PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock: teilweise kein Sound


TB1333
2007-12-22, 18:08:24
Hi.

Habe heute Bioshock angefangen, da es jetzt mit der GT endlich gut spielbar ist.
Leider fehlen sämtliche Soundeffekte. Die Musik funzt, ebenso sporadisch das Wassergeplätscher im ersten Level wo man durch die Trümmer des Flugzeugs schwimmt und alles um einen herum brennt.
Von dem Film in der Tauchkapsel und den Schreien des Mannes der vor dem Fenster umgebracht wird hört man absolut nix.
Den Mann der einen auffordert das Funkgerät zu nehmen lässt auch nichts von sich hören.
Kenne das alles noch aus der Demo, da ging alles.

Die Frage ist nun, woran liegt der (teilweise) fehlende Sound? Hat das Problem schonmal jemand gehabt? Liegt das vllt am Onboard Sound?

System siehe Sig.

Danke schonmal


€dit: Habs paar mal deinstalliert und wieder installiert und nun gehts :rolleyes::biggrin:
Kann geschlossen werden :redface: