PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raytracing Worldrecord 2002


[scorpion]
2002-11-08, 11:42:54
Das hab ich auf der Seite www.finalrender.com gefunden. Ist ein Plugin für 3DSMax. Gleich das erste Bild war für mich kaum zu glauben, da mein Rechner schon bei ein paar Million Polys Probleme macht.

nggalai
2002-11-08, 11:54:03
Holy shit!

Hat der 2GB RAM drin oder so? ;)

ta,
-Sascha.rb

[scorpion]
2002-11-08, 13:18:08
Originally posted by nggalai
Holy shit!

Hat der 2GB RAM drin oder so? ;)

ta,
-Sascha.rb

k.A. stand nich da, würd ich aber auch gern wissen.

Korak
2002-11-08, 16:29:12
Holla die Waldfee, da ziehts einem ja den Käse vom Brot ;)

Ich merks schon bei rund einer Millionen Polys.

mannoman :o ;)

c.p.d.
2002-11-08, 17:34:02
Wäre mal ganz nett zu wissen wie lange Die dafür gerendert haben - eine Stunde, ein Tag oder sogar eine Woche ???

Nur schade, dass man die hohe Polygonzahl im gerenderten Bild nicht bemerkt.

Korak
2002-11-08, 20:05:28
Bei genügend Speicher schlagen hohe Poly-zahlen garnicht so auf die Renderzeit. Dürfte also sooo lang nicht gewesen sein.

Unregistered
2002-12-01, 22:30:04
soweit ich weiß,sind 2^64 16trilionen,
2^32wären 4 milliarden was 4GB ram entspricht. deswegen könnt ihr das mit dem speicher knicken, wahrscheinlich hat jede kugel unmengen an polys und davon stehen da nur referenzen in der gegend, sodass jede weitere kugel kaum speicher first.

rapso->greets();