PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitschneiden von Defjay.de Internetradio? Nur wie


Infosucher
2007-12-25, 11:02:46
Hi, ich möchte gerne mit Hilfe des Streamrippers Defjay.de (nicht Defjay.com) mitschneiden. Die Playlist habe ich mir geladen, aber damit kann der Streamripper nichts anfangen. Man muss dort eine Adresse zum mitschneiden eintragen. Die finde ich nirgends. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke.

MfG
Infosucher

Infosucher
2007-12-25, 11:12:09
Benutze jetzt das Plugin von Streamripper für Winamp. Ist das genauso zuverlässig? Eigentlich braucht das ja doppelte Bandbreite, da einmal abgespielt wird und einmal gerippt wird oder?

MfG
Infosucher

Gast
2007-12-25, 11:17:36
Wird dir wohl keiner helfen können .... versuchs mit dem Proggi...

http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Radiotracker-4/dp/3940143588/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=software&qid=1198577715&sr=8-1

Infosucher
2007-12-25, 12:00:43
Danke Dir, aber versuchen für 27,95 ist mir dann doch zu teuer. Bisher haut das soweit mit dem Plugin hin. Ich warte dann erstmal ab und schaue in wie weit das fehlerfrei läuft.

MfG
Infosucher

sei laut
2007-12-25, 12:18:54
http://defjay.de/listen.pls
Eventuell brauchst du noch den Port, aber die pls Datei ist die, die Streamripper normal brauchen sollte.
Denn http://sc1.netstreamer.net:8040 hast du ja nach deinen Aussagen selbst probiert.