PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dual Monitor, aber wie Winamp sagen das...


phase1
2007-12-21, 14:09:42
moin moin,

also mein problem (sofern es ein problem ist) ist das wenn ich winamp nutze ich gerne den visualisierungs effekt auf den sekundären monitor in fullscreen haben möchte.

wenn ich winamp sage er soll es in fullscreen machen, und ich habe winamp auf meinem secundären monitor laufen dann switch er auf den primär monitor und macht es dann dort zum vollbild.
das nutzt mir aber herzlich wenig, da ich gerne auf diesen monitor arbeiten will.

ultramon benutze ich natürlich,doch das hilft mit dabei leider nicht.

wie kann ich winampt also sagen das er für die fullscreen visualisierung den sekundären monitor nutzen soll?

das fenster auf annährend fullscreen auf zu ziehen ist für mich allerdings keine lösung.

vielleicht weiß jemand rat?

frohe festtage sowweit von mir und danke im vorraus

lg phase1

Morpog
2007-12-21, 14:40:53
Fullscreen Anwendungen laufen immer auf dem Primären Monitor. Es gibt Ausnahmen wo man es im Programm dann einstellen kann. Solange so eine Einstellung fehlt wird halt der Primäre benutzt.

phase1
2007-12-21, 14:43:19
es muss doch aber eine möglichkeit geben soetwas zu erzwingen?

Morpog
2007-12-21, 18:02:06
Nicht dass ich wüsste, aber wenn du was findest, dann schreibs hier rein. Würde mich auch interessieren (hab 3 Monitore).

Micha80
2007-12-21, 19:39:44
Bei den Nvidia Treibern ist ein Desktopmanager dabei. Da kann man zu jeder Anwendung ein Verhalten bezüglich der Fensteranordnung konfigurieren.

Wenn ich ein Video auf dem Sekundär Monitor zum Vollbild mache bleibt es auch dort.