PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toll nennt es doch gleich WoW forum ...


MuhBär
2007-12-23, 16:17:47
Da will man mal ein paar neue infos zu seinem kommenden lieblingsgame von blizz abchecken und dann sowas, werte admins, es gibt von blizz auch noch andere spiele, und dazu gab es sogar mal threads, in meinem fall einen über starcraft2.
War eigentlich immer ne schöne sache, reins in forum, thread checken, letzte seite und schon war man auf dem neusten stand.

Nichts gegen wow, aber man kanns auch übertreiben.

Gandharva
2007-12-23, 17:06:27
Da will man mal ein paar neue infos zu seinem kommenden lieblingsgame von blizz abchecken und dann sowas, werte admins, es gibt von blizz auch noch andere spiele, und dazu gab es sogar mal threads, in meinem fall einen über starcraft2.
War eigentlich immer ne schöne sache, reins in forum, thread checken, letzte seite und schon war man auf dem neusten stand.

Nichts gegen wow, aber man kanns auch übertreiben.

Aber sonst is alles frisch bei dir? Benutz hald mal die Suche oder lern das Forum zu bedienen...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=363142

Morale
2007-12-23, 18:05:41
Alte threads rutschen nunmal nach hinten, wo ist das Problem :)

Bane
2007-12-23, 18:11:17
Abonier doch einfach Threads die du "verfolgen" willst.

Kakarot
2007-12-23, 21:15:33
Das Forum hieß halt vorher "WoW-Forum", wurde dann aber in "Blizzard-Spiele" umbenannt, einfach um die Bandbreite zu erhöhen, soviel dazu.

sei laut
2007-12-23, 21:23:05
Alte threads rutschen nunmal nach hinten, wo ist das Problem :)
Naja, der Thread ist sogar noch auf Seite 1. Selbst wenn man nicht die Suchfunktion benutzen kann, hätte ihn gefunden.

SuperHoschi
2007-12-24, 02:28:43
Naja, so ganz unrecht hat der TE ja nicht.

Unterforen wären glaub ich bei der Menge an Treads schon angebracht.

lg
Superhoschi

ravage
2007-12-24, 12:53:16
So viele Wow Threads bzw. Beträge gibt es hier doch garnicht. Zu den anderen Blizzard Spielen wird halt nur noch viel weniger gepostet.

Wäre der Starcraft 2 Thread im allgemeinen PC-Spiele Forum, dann wäre der längst auf seite 5 oder sowas.

sei laut
2007-12-24, 13:03:51
Unterforen wären glaub ich bei der Menge an Treads schon angebracht.

lg
Superhoschi
Das Unterforum ist kurz vorm Sterben (schau dir mal die letzten Postings an). Und es gibt nur 2 Sachen, die es wiederbeleben werden. Starcraft II Release und WoW Addon. Von daher sollte das mit der Übersicht klappen.

Klingone mit Klampfe
2007-12-25, 16:51:12
Wäre der Starcraft 2 Thread im allgemeinen PC-Spiele Forum, dann wäre der längst auf seite 5 oder sowas.

Was will man denn momentan über SC2 schreiben? "Ich freue mich darauf" in 100 Varianten und jeden Beitrag mit 5 geschönten Screenshots vollballern? :| Inhaltlich wird sich das Spiel (hoffentlich) nicht wesentlich vom alten StarCraft unterscheiden, deshalb gibt es aktuell wenig Diskussionsbedarf.