PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command and Conquer: Generals Betatest: Noch jemand außer mir drin?


perforierer
2002-11-08, 10:07:20
Ist jemand von euch zufällig auch Betatester? Ich wurde ausgesucht und werde im laufe der nächsten woche die Beta CD bekommen. Die Videos, die ich bisher gesehen habe sehen ja wirklich traumhaft aus! Die Enguine ist echt cool.. :)

Iceman346
2002-11-08, 14:32:57
Hab mich zwar beworben aber bisher nix bekommen, na ja, noch hoffe ich ;)

FormatC
2002-11-08, 15:28:26
Beworben habe ich mich auch, aber noch keine Rückmeldung bekommen.

Was habt ihr denn bei "Additional Information about you" oder so ähnlich angegeben?
:D

i_Land
2002-11-08, 16:34:20
Nee, hab mich zwar beworben, bin aber nicht drangekommen. *ärger*
Ich warte auch schon auf das Spiel.

geforce
2002-11-08, 16:36:11
Schade, hatte mich niht beworben - habe aber schon einen Betatest von Westwood hinter mir - was war das gleich (???). Aber hätte ich mich angemeldet wäre ich sicherlich mit dabei gewesen. Schade. ;)

Iceman346
2002-11-08, 17:07:58
Originally posted by geforce
Schade, hatte mich niht beworben - habe aber schon einen Betatest von Westwood hinter mir - was war das gleich (???). Aber hätte ich mich angemeldet wäre ich sicherlich mit dabei gewesen. Schade. ;)

Das scheint kein Grund zu sein, ich hab auch schon nen Westwood Betatest hinter mir (Earth and Beyond) aber bei Generals schein ich nicht reingekommen zu sein.

perforierer
2002-11-08, 19:30:26
Anfangs dürfen wir noch keine Screenshots machen. Aber solbald das erlaubt ist, werde ich natürlich ein paar fette exklusive 3dcenter Forum pics machen :)

FormatC
2002-11-08, 21:05:53
Originally posted by perforierer
Anfangs dürfen wir noch keine Screenshots machen. Aber solbald das erlaubt ist, werde ich natürlich ein paar fette exklusive 3dcenter Forum pics machen :)

Screenshots gibts auch so genug. Ein Bericht über das Gameplay wäre mir willkommener! :)

i_Land
2002-11-08, 21:13:12
Originally posted by FormatC


Screenshots gibts auch so genug. Ein Bericht über das Gameplay wäre mir willkommener! :)
Das wäre goil. Darfste so etwas denn überhaupt. Was darfste den überhaupt Mitteilen und was nicht bei so einem Betatest. Hast du da schon Informationen.

perforierer
2002-11-08, 21:58:02
Momentan dürfen wir laut mail praktisch noch gar nix rauslassen. Ich denke mal Screenies dürfen wir allein schon deshalb net machen, weil Gerüchten nach der Test nur auf 800x600 läuft. Is aber nur Gerücht. Gameplayinfos und nen ausführlichen Eindruck gibts natürlich, sobald ich mal gespielt habe und Infos rausrücken darf.. :D