PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD/ATI - ...an alle HD38xx-Übertakter!


Schlammsau
2007-12-22, 16:25:28
.....ich weiss, man macht sowas ja eigentlich nicht. Aber ich möchte hier nur auf das OC Forum hinweisen, in dem ich einen kleinen Thread mit den OC Ergebnissen der 38xx Serie, eröffnet habe!
Nun haben ja schon einige eine von diesen Karten, und mit Sicherheit auch schon übertaktet!?
.....Also Leute postet mal eure Werte in diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=396079)!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! :)

Schlammsau
2007-12-28, 15:24:44
das sind mir immer noch zu wenige.....:)

4 Vitamins
2007-12-28, 15:26:49
das sind mir immer noch zu wenige.....

Kein Wunder, die karten sind unübertaktet völlig ausreichend.:biggrin:

gruss

Schlammsau
2007-12-28, 15:36:01
....trotzdem wird es immer wieder welche geben, die noch mehr Leistung haben wollen!

Gast
2007-12-28, 15:40:31
Kein Wunder, die karten sind unübertaktet völlig ausreichend.:biggrin:

gruss

Eine Grafikkarte kann nie genug Leistung haben! Mehrleistung kann man immer schön in höhere Auflösung oder bessere Qualität investieren!

puntarenas
2007-12-28, 15:45:16
Mag sein, aber gerade die jeweiligen High-End-Versionen laufen schon derart am Limit, dass der Leistungsgewinn durch Übertakten die Mühe oft nicht lohnt weil er irgendwo im unteren einstelligen Prozentbereich liegt.

Eine HD3850 dagegen... :)

Schlammsau
2007-12-28, 15:49:32
.....kann ich so nicht bestätigen. Auch mit der ´70 lassen sich gute Ergebnisse erziehlen!
Über 100Mhz sind eigentlich immer machbar, wenn du dir den Thread anschaust.....
und das sind mehr als 10%!