PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rivatuner Plugin


Supa
2007-12-22, 18:03:43
gibt es irgend wo Informationen wie ein Plugin für den Riva tuner erstellt wird, bzw wie die dll aufgebaut sein muß... Ein tutorial wäre klasse, aber welche prozeduren was zurück geben müßen würde mir schon reichen. Halt eben das Grundlegende...

Marscel
2007-12-22, 18:24:59
Bei meiner Installation ist ein "SDK"-Ordner mit Plugin-Samples dabei.

Coda
2007-12-22, 18:25:17
Im Installationsordner unter SDK gibt's Beispielcode.

Supa
2007-12-23, 02:29:33
hab die samples nicht wirklich kompiliert bekommen (so als ersten test obs überhaupt funktioniert), denke mal mit mingw komme ich nicht allzuweit? sieht mir sehr verdächtig nach virtual c++ aus, und sehe ich das auch richtig das ich noch das mfc framework brauche?

Irgendwie wusste ich es schon vorher, dass ich mit einem nackten mingw nicht weit komme ;D

Marscel
2007-12-23, 14:20:37
Visual C++. Gerade probiert, MFC ist wirklich nötig, da hilft weder Mingw32 noch Visual C++ EE, da brauchst du die kommerzielle Edition oder etwas älteres wie Visual C++ 6.0.

Supa
2007-12-23, 14:31:29
ja habs hinbekommen... wollte mich nur davor drücken das ganze zeugs zu installieren :rolleyes:

Wo wir beim Thema wären hat wer interesse an einem Plugin das im Riva tuner die Uhrzeit anzeigt?