PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringendes Techn. Prob mit Telefon


haferflocken
2007-12-21, 19:15:20
Hab Festnetzanschluss von Alice.

Problem ist gerade mein Vater ruft mich an. Ich kann ihn super hören aber er mich nicht.

Ich ruf ihn auch auf seinem handy danach an. wieder dasselbe: er kann mich nicht hören, aber ich kann ihn hören.

Problem liegt an meinem Anschluss oder Telefon. Das Problem hatte ich vorher schon bei anderen Leuten die mich angerufen habe oder die ich angerufen habe.

Kennt jemand das Problem oder kann jemand AHNEN woran es liegen KÖNNTE?

Morale
2007-12-21, 20:17:18
Schlicht und einfach Telefon kapputt?!
Mal beim Nachbarn kurz Telefon ausleihen und gucken :)

Betatester
2007-12-21, 20:37:36
Naja im einfachsten Fall ist schlicht das Micro beim Telefon kaputt z.B. durch zuviel reinsabbern. :biggrin: Könnte aber auch nur ein Kontaktproblem beim Micro sein. Beides natürlich nur sofern das Problem nicht bei mehreren verschiedenen Telefönen auftritt.