PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 4 Modern Warfare


Flyinglosi
2007-12-23, 14:43:37
Hi Leute

Mein Vater war vor kurzem in Amerika und hat mir überraschender Weise (und weils grad im Angebot war ;)) COD 4 mitgebracht. Nun bin ich der englischen Sprachen zwar (mehr oder weniger) mächtig, bei nem Shooter konzentrier ich mich allerdings doch lieber auf Reaktionszeiten, als das ich den Dolmetscher für mich selbst spiele.

Daher meine Frage: gibs ne Möglichkeit (nen Patch??) um die englische Version ins deutsche zu übersetzen? Wenn ja hätte jemand ne Quelle für diese Dateien?

Danke im Vorhinein für eure Hilfe

mfg Stephan

Ps: Eine Frage hätte ich noch: Ich spiel auf nem Asus G1s. Wie kann es sein das ein Spiel wie Bioshock, welches bald halbes Jahr alt ist, mit ähnlichen Seetings immer unter 30 frames bleibt, und COD4 (welches meines Wissens noch ned so alt ist) immer auf gemessene 60frames (mit vsync) kommt.

TB1333
2007-12-23, 15:57:40
http://board.gulli.com/thread/908281-deutsche-sprachdateien-und-patches-fr-games/

Da gibts scheinbar für so einige Games Deutsch-Patches ;)

GanjaBob
2007-12-23, 16:14:21
wenn du interesse hast, kannst du auch mit mir tauschen. ich würde gerne die engl. haben =)

schick ne PN falls interesse besteht ;)

MuhBär
2007-12-23, 16:19:44
Sorry für ot, aber wenn du der engl. sprache auch nur ansatzweise mächtig wärst, gäbe es dieses thema nicht. Da sowas heutzutage aber nicht gerade gut ist, sollte man das vllt mal gleich als motivationshilfe zum lernen nehmen ...

Flyinglosi
2007-12-23, 20:35:41
@tb1333: Danke für den Link, hat mir sehr weitergeholfen!

@Muhbär: Danke für dein Mitgefühl, aber derart blöde Bemerkungen kannst dir (meiner Meinung nach) sparen. Für die Englisch-Matura (Abitur) hats bei mir gereicht, und ich komm damit auf der Uni und im Berufsleben zurecht....nur spiel und schau ich lieber in deutsch (Englisch ist für mich als Österreicher ein berufliches Werkzeug, ned mehr, ned weniger)

Dane
2008-01-16, 20:35:12
Falls es noch weitere möglichkeiten für Deutsch-Patches gibt würde ich mich über eine Info freuen. Danke!