PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es einen wireless-usb-adapter?


Mark
2007-12-24, 14:54:15
gelöscht

_DrillSarge]I[
2007-12-24, 15:17:11
keine ahnung was du da möchtest. einen hub, wo man die usb sticks etc. reinsteckt und über wlan diese am zB laptop erkannt werden, oder wie?

Gast
2007-12-24, 15:17:42
also wireless usb ist ja bereits angekündigt, aber es würde mich interessieren ob es bereits jetzt schon eine art wireless-usb-adapter gibt. also quasi ein usb-hub nur eben mit funktechnologie statt einem kabel. ich kann mich erinnern sowas neulich irgendwo schon gesehn zu haben, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich für usb war.

interessant wäre sowas vorallem für notebooks

Einfach nach wireless usb hub bei Google suchen, es gibt schon länger diverse Modelle.

Auf die Schnelle habe ich Geräte von DLink und Belkin gefunden...
http://www.dlink.com/products/?model=DUB-9240
http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=377793
(dürfte es auch in deutschland geben)