PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japan macht sich bereit, jetzt können die Aliens kommen


127.0.0.1
2007-12-21, 16:10:54
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,524654,00.html

Drunky
2007-12-21, 16:35:35
Naja... warum nicht?

derpinguin
2007-12-21, 16:37:39
Bestätigt jedes Vorurteil


Wiese?

Botcruscher
2007-12-21, 16:37:51
Weil jemand der es bis hier her schaft dich einfach weck beamt.


[x] behindertste Grund eine Aufrüstung zu verkaufen ever

Taugt der Krieg gegen der Terror den nix mehr...:rolleyes:

Speifu
2007-12-21, 16:39:24
:D :confused: :| (der meint das ernst?? :eek:

sei laut
2007-12-21, 16:47:15
:D :confused: :| (der meint das ernst?? :eek:
"Er wolle nun umgehend überprüfen, wie sich die japanische Armee bei einem möglichen Angriff von Aliens verhalten könne. Hintergrund: Die streng pazifistische Verfassung des Landes erlaubt ein Einschreiten der Streitkräfte ausschließlich im Fall eines Angriffs durch einen ausländischen Staat."
Botcruscher hat Recht, er will sein Land aufrüsten, aber da er keine Angriffsarmee gegen irdische Ziele ausrüsten kann, muss man kreativ werden.

drexsack
2007-12-21, 16:49:18
Noaja, früher oder später greifen bestimmt welche an^^

127.0.0.1
2007-12-21, 17:54:20
Vielleicht Godzilla ;D

Fatality
2007-12-21, 17:57:57
Godzilla und Captain America werden uns schützen.

nemesiz
2007-12-21, 19:09:04
So, vielleicht lese ich ja als einziger den Artikel , vllt. verstehe ich ihn aber auch nicht. :|

Ich lese da nur dass es darum geht, was tun wenn so ein Angriff erfolgen sollte.

Anscheinend lässt deren Gesetz keine Verteidigung in solch einem Fall zu.
So steht es zumindest im Artikel.

Dass man da irgendwas sabbelt von wegen Armee aufrüsten oder so, lese ich dort nicht heraus.

Es geht nur ums "was tun".

Bezweifle allerdings dass im Ernstfall nix passiet und die Armee nur die Schultern zuckt ,"ja sorry, laut Gesetz dürfen wir uns nur gegen irdische Staaten verteidigen". :rolleyes:

Lyka
2007-12-21, 19:16:18
wenn ich an gewisse Hentais denke, wissen die Japaner schon, was sie bei einer Alien-Invasion erwartet :|

Morale
2007-12-21, 19:22:14
wenn ich an gewisse Hentais denke, wissen die Japaner schon, was sie bei einer Alien-Invasion erwartet :|
Urotsukidoji ftw ;D

sei laut
2007-12-21, 19:24:42
Dass man da irgendwas sabbelt von wegen Armee aufrüsten oder so, lese ich dort nicht heraus.
Was würde passieren, wenn in Deutschland ein Politiker was von aufrüsten sagen würde?
Klar, er hat sich nur auf Aliens bezogen und die Antwort kam, weil die Opposition ne Frage dazu stellte. Aber hey, wir reden hier von Politikern, die in Rhetorik geschult sind. Erst künstlich eine Bedrohung aufbauen und dann was machen, um die Bedrohung zu bekämpfen. Uralte Taktik.

St@N
2007-12-21, 19:26:36
wenn ich an gewisse Hentais denke, wissen die Japaner schon, was sie bei einer Alien-Invasion erwartet :|


;D zumindest die frauen ;)
ka wer sich das zeug bei denen ausdenkt, aber sie sollten ihn einsperren

Mr. Lolman
2007-12-21, 20:48:04
Googelt mal nach dem Disclosure Project.