PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe Monitor am Laptop gibt kein Bild


Yups
2007-12-23, 19:56:24
Hilfe Jungss! ;(

Ich habe hier den Laptop meines Vaters der nach einer Windows Neuinstallation kein Bild mehr an angeschlossene Displays oder Beamer gibt. Habe die Kiste heute nochmal neuinstalliert - es geht immer noch nicht. Die Graka Treiber habe ich vom Hersteller des Laptops gesaugt (FSC - Amilo D, Radeon 9000).
Der Monitor wird zwar erkannt, gibt aber kein Bild raus. Die Auflösung und alles kann ich einstellen, aber der Moni bleibt aus :(
Die GraKa bekommt keine DDC Informationen. Gerade hab Ich den Monitor noch einmal an einem anderen Laptop getestet, und dort hat es sofort, ohne Neustart geklappt. (Radeon 9600 Mobility)

;(

Thanatos
2007-12-23, 20:06:34
Schaue Dich einmal im Grafiktreibermenü um.

Bei einem Fujitsu Siemens Computer Lifebook, dass ich unter der Kur hatte, musste man auch immer explizit angeben, dass man noch einen zusätzlichen Monitor angeschlossen hat, was relativ nervig war, sich aber leider nicht beheben ließ.

Yups
2007-12-23, 20:08:07
Da habe Ich schon Stunden drinne verbracht :( Das komische ist ja dass der Laptop den Monitor findet, aber dem kein Bild übermittelt.

Yups
2007-12-28, 19:21:35
*hellpppp* ;(