PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besseres Akkuladegerät als Ansmann Energy 8?


tackleberry
2007-12-21, 21:51:14
Moin,

ich will meinem Vater ein Akkuladegerät schenken. Preis ist erstmal egal, das Preis-/Leistungsverhältnis zählt. Ich selber habe das Energy 8 von Ansmann und bin recht zufrieden. Es fehlt eigentlich nur ein Lüfter für die Akkus. Nerven tut mich nur das Fiepen beim Laden mehrerer Akkus. Das habe aber scheinbar auch nur ich.

Gibt es mittlerweile was besseres als das Energy 8? Das Ding sollte mindestens vier Akkus gleichzeitig laden können und AA, AAA und C (Baby) Akkus aufnehen können.

Hat eventuell jemand aktuelle Testberichte vorliegen? Das Ansmann wurde ja im Jahr 2003 von Stiftung Warentest getestet. Da muss sich doch mittlerweile was getan haben.

Weihnachten ist schei**
2007-12-21, 22:23:00
Helf dir selber.

DavChrFen
2007-12-21, 22:53:04
evtl. die Eigenentwickling von Conrad? Heißt glaub ich Voltkraft.

tackleberry
2008-01-04, 20:35:55
Sonst noch jemand?=