Inet weiß es nicht -> das Inet ist nicht allwissend -> ich weiß es nicht:)

Coooooooooooooooool, das Internet ist zu doof, diese einfache Frage zu beantworten!

Aber trotzdem, so billig kommt ihr mir nicht weg. :P
Hier ein Zitat des literatischen Urhebers über sein Werk:
Tja, ich bin nicht befugt, darüber Auskunft zu erteilen. Ich weiß nur, daß er sich in einen Hund verwandelt hat. Das mußte ich als Chronist aufschreiben. Außerdem macht es mir Spaß zu sehen, daß so ein Scheiß-Buch tatsächlich im Laden steht.

Aus einem Interview mit einem deutschen Nachrichtenmagazin. Heft 41/1995, S. 254 (damit ihr in eurem Privatarchiv stöbern könnt).

edit:
Und nochn Tipp (der allerdings eventuell nur kurzzeitig bei der Suche hilft): "blutrünstige Bestie"

Anárion
2002-11-22, 09:14:31
Ach jetzt hat der harkpabstende Meliantrop mal wieder zuviel gePARKhabstet :(

HiddenGhost
2003-01-18, 17:37:49
mir egal, soll der Nick doch so bleiben wie er ist... *g*

Sebastian
2003-01-18, 20:07:15
bitte erzähl es, ich will das buch lesen!

DirtyH.
2003-01-18, 22:32:36
Helge Schneider: "Das scharlachrote Kampfhuhn".
Kiepenheuer & Witsch; 114 Seiten

:D


Google weiss alles... :p

harkpabst_meliantrop
2003-01-18, 23:28:35
Na, aber erst, nachdem ich kräftig nachgeholfen hatte!!


Aber immerhin: Herzlichen Glückwunsch! =)


Der Originalcharakter hört auf den unaussprechlichen, hässlichen Namen Harkpabst Langsmetanromp. Völlig unmöglicher Name, damit kann man sich natürlich nicht auf der Straße blicken lassen.

Melkor
2003-01-19, 01:26:53
So, und jetzt ist Schluss mit dem Meliantropen geharkpabste!Schluss jetzt!Aus!:nono:

harkpabst_meliantrop
2003-01-19, 10:27:47
Etwa 70% sehen das aber anders. ;D

Melkor
2003-01-19, 11:18:47
Unerhört!
Wer noch nicht gevotet hat, nimmt bitte Variante 1
Mir reichts....;D

Anárion
2003-01-19, 22:06:48
Wuz? ???

Finde ich klasse, daß die Mehrheit das "Meliantropierende Parkhabsten kräftigst unterstützt! =)

Melkor
2003-01-19, 22:09:44
Auf einmal hat er dich bekehrt!?Ich werd bekloppt....
Und jetzt steh ich wieder da wie ein Vollidiot:eyes: so ne scheiße...
hach, dann harkpabstet doch so viel ihr wollt ihr alten meliantroper.....

Major J
2003-01-19, 22:28:44
harkpapst ist immer der, der alles besser weiß als ich. :P

*neidig sei*

Aber er soll ruch weit sein meliantropisches Papsttum harken.

Gruß Jan

harkpabst_meliantrop
2003-01-20, 12:23:50
Major J ist immer der, der mehr Postings hat als ich. Egal, was ich mache.

Aber soll er ruhig weiter die Zunge flatternd aus dem Hals hängen lassen.
Hugh!

=)

Major J
2003-01-20, 17:15:55
Originally posted by harkpabst_meliantrop
Major J ist immer der, der mehr Postings hat als ich. Egal, was ich mache.

Aber soll er ruhig weiter die Zunge flatternd aus dem Hals hängen lassen.
Hugh!

=) Jenau... aber du kannst mich einholen wenn du dir Mühe gibst. :)

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-21, 11:43:09
oje oje, fast ausgeglichen, aber auf so einen nick muss man schon mal kommen. :)

Pirx
2003-07-10, 13:57:07
Ich vermisse das meliantropen des Harkpabstes jetzt aber schon etwas:(. Seit April hat er schon nicht mehr gemeliantropt;(

Thowe
2003-07-10, 15:23:11
Original geschrieben von Pirx
Ich vermisse das meliantropen des Harkpabstes jetzt aber schon etwas:(. Seit April hat er schon nicht mehr gemeliantropt;(

Jo, genau wie Popeljoe :...(

mapel110
2003-07-25, 10:11:15
noch irgendwelche langzeitverschollenen ?

zitrone ist ja auch wieder aufgetaucht. von daher würd ich mir keine sorgen machen :)

harkpabst_meliantrop
2003-07-25, 13:01:19
Piep.

Major J
2004-01-14, 14:17:01
Original geschrieben von harkpabst_meliantrop
Piep.
Er ist wieder DAAA :party: