PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse Weihnachten


Alchemist
2007-12-21, 12:17:29
Wer hasst mit?

123456
2007-12-21, 12:19:17
Oho, ein Individualist. :biggrin:

evolutionconcept
2007-12-21, 12:20:03
Wer hasst mit?

Lounge?

Wenn du Weihnachten hasst, brauchst du ja nicht hingehen. X-D

Ich liebe Weihnachten.

R300
2007-12-21, 12:25:04
Dito! Ich kanns nicht mehr etragen, jedes Jahr das selbe^^

Marbleearth
2007-12-21, 12:25:58
da gabs sogar schonmal ne differenzierte Umfrage zu ^^
http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=265256&highlight=hasse+weihnachten

YeOldeFerret
2007-12-21, 12:26:57
Wenn du Weihnachten hasst, brauchst du ja nicht hingehen. X-D

Hehe, Weihnachten kommt ja auch auf einen zu... Dann sollte man sich besser davor retten...

@ Threadstarter: Findest meinen Avatar dann etwa nicht gut? :D :D

NameLessLameNess
2007-12-21, 12:40:12
Was ich noch viel mehr Hasse ist Sylvester. So ein unnützer Müll, Krach und Leid verursachender Dreckstag......mir ist jetzt schon schlecht.

Sharee
2007-12-21, 12:51:04
ich hasse weihnachten auch, deshalb geh ich auch mit vorliebe an den tagen arbeiten, silvester aber mag ich

RattuS
2007-12-21, 12:55:51
Ist ja bald vorbei. :>

FASTBACK
2007-12-21, 13:01:07
das ganze kino die wochen vor weihnachten ist der horror, die feiertage an sich sind schon fein....kann man sich mal selber beschenken ohne gleich ein schlechtes gewissen zu haben :biggrin:

sylvester is dagegen bei mir auch der hass.....

evolutionconcept
2007-12-21, 13:02:37
Ihr seid alle so hassgeplagte Seelen, dass es einen ganz unheimlich hier wird.

Megamember
2007-12-21, 13:04:47
Ihr seid alle so hassgeplagte Seelen, dass es einen ganz unheimlich hier wird.

Genau, und dich HASS ich ganz besonders. Ich HASS euch eigendlich alle.:mad::mad::mad:

Hydrogen_Snake
2007-12-21, 13:05:46
Ruhig brauner...

Heilig Abend ist i.O. Einmal im Jahr mit jedem seiner Verwandten die man so nicht zu sehen bekommt einen trinken oder essen. passt schon. besinnlich usw.

AAAABER. Sylvester. Ist der letzte dreck, juhuuuu Jahreswende usw... ein grund zu saufen, und zwar für die depris die weihnachten nicht abkönnen. Oh man. das sind wirklich die besten. Hoffe niemand davon ist hier im th....ups.

evolutionconcept
2007-12-21, 13:07:00
Genau, und dich HASS ich ganz besonders. Ich HASS euch eigendlich alle.:mad::mad::mad:

:comfort:

Macht ja nix......Hass muss man sich verdienen, da habe ich wohl gute Arbeit geleistet. :D

HolyMoses
2007-12-21, 13:20:12
dann mach ich hier mal den rebell!

ICH LIEBE WEIHNACHTEN UND ALLES WAS DAZUGEHÖRT!!!!!!111
UND SYLVESTER IST VOLL DER ÜBERHAMMER111!!!!!!

Lyka
2007-12-21, 13:22:31
wer weihnachten nicht leiden kann, könnte heute Yule feiern ;D

Jonock
2007-12-21, 14:09:21
Ich mag weihnachten auch!
Wobei es heutzutage ja nicht mehr viel mit dem eig. ursprung zu tun hat (was mich nicht weiter stört, bin nicht gläubig :tongue:).
Mich nervt am meisten diese kommerzielle "ausnutzung"...

aber so an sich ist das doch ganz schön, tannenbaum, geschenke, plätzchen...

Gruß Joni

Santini
2007-12-21, 14:12:01
X-Mas rockt:ufinger:

Sharee
2007-12-21, 15:29:24
übrigens schreibt man silvester mit "i"

THUNDERDOMER
2007-12-21, 15:30:31
Ich liebe Weihnachten, weil es stimmungsvoll ist und schöne Weihnachtsgans in der Gastätte essen :) Mh, lecker :D

Ohne Weihnachten? Nie!!!!!

Wer kein Weihnachten mag und nicht ertragen kann, dann geh ins Islamische Staat oder in Indien, da gibt nämlich keine Weihnachten. ;)

(del)
2007-12-21, 15:42:47
Habs auch nicht so mit Weihnachten. Finde den Brauch durchaus nett aber wenns nicht statt fände, würde ich es nicht vermissen. Mir geht dieses Kommerzielle und das Organisatorische daran so ab, das muss ich nicht haben.

Dr.Doom
2007-12-21, 15:58:05
Weihnachten ist ganz ok wegen dem leckeren Essen.
Aber die Schenkerei und den religiösen Schwachsinn kann ich nicht leiden.

r00t
2007-12-21, 16:01:25
das einzige was mich ankotzt sind die weihnachtslieder im radio die ständig kommen..aber jetzt bin ich ja zum glück daheim und kann meine eigene musik anmachen! garantiert 100% weihnachtsfrei!

Nightspider
2007-12-21, 16:05:38
Ich liebe Weihnachten, das hat immer sowas romantisches. :smile:

Marmicon
2007-12-21, 16:08:54
Weihnachten >> Kommerzfest >> Kacke

Außerdem kotzt es mich immer extremst an, wenn die Leute deswegen schon im November rumstressen.
ich habe eine Zeit lang im Einzelhandel gearbeitet und da began der Weihnachtsaufbau bereits Ende September ;D *Horror*

darph
2007-12-21, 16:16:38
Oho, ein Individualist. :biggrin:
Nein, aber ein Lügner.

hesTeR-
2007-12-21, 16:34:03
+ Glühwein
+ Weinachtsmarkt
+ Lecker würstchen
+ Lecker Gebäck
+ Vor freude
+ Menschen die man gern hat beschenken
+ Beschenkt werden
+ lecker essen
+ mit der Familie was machen
+ Stadt schaut mit Tannenbäumen und lichetern viel netter aus
+ Einfach eine nette zeit


- Komische leute die die stimmung vermiesen
- teuer
- nicht mehr so geil wie früher :)


aber ich mag weinachten sehr gerne gg und ob man sich stressen lässt oder nicht liegt an einem selber

paulus000
2007-12-21, 16:37:35
Ich hasse Leute, die Silvester mit Y schreiben :rolleyes:

Brunt, FCA
2007-12-21, 17:59:05
Und ich hasse Leute, die glauben, dass bei einem "Guten Rutsch" gerutscht wird...

Santini
2007-12-21, 18:09:58
Ich hasse Leute, die Silvester mit Y schreiben :rolleyes:
Sylvester

http://www.swapmeetdave.com/Humor/Cats/Sylvester.jpg



X-D

Saw
2007-12-21, 18:13:31
Komisch, dass die Leute, die Weihnachten nicht mögen, Weihnachtsavatare haben. :ulol:

(del)
2007-12-21, 18:16:38
Ich hasse Grußkarten von Unternehmen/Geschäften mit denen man mal irgendwann zu tun hatte.

Geldverschwendung -> Ungelesen Ablage P

Jonock
2007-12-21, 20:27:12
Ich liebe Weihnachten, weil es stimmungsvoll ist und schöne Weihnachtsgans in der Gastätte essen :) Mh, lecker :D

Haha, das Essen ist doch wirklich das Beste! :biggrin:
Freu mich schon total auf Raclette, was es eig. immer an den Tagen um Weihnachten / Neujahr gibt!

Noebbie
2007-12-21, 20:30:12
Allerdings. Weihnachten hasste ich auch.

Ich bin nicht religiös, ich mag keinen Kitsch und ich hasse vor allem Tannenbäume in einem Haus.

Auf meiner Hassliste: Fastnacht, Weihnachten, Ostern.

Kkthxbye.

P.S.: Ich bin sonst das ganze Jahr über lustig und gute gelaunt, außer speziell an den oben genannten Tagen^^

USSRASCHDE!!!!!111elf (könnt ich doooo)

vinacis_vivids
2007-12-21, 20:40:20
Ich hasse Weihnachten. Dieses tralalala getue geht mir auf den Sack. Gut Essen kann ich Jederzeit. Friede Freude Eierkuchen hab ich eher im Frühling und bei schönem Wetter. Geschenke machen kann ich auch wann ich will.

Betatester
2007-12-21, 20:48:07
Was ich an Weichnachten hasse sind neben dem ganzen Kommerz und Hokuspokus u.a. die jedes Jahr wiederkehrenden, tausenden von sinnfreien Weihnachts-ja-nein-vielleicht-super oder Kagge-Threads in praktisch allen Foren im Net. Oder sollte man es vielleicht anders formulieren - User mit dem Bedürfnis deratige Threads zu erstellen gehen mir voll am Ar*** vorbei.:tongue:

Nein ich muss solche Threads nicht lesen und auch nicht darauf antworten, aber da hier ja so penetrant immer wieder auf dem Thema herumgeritten wird sieht man sich quasi gezwungen seine Meinung dazu einmal zu klar zu äussern. :smile:

JaDz
2007-12-21, 20:55:45
Hässlich, ich bin so hässlich, so grässlich hässlich: Ich bin der Hass!:uroll:

Naja, so schlimm ist Weihnachten ja nun auch nicht. Endlich ein paar Tage frei.

Nucka
2007-12-21, 21:00:32
Heisst der Thread nicht " Ich hasse Weihnachten"??

Ich finde Weihnachten auch Geil da sich die Familie zusammenfindet und es eine Liebliches Fest ist !!^^

Weiss garnicht was man an Xmas hassen soll ??

I LOVE XMAS AND ITS OK !!

Matrix316
2007-12-21, 21:30:17
Jesus war ein guter Mann der hatte einen Umhang an
Jesus war ein flotter Typ den haten alle Leute lieb

Jesus hatte langes Haar und braune Augen wunderbar
Jesus hatte Latschen an wie kein andrer Mann

Jesus
Jesus du warst echt O.K.
Jesus
Jesus everytime fair play! (y)

Da können wir auch einmal im Jahr seinen Geburtstag feiern. :D:rolleyes:

Easystyle
2007-12-21, 21:40:35
Also ich als Muslim finde Weihnachten schön...

Schrotti
2007-12-21, 21:42:16
Ich mag Weihnachten (bin getauft und auch konfirmiert).

viking
2007-12-21, 21:43:17
*hass*

Ich war gestern so besoffen von diesem verfluchten Glühwein und Met... da kannst man diese Zeit nur hassen ;)

(Wir saufen jeden Met, bis keiner mehr steht *sing*)

Die gelbe Eule
2007-12-21, 21:50:24
Würde ich Weihnachten hassen, sehe ich meine Eltern und meine Schwester einmal weniger im Jahr. Das kann ich also nicht auslassen und wer hört nicht gerne von seinem alten Herrn, daß Er sich freut, einen dann zu sehen. Aber das werden einige eh nicht verstehen wollen, da sie noch zu jung sind ...

Betatester
2007-12-21, 22:03:01
Schon mal drüber nachgedacht dass manch einer z.B. gar nichts mehr mit seinen Erzeugern zu tun haben möchte? Aber das verstehen einige Leute sowieso nicht da sie selten über den eigenen Tellerrand blicken.

Lyka
2007-12-21, 22:12:35
ich sehe das anders herum. Wer keine Menschen mag und Weihnachten doof findet, wer erwartet, daß alle Menschen ihre Eltern nicht mehr leiden kann, weil man selbst sie verabscheut... der hat einen engen Rand um sein Leben gesteckt.

Es gibt einige Dinge, die ich eindeutig nicht leiden kann... aber ich würde niemals anderen Menschen vorwerfen, daß sie Fehler machen, wenn sie diese Dinge mögen.

Betatester
2007-12-21, 22:20:58
Na welch ein Glück das du nichts verallgemeinerst und auch nicht anderen irgendwas unterstellst und pauschalisierts ohne auch nur Ansatzweise wissen zu können worum es im Einzelfall geht.:tongue:

Lyka
2007-12-21, 22:22:04
Na welch ein Glück das du nichts verallgemeinerst und auch nicht anderen irgendwas unterstellst und pauschalisierts ohne auch nur Ansatzweise wissen zu können worum es im Einzelfall geht.:tongue:

würde ich doch nie :D

vb3rzm
2007-12-21, 22:37:00
http://www.thecompassgroup.biz/merryxmas.swf

dubdudub dubdudub

Die gelbe Eule
2007-12-21, 23:16:46
Schon mal drüber nachgedacht dass manch einer z.B. gar nichts mehr mit seinen Erzeugern zu tun haben möchte? Aber das verstehen einige Leute sowieso nicht da sie selten über den eigenen Tellerrand blicken.

Wenn die Erzeuger manchmal Ihr Erzeugnis rückgängig machen könnten, wärest Du bestimmt nicht mehr da mit der Einstellung. Der Tellerrand wäre Toleranz und nicht Egoismus. Weihnachten verbringt man mit den Menschen die einem am meisten bedeuten und eben diese kann man schlecht hassen.

Cubitus
2007-12-21, 23:30:14
ja ich hasse weihnachten ebenfalls, da ich berufsbedingt Weichnachtsbäume aufstellen muss, stellt mal 8 bäume + Lichterketten auf, da vergeht es euch ^^

Mark3Dfx
2007-12-21, 23:50:40
Heisst der Thread nicht " Ich hasse Weihnachten"??

Ich finde Weihnachten auch Geil da sich die Familie zusammenfindet und es eine Liebliches Fest ist !!^^

Weiss garnicht was man an Xmas hassen soll ??

I LOVE XMAS AND ITS OK !!


Wie der neuere Sprachgebrauch zeigt, heisst Weihnachten jetzt nicht
mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Samichlaus auch X-man
sein! Da X-mas 2007 quasi schon vor der Tür steht, ist es höchste Zeit
mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung: das diesjährige
Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in
Time vorzubereiten

Hinweis: Die Kick-off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die
diesjährige SANCROS (SANta Claus ROad Show) findet am 2. Dezember 2007
statt. Daher wurde das offizielle Come-Together des Organizing
Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) schon
am 6. September abgehalten.

Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine
in Workshops -entwickelte 'To-Do-Liste" und einheitliche Job
Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare
Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und
optimierte Geschenk-Allocation geschaffen werden, was wiederum den
Service Level erhöht und ausserdem hilft, "X-mas" als Brandname global
zu implementieren.

Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head Global Christmas
Markets (ehem. Schmutzli/Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation
abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen
Private-Schenking-Centers sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu
definieren.

Erstmals sollen auch sogenannte Geschenk-Units über das Internet
angeboten werden. Die Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere)
wurden bereits via Conference Call virtuell informiert und die
Core-Competences vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separater
Team-Building-Event an geeigneter Location soll den Motivationslevel
erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Culture
samt Identity zu entwickeln.

Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus
Budgetgründen zunächst gecancelt. Stattdessen wurde auf einer
zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem
Testbezirk als Pilotprojekt eine Hotline (0,69 EUR/Minute) für
kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die
Beschenkten zu erhöhen.

Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch
Benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center
möglich.

Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen
Consultants definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene
Buch (Golden Bock Release 00.1) erstellt werden. Es erscheint als
Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende
Updating. Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser und
frankierende Marketingmassnahme.

Ferner wurde durch intensives Brain Storming ein Konsens über das
Mission Statement gefunden. Es lautet "Let's keep the candles burning"
und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten". Santa Claus hatte zwar
anfangs Bedenken angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber
letztlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-how
seiner Investor-Relation-Manager.

In diesem Sinne noch erfolgreiche X-mas Preparations für the next year.

Alchemist
2007-12-22, 12:43:18
Ich hasse Weihnachten. Dieses tralalala getue geht mir auf den Sack. Gut Essen kann ich Jederzeit. Friede Freude Eierkuchen hab ich eher im Frühling und bei schönem Wetter. Geschenke machen kann ich auch wann ich will.
Ganz genau. Weihnachten ist Stress. Streit ist programmiert. Weihnachten verbringt man am Besten so wie man Fasching verbringt: In der eigenen Wohnung, Tür abgeschlossen, 100 DVDs bereitgelegt, Telefon ausgestöpselt, genug zu futtern und zu saufen da und dann Augen zu und durch.
Diese Geheuchel, dieses Gequäle, diese aufgesetzte Heiterkeit. All diese wiederlichen Weihnachtsfilme. Und die Musik noch dazu. *kotz*

Weihnachten mag für Kinder bis 12 Jahre ja ganz nett sein. Aber danach ist's einfach nur noch affig, nervig und katastrophenträchtig (weil die liiiiiiieebeeee Familie sich wieder kloppt). Wie schön.

Mark3Dfx
2007-12-22, 12:51:34
Wann kommt eigentlich wieder
"Familie Heinz Becker feiert Weihnachten"? X-D

Die gelbe Eule
2007-12-22, 13:05:51
Ganz genau. Weihnachten ist Stress. Streit ist programmiert. Weihnachten verbringt man am Besten so wie man Fasching verbringt: In der eigenen Wohnung, Tür abgeschlossen, 100 DVDs bereitgelegt, Telefon ausgestöpselt, genug zu futtern und zu saufen da und dann Augen zu und durch.
Diese Geheuchel, dieses Gequäle, diese aufgesetzte Heiterkeit. All diese wiederlichen Weihnachtsfilme. Und die Musik noch dazu. *kotz*

Weihnachten mag für Kinder bis 12 Jahre ja ganz nett sein. Aber danach ist's einfach nur noch affig, nervig und katastrophenträchtig (weil die liiiiiiieebeeee Familie sich wieder kloppt). Wie schön.

Meine Geschenke sind immer persönlich und habe sie mehr als 6 Wochen vorher. DVDs, fressen und saufen kann man auch jeden Tag, warum gerade an Weihnachten? Geheuchelt wird nichts, ich muss schon extra 70€ für meine Fahrkarte zahlen und das mache ich freiwillig, zum heucheln bleibt da wenig übrig. Gequält wird sich nur in der Küche, lustig ist man, weil das Leben auch Spaß bietet. Weihnachtsfilme bleiben aus, dafür hat man halt neuere in Petto.

Bei mir ist es eher so, daß die liebe Familie sich vielleicht 2 mal im Jahr komplett sieht, fürs kloppen bleibt da keine Zeit und eben das ist auch irgendwann vorbei, wenn man germerkt hat, was Familie bedeuten kann.
Aber Deutsche sind halt so, egoistisch und materiell, würde man Emotionen kaufen können, hätte jeder ein Abo zu Weihnachten.

Kreator
2007-12-22, 14:05:29
Bin nicht der Fan davon, aber man macht es doch wegen denn Kids :wink:

MungoKang
2007-12-22, 14:13:59
Man ey , kann der Kack nicht schon vorbei sein....

LIVI@HOME
2007-12-22, 18:08:18
Ganz genau. Weihnachten ist Stress. Streit ist programmiert. Weihnachten verbringt man am Besten so wie man Fasching verbringt: In der eigenen Wohnung, Tür abgeschlossen, 100 DVDs bereitgelegt, Telefon ausgestöpselt, genug zu futtern und zu saufen da und dann Augen zu und durch.
Diese Geheuchel, dieses Gequäle, diese aufgesetzte Heiterkeit. All diese wiederlichen Weihnachtsfilme. Und die Musik noch dazu. *kotz*

Weihnachten mag für Kinder bis 12 Jahre ja ganz nett sein. Aber danach ist's einfach nur noch affig, nervig und katastrophenträchtig (weil die liiiiiiieebeeee Familie sich wieder kloppt). Wie schön.

Wahr gesprochen. HUGH *zustimm*

Kladderadatsch
2007-12-22, 18:28:12
können sich autisten tatsächlich selbst bemitleiden?:confused:

Alchemist
2007-12-24, 10:31:09
Aber Deutsche sind halt so, egoistisch und materiell, würde man Emotionen kaufen können, hätte jeder ein Abo zu Weihnachten.Ach, die Deutschen gibt es gar nicht.

Ich habe keine Familie aus der Werbung. Hier sieht es etwas anders aus. Tristesse oder Stress bis zum Abkotzen. Da ist man froh, wenn man sie nicht sehen muß.

Shaitaana
2007-12-24, 10:34:11
Aber Deutsche sind halt so, egoistisch und materiell, würde man Emotionen kaufen können, hätte jeder ein Abo zu Weihnachten.

Sehr schön gesagt!

Ich bin noch auf Arbeit und freue mich riesig nach Hause zu kommen für 1-2 Tage bei meinen Eltern mit meinen 2 Schwestern zusammen zu sein.
Lecker Essen, am Weihnachtsbaum, dazu guten Rum und Hefeweizen, Geschenke, Fotos von dem erlebten im Jahr schauen und und und.
Die Vorweihnachstzeit ist genauso schön. Weihnachtsmarkt, Glühwein mit Amaretto (auch wenn ich es nicht mehr sehen kann ^^), leckere Düfte, die kalte Jahreszeit, kuscheln mit der Freundin.
Und zwischen Weihnachten und Neujahr vor allem auf die geilsten Partys gehen! Und Silvester selber natürlich feiern bis zum geht nicht mehr mit den besten Freunden und vieleicht 1-2 Raketen :)

Ich freue mich :smile:

Jester
2007-12-24, 10:48:49
Ich mag Weihnachten auch, bin aber auch froh wenn es wieder vorbei ist :D.

Frohes Fest allen und guten Rutsch :D.

Dr.Doom
2007-12-24, 11:14:30
Meine Geschenke sind immer persönlich und habe sie mehr als 6 Wochen vorher. DVDs, fressen und saufen kann man auch jeden Tag, warum gerade an Weihnachten? Geheuchelt wird nichts, ich muss schon extra 70€ für meine Fahrkarte zahlen und das mache ich freiwillig, zum heucheln bleibt da wenig übrig. Gequält wird sich nur in der Küche, lustig ist man, weil das Leben auch Spaß bietet. Weihnachtsfilme bleiben aus, dafür hat man halt neuere in Petto.

Bei mir ist es eher so, daß die liebe Familie sich vielleicht 2 mal im Jahr komplett sieht, fürs kloppen bleibt da keine Zeit und eben das ist auch irgendwann vorbei, wenn man germerkt hat, was Familie bedeuten kann.
Aber Deutsche sind halt so, egoistisch und materiell, würde man Emotionen kaufen können, hätte jeder ein Abo zu Weihnachten.Dann herzlichen Glückwunsch zu deiner heilen Welt. ;)
Es sieht aber nicht bei jedem so aus, und da ist Weihnachten einfach nur ein "erzwungene" bzw künstliche Zusammenführung mit Konfliktpotential.

Santini
2007-12-24, 14:00:01
Man ey , kann der Kack nicht schon vorbei sein....
niemand zwingt dich zu irgendwas:wink:

rotkäppchen
2007-12-24, 14:02:18
weihnachten wird dieses jahr immer doofer für mich.
nun bin ich schon kurz vor "bettlägerig".
nicht dass mir dieses jahr sowieso alles von weihnachten aufn keks geht. dieses jahr ist echt schlimm.
letztes jahr war das noch alles toll und schön. ;(

StevenB
2007-12-24, 14:54:43
Diese erzwungene *Fröhlichkeit*, dann wird drüber gemeckert wie Teuer doch alles geworden ist, dann wird drüber gemeckert das der Strom von Jahr zu Jahr teurer wird, dann wird gemeckert das der Weihnachtsbaum auch von Jahr zu Jahr teurer wird.

Und nach dem ganzen gemeckere wird der teure Baum und das Haus / Wohnung mit Lichterketten ausgestattet, und es wird schön der Strom verballert.

Ich habe mir keinen Weihnachtsbaum gekauft, und ich habe auch mein Haus nicht mit Lichterketten *geschmückt*, ich finde es jedes Jahr wieder lustig wie die Leute sich über die Preise beschweren, und dann doch alles kaufen. Oder wie sie erst über die Strompreise rummeckern und danach ihr Haus mit Lichterketten zuballern.

Meine Freundin findet Weihnachten schön... Ich hab ihr nur gesagt das ist etwas für Kinder.

Santini
2007-12-24, 15:01:10
schön das es so viele Kinder gibt:ulol:

StevenB
2007-12-24, 15:03:51
schön das es so viele Kinder gibt:ulol:

Sorry wenn ich dir deine Illusion nehme, aber den Weihnachtsmann gibt es nicht!!

r00t
2007-12-24, 19:40:33
lannnnnnngweilig...wie soll ich die feiertage nur überstehen?^^

EureDudeheit
2007-12-24, 19:48:14
Vor allen Dingen nervt dieses Geschenke kaufen und daß auch noch die Eltern erwarten etwas geschenkt zu bekommen. Wieder irgendeinen Scheiß kaufen, der dann im Schrank vor sich hingammelt. Hab mit meiner Schwester wieder abgemacht, daß wir uns garnichts schenken. Und meinen Eltern hab ich wieder gesagt sie sollen mir Geld geben, wenn sie unbedingt etwas schenken wollen.

hubi131
2007-12-24, 20:31:05
Wer hasst mit?
ich

kasir
2007-12-24, 20:38:28
Weihnachten mag ich auch nicht mehr, alles wirkt so augesetzt. Das Problem, dass Dude hat, von wegen, dass die Eltern Geschenke erwarten habe ich nicht, hatte ich auch nie. Ich verschenke eigentlich nie etwas zu Weihnachten.

... ich hasse es.

KinGGoliAth
2007-12-25, 03:02:38
das einzige was man an weihnachten hassen muss sind
a) die ganzen miesmacher, die jedes jahr pünktlich zur weihnachtszeit aus ihren löchern gekrochen kommen und ihre schlechte laune auf irgendwas projizieren wollen
und
b) die verspackte werbung mit "offizieller partner des weihnachtsmanns". was für ein schwachsinn.



letztes jahr war das noch alles toll und schön. ;(
tja. du wolltest heute ja nicht auftauchen. :tongue:

rotkäppchen
2007-12-25, 03:11:37
tja. du wolltest heute ja nicht auftauchen. :tongue:
es wär mir auch so alles total scheiße gegangen an weihnachten. :P

Nightangel
2007-12-25, 09:42:27
Bin nicht der Fan davon, aber man macht es doch wegen denn Kids :wink:


So sehe ich das auch mache es auch nur wegen meinen kids