PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savage 2 Beta-Zugang für alle nur Heute Anmeldung möglich!


[dzp]Viper
2007-12-25, 11:07:51
Savage 2 Beta-Zugang für alle nur Heute Anmeldung möglich!

http://savage2.s2games.com/

Das ganze ist wie gesagt nur heute möglich. Die offizielle Demo soll dann am 16.01.08 Released werden aber dann auf 5 Stunden Spielzeit beschränkt sein!

n.o.v.a_dik
2007-12-25, 11:28:02
Viper;6137828']Savage 2 Beta-Zugang für alle nur Heute Anmeldung möglich!

http://savage2.s2games.com/

Das ganze ist wie gesagt nur heute möglich. Die offizielle Demo soll dann am 16.01.08 Released werden aber dann auf 5 Stunden Spielzeit beschränkt sein!

gleich mal angucken, thx für den tip viper :smile:

looking glass
2007-12-25, 14:21:10
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6133093#post6133093

:(...

Iceman346
2007-12-25, 19:36:33
Fängt ja gut an, Client geladen, gestartet, "Practice" geklickt, Ladebildschirm bestaunt und dann Absturz wo nur Reset des PCs noch funktionierte.

Na jo, nu gibts erstmal Essen mit Großeltern, danach probier ich nochmal rum.

looking glass
2007-12-25, 19:59:37
Beta - mich ärgert eher, das die Spielzeit für den Betaclient, wie er jetzt freigegeben wurde, auf 5 Stunden begrenzt ist scheinbar, das ist irgendwie lächerlich kurz, bis ich alle Einstellungen durch und angepasst habe, ist ja schon ne halbe Stunde vergangen, dann ins neue Kampfsystem reinschnuppern, auch ne Stunde weg, da bleiben man grad 2 Runden einmal als Human und einmal als Beast und das sag ich als jemand der von Savage wenigstens schon Ahnung habe...

Deathcrush
2007-12-25, 20:01:56
Fängt ja gut an, Client geladen, gestartet, "Practice" geklickt, Ladebildschirm bestaunt und dann Absturz wo nur Reset des PCs noch funktionierte.



me2

sei laut
2007-12-25, 20:09:56
Ein Beta-Client, der auf 5 Stunden beschränkt ist? Herrlich sinnfrei, also dient es nicht zum breiten Testen, sondern lediglich Marketing. ;(

Iceman346
2007-12-25, 21:22:41
Ist die 5 Stunden Beschränkung nicht nur ne Ankündigung für die Demo? Kam mir so vor als würde das dann gelten und nicht jetzt für die Beta.

[dzp]Viper
2007-12-25, 21:29:07
Ist die 5 Stunden Beschränkung nicht nur ne Ankündigung für die Demo? Kam mir so vor als würde das dann gelten und nicht jetzt für die Beta.

Richtig

Die Demo welche am 16.1.08 released werden soll wird eine 5 Stunden begrenzung haben. Die Beta ist bis dahin unbegrenzt Spielbar!

Erste Eindrücke:

Ist noch Beta im wahrsten Sinne des Wortes ;D

Grafik entspricht in der Beta längst nicht den Vor-Ab Screenshots aber vom Gameplay isses eine konsequente Weiterentwicklung vom ersten Teil.

Bisher ein Grundsolidert Nachfolger. Mal sehen ob die Final grafisch besser daherkommt oder ob die Grafik so bleibt.

looking glass
2007-12-25, 23:15:57
Oh Ok., na um so besser (auch wen ich von 5 Stunden Demo nicht viel halte), leider crasht es mir im Ladevorgang, egal wohin ich will, Tutorial, Practice, Server conncecten, immer ganz am Ende.


Aber hey, ich hab nichts anderes erwartet, dieser PC momentan ist 6 Jahre alt, allein das es sich anstandslos installiert hat und auch startet ins Menü, hat mich schon gewundert.