PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welcher AMIGA-Spielesammlung gibt es Genghis Khan? (Infogrames/KOEI)


clerfayt
2007-12-22, 03:57:02
Hallo und guten Morgen,

ich kann nicht schlafen. :redface: Kein Wunder, wenn man sich mit Problemen wie dem folgenden herumschlägt... ;)

Am besten, ich komme gleich zur Sache: Gibt es hier jemand, der zufällig Genghis Khan (Dschinghis Khan) (http://www.thelegacy.de/Museum/4429/) für den Amiga kennt und weiß, auf welcher Spielesammlungs-CD ich dieses auch käuflich erwerben kann? Also sowas wie Amiga Classix (http://www.amazon.de/Amiga-Classix-3-MAC-PC/dp/B0000696FB/) o.ä., wo dann ein Emulator gleich dabei ist.

Soll ein Spaßgeschenk für jemand werden, der das Spiel früher ewig gezockt hat (und kein großer Frickler/Bastler ist, daher wäre so eine Komplettlösung prima!)

Danke schon mal im voraus!