PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Installations DVD zu CD? Netzwerkinstallation?


Durcairion
2007-12-23, 20:28:32
Hi,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe leider nur ein DVD Images einer Vista Version die ich durch meine FH bekommen habe.

Ich habe die nächsten 2 Wochen jedoch kein DVD Brenner zu hand. D.h. kann ich irgendwie aus dem DVD Image auch CD Images machen die ich dann brennen und installieren kann?

Oder kann ich das DVD Image in einem anderen Rechner mounten und dann via Netzwerk Vista installieren?

Gruß,
soucy

Durcairion
2007-12-24, 13:18:14
Ok, ich habe Vista nun installiert bekommen.

Die Lösung des Problemes brachte ein 4GB USB Stick, auf welchen ich einfach alle Dateien der DVD kopiert habe und ihn mit Hilfe eines schon installierten Vista bootfähig gemacht habe.