PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenk-Idee für Weihnachten (evtl. Basteln)


stickedy
2007-12-23, 13:25:46
Ich bin momentan am überlegen, was ich einer sehr guten Freundin zu Weihnachten schenken kann. Also das Problem ist, dass ich schon was besorgt habe (Handy + Prepaid-Karte), aber bei der Bestellung bzw. Bezahlung was schief gegangen ist und sich das ganze deswegen verzögert hat. Ich befürchte deswegen, dass das ganze nicht mehr rechtzeitig, sprich morgen, eintreffen wird und möchte deswegen trotzdem ne Kleinigkeit als Notfallplan in der Hinterhand haben und ihr das Handy-Zeugs dann halt erst nach Weihnachten geben.

Mein Problem dabei: Ich bin wahnsinnig unkreativ :) Die Gute is 27 (ich bin 28) und freut sich bestimmt über irgendetwas Gebasteltes oder so, aber leider, leider habe ich keinerlei Idee, was ich da machen könnte. Die Beratungen mit meinem besten Kumpel gestern waren leider auch nicht wirklich fruchtbar - er ist genauso unkreativ wie ich :usad:

Also, hat irgendjemand ne Idee dazu? Soll einfach irgendwas Nettes sein, ne kleine Aufmerksamkeit.

sei laut
2007-12-23, 14:02:08
Mach ne Schachtel, darauf malst du ein Handy und legst nen Zettel vom Weihnachtsmann dazu, wo darauf steht: Entschuldige, habe Verspätung. Hier schonmal ein Modell davon. Der Weihnachtsmann/Das Christkind (oder so ähnlich)

Edit: Warum hab ich mit Ideen bei anderen kein Problem aber mir selbst fällt nie was ein? ;(

Annator
2007-12-23, 14:05:39
Mach ne Schachtel, darauf malst du ein Handy und legst nen Zettel vom Weihnachtsmann dazu, wo darauf steht: Entschuldige, habe Verspätung. Hier schonmal ein Modell davon. Der Weihnachtsmann/Das Christkind (oder so ähnlich)

Das finde ich echt gut. ;) Das kann man ja für fast alles verwenden.

stickedy
2007-12-23, 14:39:32
Hey, danke!! Das is wirklich ne super Idee!

Warum komm ich nur nie auf sowas?

Edit: Das mit dem Malen wird zwar hart werden, aber das könnt ich grad noch so hinbekommen :)

r.
2007-12-23, 14:45:55
Nur Not nen Handy ausdrucken, aber selber Malen kommt bestimmt besser an ;)

sei laut
2007-12-23, 15:00:19
Edit: Das mit dem Malen wird zwar hart werden, aber das könnt ich grad noch so hinbekommen :)
Es kommt nicht auf Ergebnis an, sondern auf deine Anstrengung. ;)

stickedy
2007-12-23, 18:12:27
Ja, da hast du natürlich auch recht. Dann werd ich mal schauen, ob mich die Post morgen früh nicht doch noch erlöst, ansonsten werd ich mich dann nachmittag ans Basteln machen :)