PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock -verbrannte Körper verlieren Texturen nach Reload


Mephisto
2007-12-22, 15:39:16
Sie sehen dann aus wie schwarze Schaufensterpuppen. Ist das ein bekanntes Problem?
Den Patch 1.1 habe ich drauf (deutsche Version).

Im GamersHell Test (http://www.gamershell.com/xbox360/bioshock/review.html) wird das auch erwähnt.
or burnt corpses not retaining their textures after a game reload
Hätte man ja mit dem Patch fixen können ...

Deckel
2007-12-22, 17:59:28
Sie sehen dann aus wie schwarze Schaufensterpuppen. Ist das ein bekanntes Problem?
Den Patch 1.1 habe ich drauf (deutsche Version).

Im GamersHell Test (http://www.gamershell.com/xbox360/bioshock/review.html) wird das auch erwähnt.

Hätte man ja mit dem Patch fixen können ...

Ist bei mir auch so, wenn ich nach ein paar Minuten zu den verbrannten Leichen zurückkehre. Das muß wohl so sein.

Mephisto
2007-12-22, 18:00:03
Also ohne Reload bei Dir?

Deckel
2007-12-22, 18:05:20
Also ohne Reload bei Dir?

Wie ich schon schrieb.

Mephisto
2007-12-22, 18:36:41
Komisch, daß das IMO nie erwähnt wurde von all den Grafikfetischisten hier ... ;)

edit: Ich muss noch ergänzen, daß dieses Spiel wirklich absolut herausragend ist, ein Meilenstein IMHO!

Piffan
2007-12-22, 19:00:17
Komisch, daß das IMO nie erwähnt wurde von all den Grafikfetischisten hier ... ;)

edit: Ich muss noch ergänzen, daß dieses Spiel wirklich absolut herausragend ist, ein Meilenstein IMHO!

Dass die Grafik von Bioshock nicht so der Burner ist, habe zumindest ich schon oft erwähnt. Sei froh, dass dir sonst nix auffällt.
Das Spiel ist klasse.

Mal OT: Wieviele Spiele und Demos zockst du eigentlich an? An deiner Stelle wäre ich der Sache schon überdrüssig bei diesem Hin- und Her.
Entscheide dich mal, nicht dass du die Zeit zwischen den Feiertagen ungenutzt lässt......;)

Übrigens gabs imho dieses Jahr einfach zu viel gute Spiele, ich werde hier auch schon ganz bekloppt bei der Auswahl.:tongue:

Mephisto
2007-12-22, 19:39:03
Dass die Grafik von Bioshock nicht so der Burner ist, habe zumindest ich schon oft erwähnt.Das sehe ich ganz anders, die Grafik ist klasse! Diese Texturensache scheint ein Bug zu sein (siehe Link)...

Mal OT: Wieviele Spiele und Demos zockst du eigentlich an? An deiner Stelle wäre ich der Sache schon überdrüssig bei diesem Hin- und Her.Nö. Das ausgiebige Testen ist auf mein relativ neues System zurückzuführen. Die Witcher- und Gothic 3-Demos habe ich schon wieder deinstalliert, da durchgespielt und Meinung gebildet.
Aktiv spielen tue ich im Moment TR Legend, S.T.A.L.K.E.R., Oblivion, und seit kurzem Bioshock, wobei Bioshock sicher die absolute Krönung darstellt.

Iceman346
2007-12-23, 03:03:31
Das ist das übliche Verhalten der Unreal 3 Engine welche die Texturen erst so nach und nach reinläd, sollte sich eigentlich nach kurzer Zeit geben und normal dargestellt werden.

Blaze
2007-12-23, 03:39:13
Das ist das übliche Verhalten der Unreal 3 Engine welche die Texturen erst so nach und nach reinläd, sollte sich eigentlich nach kurzer Zeit geben und normal dargestellt werden.

Das meint er aber überhaupt nicht ;)

Mephisto
2007-12-23, 09:23:28
Das ist das übliche Verhalten der Unreal 3 Engine welche die Texturen erst so nach und nach reinläd, sollte sich eigentlich nach kurzer Zeit geben und normal dargestellt werden.
Nein, man kann eine Stunde davorstehen; es bleibt so. ;)

Piffan
2007-12-23, 11:38:25
Nein, man kann eine Stunde davorstehen; es bleibt so. ;)

Echt jetze? Probiert? :tongue:

Das Nachladen der Texturen ist typisch für Multiplattformtitel und wegen des geringen Speichers der Konsolen.

Hat jetzt aber nix mit den Brandenburgern zu tun.......

MuLuNGuS
2007-12-24, 10:10:21
Sie sehen dann aus wie schwarze Schaufensterpuppen. Ist das ein bekanntes Problem?
Den Patch 1.1 habe ich drauf (deutsche Version).

Im GamersHell Test (http://www.gamershell.com/xbox360/bioshock/review.html) wird das auch erwähnt.

Hätte man ja mit dem Patch fixen können ...

hmm, nie beobachtet..welche graka?

Mephisto
2007-12-24, 11:04:52
HD3870, siehe Profil.

MuLuNGuS
2007-12-24, 11:15:30
HD3870, siehe Profil.

scheint also eine ATI-treiber geschichte zu sein, jedenfalls hab ich diesen effekt nicht, weder mit der 7900GT noch mit einer 8800GT.

Mephisto
2007-12-24, 11:34:31
Der Tester von GamersHell hatte das aber auch, auf der XBox 360.

Hvoralek
2007-12-25, 21:06:56
Der Tester von GamersHell hatte das aber auch, auf der XBox 360.Das wäre auch eine ATI- GPU.