PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufrüst-PC


scholzi
2007-12-23, 10:05:48
HuHu,
also morgen bekomme ich einen Aufrüst PC. Ich muss paar sachen vom jetzigen Rechner mit rüber nehmen (Festplatte und Laufwerk). Kann ich die einfach im anderen einstöpseln ohne das mir Daten verloren gehen kann ich danach sofort los legen???. Oder muss ich wieder Windows instalieren??

Freundliche Grüße u. schöne WEihnachten
scholzi

Gast
2007-12-23, 10:58:54
wenn du die festplatte umbaust geht natürlich nix verloren

windows wird vermutlich starten, schlecht wäre es vermutlich aber dennoch nicht wenn du es neu installierst

ich denke du hast dich da etwas in der rubrik verhaut, hat mit proggen nähmlich nix zu tun

also mods, bitte verschieben

scholzi
2007-12-23, 12:05:27
HuHu,
ja Mods verschieben.
Aber wenn ich es neu instaliere was passiert dann mit den Daten auf der Festplatte?

Freundliche Grüße u. schöne Weihanchten
scholzi

Gast
2007-12-23, 12:20:01
Kommt darauf an wie du deine festplatte partitioniert hast bzw. wo die daten und das windows abgelegt sind. Wenn du nur eine große partition hast geht das neuinstallieren nicht so einfach, da müsstest du vorher die daten sichern. wenn sich das os allerdings auf deiner eigenen partion befindet ist es absolut kein problem.

scholzi
2007-12-24, 09:37:22
also da wo windowas ist hat sie eine größe von 19,5 GB und da wo ich spiele und den rest verlade 57;1 GB.
ich hoffe nur das ich sie schnell umsteken kann und spielen kann. das dauert immer so lange alles wieder drauf zu machen =(

Freundliche Grüße u. schöne Weihnachten
scholzi