PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - C&C 3 Tiberium Wars - wie spielt es sich?


Mark
2007-12-23, 16:26:56
gelöscht

aRKeycH
2007-12-23, 17:22:58
Wie probierst nicht die Demo aus, sollte auf XB Live verfügbar sein.

Für mich wärs ein graus, aber ich hab die Demo auch nicht ausprobiert. ;)

Mark
2007-12-23, 17:34:56
gelöscht

drexsack
2007-12-23, 17:36:27
Es ist schon spielbar, aber auf einer kleinen Röhre kann das ganze schon recht flott unübersichtlich werden. Guck doch mal in die Demo rein [obwohl die glaube ich nur das Tutorial beinhaltete].

kokett
2007-12-23, 20:42:55
Die Strategie geht halt bischen flöten, weil du mit den buttons immer gleich gruppen selektierst, also kannst im prinzip keine einzelnen einheiten managen. Spielbar ist es aber auf jeden Fall.

Lurtz
2007-12-23, 20:46:57
Ist schon ganz gut spielbar, aber mit PC-Strategie hat das nicht viel zu tun, ich würde es nicht auf der XBox spielen.

thiron
2007-12-23, 21:06:52
Ist schon ganz gut spielbar, aber mit PC-Strategie hat das nicht viel zu tun, ich würde es nicht auf der XBox spielen.

Noch mal genau lesen:

[..] da mein notebook aber nur eine onboard-grafikkarte hat [..]

Da wird das so und so nichts mit C&C, und die Xbox Version wäre ganz sicher vor zu ziehen. An die Gamepad-Steuerung hast du dich schnell gewöhnt. Ist definitiv ein guten Spiel.

XxTheBestionxX
2007-12-23, 23:02:22
Ich war auch beim anspielen von C&C erst skeptisch wie die Steuerung umgesetzt wurde war aber sehr schnell überzeugt davon. Es spielt sich nach 15-30 min eingewöhnung einfach sehr sehr gut! Beste Strategiespiel was ich je auf ner Konsole gezockt habe.

Lurtz
2007-12-23, 23:25:10
Noch mal genau lesen:



Da wird das so und so nichts mit C&C, und die Xbox Version wäre ganz sicher vor zu ziehen. An die Gamepad-Steuerung hast du dich schnell gewöhnt. Ist definitiv ein guten Spiel.
Das war mehr eine allgemeine Aussage, ich würde die bisherigen Strategiespiele generell nicht auf Konsole spielen.