PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Festplatte


DerböseWolf
2007-12-23, 01:01:50
Hallo

Welche ist die USB-Festplatte, die sich momentan jeder Zweite kauft? ( wie z.B. wohl Samsung Sata Harddisks...)


Hab keine Lust auf Experimente, Datenverlüste, Defekte,etc... da die Platte nicht für mich bestimmt ist und ich sie auch nie wieder sehen will:biggrin:

Danke

Mark
2007-12-23, 01:03:14
ein gehäuse von raidsonic und eine platte deiner wahl.

Kira
2007-12-23, 01:08:22
ich habe mir heut nen Iomega gekauft, laut tests auf Platz 1 und auch auf anderen Seiten, sehr gut bewertet. hat 99 € gekostet ==> 500Gb ==> Seagate Platte.

USB 2.0, schwarzes sehr schönes Gehäuse und nicht kratzanfällig. Perfekter gehts wohl kaum :)

Gast
2007-12-23, 12:20:04
Ich habe mir dieses AluLine USB2.0 + eSATA Case für 3.5" SATAII HDD
für meine Seagate Barracuda 7200.10 mit 250 GB gekauft und bin sehr zufrieden !

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=14391&Shop=0

Chtulla
2007-12-24, 15:53:01
Ich habe mir dieses AluLine USB2.0 + eSATA Case für 3.5" SATAII HDD
für meine Seagate Barracuda 7200.10 mit 250 GB gekauft und bin sehr zufrieden !

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=14391&Shop=0

das gehäuse mit ner 400er platte bekom ich heute abend :D werde dann mal bericht erstatten!

Faster
2007-12-24, 16:26:56
hab mir vor ein paar tagen auch ein gehäuse (RaidSonic Icy Box IB-361STUS-B-BL) gekauft und meine 320GB Seagate darin verbaut - die neue interne platte wurde ne WD AAKS.
bisher bin ich sehr zufrieden, das gehäuse macht nen sehr hochtwertigen eindruck, anbindung is dank eSATA recht flott, sieht imho ganz schick aus und zubehör war alles dabei (eSATA-braket, eSATA-kabel, USB-kabel...), was man so braucht...

Chtulla
2008-01-02, 14:36:25
Also ich habe nun das AluLine USB2.0 + eSATA Case für 3.5" SATAII HDD seit Heilig-Abend im Einstatz , soweit alles Spitze einiger Nachteil der mir bis jetzt aufgefallen ist , ist die enorme Hitze-Entwickelung den das Gehäuse im Dauerbetrieb zeigt , ansonsten ist alles gut!