PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relaunch Mogelpower.com


Misda
2007-12-21, 18:48:53
Was haltet ihr von der neuesten Version von www.mogelpower.com ?

Falls ihr Fehler findet oder Änderungsvorschläge, schreibt sie grad rein.

Majestic
2007-12-21, 19:00:15
Ordentlich und aufgeräumt. Aber kein.. Wie soll ich sagen... Es sieht irgendwie aus wie so ein 08/15 Skin eines Fertig-CMS. Es fehlt der Wiedererkennungsfaktor. Der "Eyecandy". Nicht böse sein es ist nur als konstruktive Kritik gemeint.

P.S.:Hier und da ein paar nette Grafiken würde das Bild meiner Meinung nach abrunden.

StefanV
2007-12-21, 19:01:20
Zu viele Informationen auf einen Blick, man wird quasi von Links erschlagen, kein eigenes Design/Gesicht.
Manchmal ist weniger mehr...


Der Nachrichten Bereich muss nach oben und mehr Platz einnehmen, die 'Cheats' gehören bisserl aufgeräumt, ist einfach zu viel...

Jonock
2007-12-21, 20:24:46
Ich finde auch, dass es viel zu viel auf einmal ist!
Es sollte deutlich weniger auf einmal sein und wie schon gesagt, das Design ist auch nicht so toll.

Gruß Joni

Betatester
2007-12-21, 21:50:54
Was haltet ihr von der neuesten Version von www.mogelpower.com ?
Nichts!

http://img295.imageshack.us/img295/9020/mogelmurkszo8.png

Falls ihr Fehler findet oder Änderungsvorschläge, schreibt sie grad rein.

Siehe oben.

sei laut
2007-12-21, 21:52:17
Er sollte sich nen Testserver zulegen. Ganz praktisch, vorallem wenn die Seite schon online ist.
Edit: Und nächstes Mal nehmen wir das Webdesign Unterforum.

Misda
2007-12-21, 22:12:02
Geht wieder - das Problem ist, dass ich vergessen hab bei nem Wrapper von externen Inhalten ein Feld per htmlentities() auszugeben. Dann passiert extrem selten sowas, vorallem ist es in der Testphase nicht vorgekommen.

Keo
2007-12-21, 23:30:06
German and Englisch
Da steckt noch ein kleiner Fehler drin.

bArToN
2007-12-21, 23:37:38
Also bei mir kommt andauernd nur das:
XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
Adresse: http://www.mogelpower.com/
Zeile Nr. 1, Spalte 25043:

Sephiroth
2007-12-21, 23:41:58
Nichts!

http://img295.imageshack.us/img295/9020/mogelmurkszo8.png


Siehe oben.
& was nicht als amp; maskiert wurde
target="_blank"> Neuer Karteneditor online & Gewinnspiel</a> </li><li>

Misda
2007-12-22, 01:14:20
*seufz*

Hat sich durchgezogen der Fehler, dummes Copy&Paste :-)

Jetzt sollte er aber (hoffentlich) nicht mehr vorkommen, XHtml ist da halt recht sensibel...

sei laut
2007-12-22, 12:38:58
"XML-Verarbeitungsfehler: Kein Element gefunden
Adresse: http://www.mogelpower.com/index.php?mod=list&l_sys=400&l_let=all
Zeile Nr. 1, Spalte 1"
Irgendwie sprengts bei der Suchanfrage die Bearbeitungszeit. PC Spiele -> All, ich konnte nicht widerstehen. ;D

Misda
2007-12-22, 21:45:54
Hmm, muss ich mal schaun was da das Problem ist :)

Aber erst morgen, lieg hier grad mit Grippe.

Danielo
2007-12-23, 00:37:08
[...]
Aber erst morgen, lieg hier grad mit Grippe.
Gute Besserung. ;)

Kira
2007-12-23, 01:17:06
ich finde es irgendwie überladen... ich weiß nicht, wohin ich zuerst schauen soll.

EDIT: UND es fehlt ein Wiedererkennungswert...