PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox 8K3A+


executor
2002-11-08, 09:59:33
Hi,
an alle mit oben genannten Board und WinXP.
Bei mir funktioniert der Ruhezustand nicht. Beim betätigen schaltet er normal in den Ruhezustand, aber beim einschalten sieht man noch den Laufbalken "Windows wird fortgesetzt", aber danach bleibt der Bildschirm dunkel.
Hat jemand auch das Problem. Wenn ja, wie kann man das lösen.

auction
2002-11-09, 14:16:31
Originally posted by executor
Hi,
an alle mit oben genannten Board und WinXP.
Bei mir funktioniert der Ruhezustand nicht. Beim betätigen schaltet er normal in den Ruhezustand, aber beim einschalten sieht man noch den Laufbalken "Windows wird fortgesetzt", aber danach bleibt der Bildschirm dunkel.
Hat jemand auch das Problem. Wenn ja, wie kann man das lösen.

Hi, hab auch das Mainboard mit WinXP und bei mir funzt der Ruhezustand einwandfrei. Wenn der Balken vorbei ist, musst du mal die Maus bewegen. Wenn ich bei mir die Maus nicht bewege, bleibt der Monitor auch dunkel.

executor
2002-11-11, 09:30:48
werd es mal schecken.
danke erst mal.

ShiShingu
2002-11-11, 14:49:52
hatte das prob bei Xp nicht, aber das EPoX 8K3A !

PS: welchen unterschied gibts zum 8K3A+ ?

executor
2002-11-11, 14:51:03
Das + steht für den Raid Controller.

executor
2002-11-12, 08:56:53
Hi,
der Bildschirm bleibt bei mir trotzdem dunkel, auch wenn ich die Maus bewege.
Woran könnte das noch liegen?
thx

Andre
2002-11-12, 09:36:50
Originally posted by executor
Das + steht für den Raid Controller.

Und für die LED-Diagnosedinger + 6 Channel-Sound.

executor
2002-11-12, 09:38:47
Na gut, so genau wollte ich es nicht sagen, aber mein Eigentliches Problem mit dem Ruhezustand bleibt immer noch.